Battledetails

HiLLoQ vs. Doubleage (10 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.01.2013 18:28:46.490725 HiLLoQ596
 
deine stimme klingt echt tight schon fett mehr muss ich nich sagen dein punkt De Ma1
 
Beatwahl ist nicht cool. Willst du auf Esmaticx's Quali anspielen. Egal, Flow ist ganz routiniert und ganz cool. Stimme kommt richtig dick. Hast nen Style der dem von coru und Be$$er stark ähnelt. Betonungen gefallen mir sehr. Kommst sehr routniert und cool. Gehörst eigentlich in die Entry. Reime gehn klar. Text eigentlich auch, aber paar Überpunches fehlen. Ne gute Runde. DisskingUwe1
 
Geile Stimme. Flow zu gut für die Training.. Text geht auch fit. Deine doubles bisschen besser setzen.. Aber sonst stabil Tempora1
 
den beat hab ich schon immer gemocht! du kommst auf ihn aber nicht sonderlich gut klar und du flowst nicht genug auf ihn. du hast probleme im takt zu bleiben daran musst du auch arbeiten. der text haut mich nicht um keine guten punches aber zum teil schon mit gegnerbezug Unreal1
 
wieso bitest du die vst idee von ES ? ich doch kacke. flow is gut für train. reime ok. textlich noch ausbaufähig Tobsen aka TBS1
 
Runde 1 rück 19.01.2013 18:06:18.076689 Doubleage491
 
JOOO, punkt kla an deinen gegner De Ma0
 
keine runde aber ihr habt ja dann abgesprochen dass nur die 3te runde bewertet wird Unreal0
 
Keine runde... Tempora0
 
Keine Runde. Punkt an HR. DisskingUwe0
 
keine runde, keine punkte.............. Tobsen aka TBS0
 
Runde 2 hin 23.01.2013 17:47:25.221079 Doubleage496
 
reimst fast nur mehrsilbig das schonmal gut soweit also textlich is es ganz ok aber stimmlich und flowlich zu monoton musst mehr druck rein bringen, punkt De Ma1
 
Wenn du einsetzt triffst du den takt nicht. dann wenn die drums einsetzen geht es einigermaßen, text ist nichts dolles.. Flow ist okay für training... Tempora1
 
Intro kommt sehr schlecht. Flow geht für die Train klar. Betonungen kommen manchmal etwas übertrieben, aber sind eigentlich ganz cool. Stimmlich könntest du etwas rauskommen und mehr Aggro reinbringen. Kommst auch etwas gedrückt. Manchmal kleines Tick offpoint. Textlich war da nicht viel zu holen. Kommst auch nicht so sicher. DisskingUwe1
 
stimme klingt ganz gut aber flow könnte flüssiger werden du brauchst noch etwas übung. punches sind standard und greifen den gegner kaum an. und am ende sagst du nichtmal was genau du verplant hast also scheinst du nichtmal eine entschuldigung dafür dass du dsa battle verplant hast du zu haben.. kommt nicht sonderlich gut an Unreal1
 
flow mal etwas flüssiger. du betonst ziemlich verkrampft. reime ziemlich standart Tobsen aka TBS1
 
Runde 2 rück 27.01.2013 11:35:11.287806 HiLLoQ509
 
schade hätte gerne noch was von dir gehört naja... De Ma0
 
wieder keine runde aber wie gesagt wird ja nur die dritte runde bewertet! Unreal0
 
Keine Runde...Schade. Tempora0
 
Passt, weniger Arbeit ist cool. Punkt an HR2. Zu dem abgesprochenen Ding: Ich hab euch beiden auf die HR nen Punkt gegeben, steht auch in den Regel so. Aber die Punkte gleichen sich sowieso aus und das dritte Battle zählt nur. DisskingUwe0
 
keine runde, keine punkte.............. Tobsen aka TBS0
 
Runde 3 hin 29.01.2013 16:19:00.908274 HiLLoQ501
 
wieda solide leistung textlich gehts direkt in die fresse gute punches dabei, das leichte tackern in deinen flow und betonungen gefällen mir! weiter so De Ma1
 
du behauptest dein gegner trifft den takt nicht aber du tust das auch nicht sonderlich gut vorallem bei 0:37. lines sind zum teil in ok aber kaum gut standardgerede zum größten teil. trotzdem bekommst du von mir den punkt weil deine stimme einfach besser ist und dein gegner noch weniger gute lines hat! Unreal1
 
Stabiler Flow, text geht durch.. deine kurze doubletimepassage hättest du dir sparen können. auf jeden was für die entry! Deine Stimme erinnert mich an die von Inspiration! Tempora1
 
Einstieg kommt sehr dick. Flowlich auf nem guten Niveau. Stimmlich sehr cool. Mir gefällt dieses Stöhnen in der Stimme nicht, ist aber eigener Style. Reime gefallen mir. Textlich auch sehr cool ausser die Bordstein-Line. Was soll eigentlich die Fertigkuchenline ? Eigentlich wie deine HR1. Aber textlich noch cooler. Runde ist sehr cool und eigentlich Entryniveau. Denke, der Punkt geht locker an dich aber schau wa mal. DisskingUwe1
 
textlich hier besser als hr1. ansonsten das selbes bild. arbeite an dein punchlines und viel spass in der entry =) Tobsen aka TBS1
 
Runde 3 rück 02.02.2013 16:02:57.612998 Doubleage471
 
ja hier reimst du zuviele zweck dinger aneinander und stimmlich sowie flowlich finde ich deinen gegner einfach stärker, punkt an hr De Ma0
 
deine stimme ist ein bisschen zu leise, deine lines sind auch nicht gerade gut. du triffst den takt besser aber trotzdem klingt dein gegner in dieser runde besser. insgesamt schätze ich euch als ungefähr gleich gut ein. viel spaß beim rebattle! Unreal0
 
paar coole konter dabei. Es ist auch okay was du machst, aber es reicht leider nicht für deinen gegner! Vielleicht kann ich ja das rebattle bewerten ;) Tempora0
 
Einstieg kommt schon um Ligen schlechter als beim Gegner. Flow geht eigentlich für die Train klar aber dem Gegner deutlich unterlegen. Auch in Sachen Sicherheit. Stimmlich viel schlechter als Gegner. Komm mal mehr aus dir raus. Reime sind nicht gut. Versuch mal mehr Silben zu reimen. Konter find ich auch keine richtig guten. Wäre aber sowieso sein Punkt. An HR3. DisskingUwe0
 
klingt i,wie lustig. aber auch gelangweilt. für die train aber auch nich schlecht. arbeite ein wenig am style und flow. Tobsen aka TBS0