Battledetails

Frank Hemd vs. EnRic0 (13 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.01.2013 00:45:53.775874 Frank Hemd616
 
beat gefällt mir auch wenn das n ix wär für mich glaub ich mal.ok da Gegner nix bringt mach ich es kurz. dein style gefällt mir , zum teil sehr entertainende Lines dabei. nur die Stimme ist etwas dünn, eventuell mehr doubeln. und vielleicht noch etwas am Taktgefühl arbeiten, aber insgesamt kann ich mir das gut anhören. du hast mir in deinem letzten battle schon gut gefalln, und das dich auf jeden Fall noch mehr zum Positiven verändert. Weiter so Bhalou1
 
Lässiger Stimmeinsatz und Flow, textlich belanglos. Dein Punkt. Untermieter1
 
Lässiger Einstieg und Flow hat einen sehr coolen Ansatz aber ist manchmal etwas daneben. Einige coole Lines bei. Ist auf jeden fall eine solide Vorlage. Reduzierte Musik1
 
smoother style, gefällt mir sehr. nette punches vorhanden, gute solide vorlage Tamer0
 
dein flow hat was hart assiges, kommt cool aber noch zu unecht und verwirrt. text ist relativ schwach und wirkt teils so als hättest du dich in den silben verschätzt. soll vielleicht auch son style ding sein. hab ich an sich nichts gegen, bietet aber viel fläche. solide runde im ganzen. Kaputtmacher1
 
Runde 1 rück 13.01.2013 23:27:11.079204 EnRic0570
 
wenn du keine Runde bringst , mußt du nicht den ganzen beat hochladen.... Bhalou0
 
Keine Punkte für keine Runde Untermieter0
 
Nur Beat. Was da los? Reduzierte Musik0
 
keine runde, keine Punkte :) Tamer1
 
Joa.. das war dann wohl eher konterschwach... Kaputtmacher0
 
Runde 2 hin 14.01.2013 19:57:38.736684 EnRic0543
 
naja im Takt bist du , flow auch recht routiniert. aber text sooo standard....Lines mit "Takt treffen" musst du schon sehr originell verpacken, damit sie punchen. von der Stimme anstrengend zu hören , aber recht druckvoll und aggressiv. reicht nicht Bhalou0
 
Das Klangbild überzeugt! Der druckvolle Stimmeinsatz kommt sehr cool auf den Beat und wird durch den echt angenehmen Flow abgerundet. Dein Text schwächelt aber, kein einziger Punch, der überzeugt, oder überhaupt puncht. Konterst hier die HR1 deines Gegner, was nicht der Sinn einer HR2 ist. Untermieter1
 
Stimme hat Power. Die musst du aber etwas mehr unter Kontrolle bringen. Außer diese "man hört doch dass man whack ist Line" ist mir textlich nichts hängen geblieben. Flow könnte ne Nummer besser werden. An und für sich nur eine durchschnittliche Vorlage. Reduzierte Musik0
 
netter flow, aber text ist nicht so der hammer... stimmlich etc gehste derbe rein.. gefällt richtig gut. musste mehr draus machen! Tamer0
 
Flowst eigentlich souverän. deine stimme is aber ekelhaft und text is irgendwie so auf ner stumpfen: du-bist-blöd-ätschbätsch-basis was voll kacke is und neben deinen zweckreimen is mir is nichts hängen geblieben. Kaputtmacher0
 
Runde 2 rück 16.01.2013 17:24:45.263647 Frank Hemd670
 
ja was soll ich sagen, ich mag dein Style . Erfrischend anders und deine Stimme hast du auch besser im Griff , als im letzten Battle.Und dass sie vielleicht etwas dünn klingt find ich hier auch ganz ok , weils halt dein ding ist. Flowtechnisch viel abwechslungsreicher, vom Reimschema her auch und dieses Mal auch absolut im Takt. du bist einfach viel wortgewandter und führst dein Gegner hier textlich vor.Mach bitte weiter so !Punkt Bhalou1
 
Vom Klangbild was ganz anderes als dein Gegner, aber auch cool. Flow und Stimmeinsatz gefallen mir persönlich beim Gegner aber besser. Konter sind vorhanden, aber auch nicht von Spitzenqualität. Die Runde geht sehr knapp an deinen Gegner. Untermieter0
 
Stimmeinsatz finde ich gar nicht so cool. Allerdings der Flow ist definitiv cooler. Ballerst einige tighte Konter raus, hast das Beste aus der Vorlage raus geholt. Reduzierte Musik1
 
muss ich nicht viel zu sagen :D knaller runde.. in allen belangen überlegen, nice gekontert Tamer1
 
was geht?^^ klingst plötzlich so schwul irgendwie, dachte erst das is ne verarsche. isses vielleicht auch? wenn ja, nich cool! naja aber da ihr in dieser runde beide ziehmlich gleichschwul klingt machste damit wenig verlust. Text is besser und flow ist sehr viel routinierter, bist schön onpoint und die doubletime passagen sitzen. Kaputtmacher1
 
Runde 3 hin 17.01.2013 17:42:51.159847 Frank Hemd535
 
ich hab eigentlich schon alles gesagt, krasse Steigerung zum letzten Battle , wo es teilweise hart für die Ohren war, aber das hast du geändert. Wieder witzige Lines dabei , die ich noch nicht gehört habe. Runde Sache , gefällt mir sehr. Punkt Bhalou1
 
Cooler Text, sehr amüsant! Die Punches sitzen. Durch die teilweise komisch gesetzten Betonungen leidet aber die Präsentation deines Textes. Der Flow ist ansonsten sehr cool und variabel. Stimmeinsatz ist okay. Unentschieden Untermieter1
 
Anfangs ist die Runde eher schwach, aber wird gegen Ende dann doch gut. Text ist ok, Flow sitzt, an einigen Stellen etwas daneben aber halb so wild. Reduzierte Musik1
 
wieder ne ganz schicke runde... du faule ratte.. solltest dir nächstes mal nen gegner suchen der auf deinem level ist :D hab nichts zu bemängeln an deiner runde und das muss schon was heissen Tamer1
 
Scheiße, jetzt klingelt mein Radiowecker.. flowst wieder weniger cool als in HR1, komische sache. hast mir in hr1 sehr viel mehr gefallen, kein plan. egal, text is wieder ganz ok bis gut. flowst recht sicher. Kaputtmacher1
 
Runde 3 rück 18.01.2013 19:13:06.810311 EnRic0513
 
kommt auch gut auf dem Beat. Flow wieder rund aber wenig Abwechslung. Und schon wieder ne "Taktline", nach der hr1 könnt ich den Ansatz auch nochnachvollziehen , aber rr2 und hr1 waren 100% im Takt. Textlich hab ich das alles schon 1000mal gehört. Zu wenig Konterlines. reicht nicht Bhalou0
 
Sehr ordentliche Konter! Die an den Beat angepasste Stimme ist angenehm. Flow bis auf eine kleine Offbeat-Stelle souverän. Unentschieden. Untermieter1
 
An sich ist der Flow cool aber einige Zeilen sind zu lang und werden dann von der Geschwindigkeit unpassend. Musst du anders schreiben. Aber hier finde ich dich ganz cool. Einige gute Konter, jedoch sind die Reime stellenweise wirklich sehr schwach. Reduzierte Musik1
 
geht doch.. ordentlicher text, gute atempausen, gut geschnittene doppelstimme.. absolut straight.. behalt diese form !!! hast dir das draw verdient! Tamer1
 
klingst wie n guter rapper zu seinen anfängen als er noch schwul klang ^^ is garnicht böse gemeint, text kommt hier ganz cool und ich glaube du bist noch etwas jünger, wofür ich deinen flow schon erstaunlich sicher und onpoint finde, aus dir könnte was werden.. ich vergeb hier n draw, kommst überraschend cool aufn beat. textlich seid ihr beide recht stark dabei. Kaputtmacher1