Battledetails

DrChre vs. [Frontane] (10 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.01.2013 23:27:52.648775 DrChre442
 
cooler flow der beat gefällt mir auch.hamma line mit "ich mache dich platt wie 16zu9 auch die stelle mit namen in eckigen klammern is ganz lustig Prototype1
 
schön verständlich. textlich nich schlecht aber auch nich sehr überragend. flow geht auch klar KapeRap1
 
fantastischer beat, tröten sind so unfassbar grausam. flowlich ist es ok. textlich standard, nichts besonderes. Snix1
 
man versteht dich etwas schlecht.. ansonsten recht fresh unterwegs eigtl.. atempausen gut gesetzt..nicht immer richtig onpoint. punkt. Tamer1
 
Runde 1 rück 17.01.2013 22:53:52.116425 [Frontane]407
 
komischer flow und stimme.vom text her auch nix besonderes hört sich alles voll abgehackt an Prototype0
 
dich versteht man eindeutig schlechter als den gegner. klingt so als würdest du keine doubles machen :0 flow geht hier auch klar. reicht aber nich ganz KapeRap0
 
stimmeinsatz ist recht monoton und hat nen leichten gay-touch. flowlich unterlegen und zum ende hin wirds dann ganz verwirrend. versuch mehr mit der stimme zu spielen. Snix0
 
bist deinem gegner in allen belangen unterlegen, keule. bist noch absolut offbeat, harmonisierst nicht mit dem beat, da muss noch viel egamcht werden Tamer0
 
Runde 2 hin 19.01.2013 22:12:19.959688 [Frontane]377
 
dein style gefält mir uberhaupt nicht musst du noch dran feilen vom text her wieder nix besonderes ist nix hängen geblieben Prototype0
 
das mit den doubles stört mich :( klingt auch krass gelangweilt. lines so durchschnitt. sind paar gute dabei und paar doofe ;) KapeRap0
 
immer noch extrem monoton und reimschema ist extreeeeem simpel. textlich auch nicht das gelbe vom ei. reime sind teilweise maximal trainingsniveau. Snix0
 
watn scheiss beat :D hier das selbe wie in rr1.. Tamer0
 
Runde 2 rück 21.01.2013 16:15:23.985101 DrChre397
 
text ist hamma flow ebenso die line mit dem zoo gefällt mir.hast auch gut gekontert Prototype1
 
praxisgebührline gefällt mir :D ich fass mich jetzt einfach kurz: in so ziemlich allen punkten überlegen, also punkt an dich KapeRap1
 
yes yoar. flow besser, aber immer noch recht schwach. mehr elan, abwechslung reinbringen. textlich bla. Snix0
 
nichts besonderes dabei,,, musst noch etwas flüssiger rappen und entspannter.. aber es reicht für deinen gegner. Tamer1
 
Runde 3 hin 23.01.2013 16:03:06.79799 DrChre380
 
yeah huss und hodn beat.und muss dir sagen hast was besseres raus gemacht wie immer hammer flow echt cool punkt geht wieder mal an dich Prototype1
 
lyrisch eher standart. reitest gut auf den eltern wecken rum :D gefällt mir KapeRap0
 
ihr habt n tollen beatgeschmack. du bist also der kredolord? reim auf theodor fontane ist schrecklich. flow ist ganz ok diesmal. besser. Snix1
 
schummelst aber nett reime weg an manchen stellen. hier passt deine stimme echt gut zum beat, gefällt mir gut. punkt. Tamer1
 
Runde 3 rück 25.01.2013 04:32:35.289963 [Frontane]344
 
hört sich komisch an aber im vergleich zu deiner ersten runde schon besser reicht leider nicht für diesen gegner aber du hast nicht so schlecht gekontert ein bisschen mehr übung dann klappt das Prototype0
 
doubles erwähn ich jetzt einfach nichmehr :) lyrisch zwar nich perfekt aber durch den humor wirkt die rundfe auf mich irgendwie besser als deine letzten runden.. hier mal n punkt an dich ;) an sich solltest du echt deinen flow verbessern und mal nich so gelangweilt rappen. UND. MACH. MAL. DOUBLES! :D KapeRap1
 
klingst als wenn du keinen beat bräuchtest für den part hier. klingt eher wie ne vorlesung, als wie rap. mehr elan und musst dich mal dem beat anpassen und im beat rappen. reime auch eher schwach. Snix0
 
ich muss iwie lachen bei dir... kann dir meine kritik aus der rr1 nur ans herz legen. stimme leiser, doppeln, mehr druck, bessere reime uuuuuuuuund immer weiter weiter weiter üben :) Tamer0