Battledetails

Unreal vs. Stek one (2 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2013 12:05:54.215593 Unreal476
 
hmm jo ganz okay weiß nicht was ich mehr dazu sagen soll. Standard zwar alles aber Standard ist noch besser als 50% der Train also mal schauen was dein gegner bringt Desart0
 
komische stimme flow ist gar nicht mein ding simple texe und komische betonung. Prototype0
 
Beat geht an sich klar. Dein Flow allerdings eher noch nicht so. Am Anfang fand ich, dass es so klingst als würdest du versuchen übertrieben deutlich zu klingen. Das legt sich dann etwas, aber daraus wird dann ein ziemlich gedrückte Stimme. Du hast wohl versucht Druck reinzulegen, aber das ist dir hier leider noch nicht so ganz gelungen. Klingt einfach noch etwas zu künstlich. Text ist Durchschittlich für die Train. War keine Katastrophe, aber auch nicht wirklich stark. Vegaz0
 
Stimmeinsatz ist komisch. Flow ist gut reime sind auch aktzeptabell aber nur gute reime an sich punchen halt nicht wirklich Nico.Tin0
 
Runde 1 rück 23.01.2013 18:34:20.377613 Stek one554
 
Jo finde dich hier auch dank Kontervorteil etwas besser. Dein Punkt. Desart1
 
flow ganz ok text ist besser als die von deinem gegner aber auch nix besonderes hast mehr aus dem beat gemacht als dein gegner letzte line ist gut Prototype1
 
Flow ist hier natürlich um einiges routinierter als in der HR. Schon alleine das reicht für den Punkt. Deine Stimme kommt ebenfalls angenehm. Text ist ok, reicht aber natürlich. Reime sind gut und passen gut in den Flow. Vegaz1
 
Klarer Punkt für dich in allem punkten besser. Nico.Tin1
 
Runde 2 hin 25.01.2013 20:35:57.16322 Stek one665
 
Fresh. Starke Runde viel stärker als Runde 1. Desart1
 
yeah fave beat...hammer text cooler style viel besser als runde eins cap und slang line ist cool das ende hast du gut gemacht Prototype1
 
Sehr guter Beat! Flow kommt darauf sehr cool und ist ganz klar über Train-Niveau. Ich weiß nicht wieso, aber ein ganz kleines bisschen erinnerst du mich teilweise an Deelah... Ich weiß nicht wie deine Texte sonst so sind, aber in dem Battle sind sie ziemlich durchschnittlich. Keine Ahnung ob die immer so sind, oder ob du dir hier nicht so viel Mühe gegeben hast. Reicht aber trotzdem locker Vegaz1
 
Doper Beat. kommst richtig nice auf dem Beat bist schon sehr gut für die training. Hab hier kaum was auszusetzen Nico.Tin1
 
Runde 2 rück 29.01.2013 16:38:43.592378 Unreal446
 
Also Flowlich wirklich schwach textlich seid ihr auf einem Niveau. Aber so reichts hier leider nicht. Desart0
 
kaum flow text besser als dein letzter aber nicht besonders ist echt nich hängen geblieben versuch mal mehr in den dreck zu ziehen konter warn ganz ok Prototype0
 
Stimme kommt viel zu laut. Aber man muss sagen, dass dein Flow hier schonmal um einiges flüssiger kommt als in der 1. Runde. Und deine Stimme wirkt auch schon nicht mehr so künstlich. Beim Gegner ist das aber natürlich alles etwas flüssiger oder routinierter. Hier war aber auf jeden Fall schonmal 'ne kleine Steigerung rauszuhören Vegaz0
 
Nicht gut abgemischt stimme viel zu laut.. Versuche mal mehr abzugehn dein flow kommt nicht gut reime auch wieder extrem simpel konter sitzen nicht so Nico.Tin0
 
Runde 3 hin 02.02.2013 12:00:34.554697 Unreal417
 
Hier bist du wieder stark oO Das Battle nervt mich ihr seid wirklich von eurer Leistung voll am schwanken xD Desart1
 
cooler beat passt besser zu deinem flow und style text ist gut aber noch nicht perfect hast gut gekontert outro war gut hast dich im battel echt gesteigert Prototype1
 
Irgendwie gehst du auf deinen eigenen Beats etwas unter. Ich glaube die sind einfach etwas zu langsam, da deine Runde auf dem etwas schnelleren (RR2) besser kam. Hier wirkt es wieder ziemlich abgehackt und die Stimme ist wieder etwas unnatürlich. Übrigens kontert man in der HR3 nicht mehr die vorherige Runde... nur mal so als Tipp. Dafür hast du ja deine Rückrunde. Vegaz0
 
Das selbe wie zuvor. brauchst mehr flowvariationen. Gelaber in der mitte unnötig.. und einfach in der line aufhören kommt auch nicht dope sry Nico.Tin0
 
Runde 3 rück 04.02.2013 18:19:32.876704 Stek one558
 
Flow ist hier hart am limit. Textlich ist schwächer geworden. Diesmal kein Punkt. Desart0
 
flow diesmal nicht so cool wieder zu viel gerede sonst gut doch die runde gefällt mir nich ist halt zu viel gerede Prototype0
 
Hier deine schlechteste Runde. Heißt natürlich nicht, dass sie schlecht ist, aber die beiden anderen waren einfach stärker. Reicht natürlich trotzdem für den Punkt. Viel mehr muss ich nicht mehr sagen, glaube ich. Vegaz1
 
Selbes bild flow sehr nice text gut. Wieder dein punkt Nico.Tin1