Battledetails

donz vs. Oldboy (7 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.01.2013 16:20:07.411845 donz453
 
jo stimme ist ok, sollte aber etwas mehr an einer gewissen anti-haltung gewinnen...ansonsten passt se mir gut, betohnungen größtenteils leider alle sehr ähnlich einander, flowlich hast du ein nettes konzept und es würde mir auch gefallen wenn du es hättest sauberer umsetzen können, denn so hört es sich oft sehr wackelig an, besonders an den shuffels... aber bissl mehr übung und das sollte flutschn :) textlich hast du einige nette innovationen am start setzt sie leider zu harmlos um, vorlage ok.. bist aufm guten weg! schade dass dein schönster reim in der hook ist...=( müsstest da auch konsequenter werden...also reimsetzung und reimstruktur ansich.. sowie der reim als solches :) Spontaniker1
 
beat ist nice, dein flow hört sich an wie gestottere. fließ mal mehr. bleib locker auf den beat digger... saft Bartow1
 
flow ist standart text ist echt hammer aberer noch nicht ganz so perfect.ist aber keine über punchline dabei.beat ist echt lam Prototype0
 
kommst schon sicher auf dem beat, wobei es mir persönlich etwas zu drucklos klingt, liegt vllt aber auch am mischen oder so. hook in ordnung, nicht überdurchschnittlich, ordentliche vorlage. Multi0
 
alles noch ziemlich standart. doubles im ansatz relativ gut. Arbeite am text und flow. dann klingt das sicher richtig dope. Tobsen aka TBS0
 
Runde 1 rück 11.01.2013 15:04:58.367918 Oldboy427
 
hmmmmm du bist stimmlich noch zurückhaltender als dein gegner, erste line ist echt nicht schlecht! diese fastfood line hatte auch etwas... hmmm und achte ich weiter aufn text muss ich sagen dass du mir da eigentlich recht gut gefällst, jedoch kommenden deine zeilen überhaupt nicht an! das liegt an deinen wirklich sehr in sich zurückgezogenen endrhyme betohnungen.. du musst die spezieller, überzeugter raushauen... flow in etwa gleich auf..bis leicht kontrollierter... jedoch nicht besser.. hmm punkt an hr Spontaniker0
 
du redest nur. irgendwie seid ihr gleichwertig vom flow her find ich. die hook kommt absolut ohne druck und du wirst scheinbar immer leiser. konter find ich okay. kommt aber nicht an die hinrunde ran. saft Bartow0
 
hast gut gekontert fand deine runde auch im algemeinen besser.stimme kommt auch besser auf siesen beat Prototype1
 
ich hab mich erschrocken, du hörst dich an wie dein gegner, also in der sache schonmal ziemlich ausgeglichen. die schnelleren passagen kommen hart unsicher und genuschelt rüber, aber schon irgendwie verständlich, würd sagen runde eins geht knapp an dich Multi1
 
mhh. klingt gelangweilt. reime und text besser. konter auch gut. punkt Tobsen aka TBS1
 
Runde 2 hin 11.01.2013 15:07:14.444101 Oldboy458
 
ohu die quali is ja ma böse, der beat ist absolute bombeeee!!! mega geil, dein einstieg ist etwas verwirrend..? Oo hää kann deinem text nicht wirklich folgen, dem fehlt vor allem die struktur.. konstante reimesetzung und echt mal herausstechende betohnungen in sachen endrhyme... hmm runde gefällt mir leider mal garnicht und ich empfinde sie als absolut puncharm.. vom battletechnischen aspekt her muss ich doch sagen dass es eine sehr schlechte runde ist... auch musikalisch bewegt es mich nicht genug um dir nochn sympathie punkt geben zu könn ^^ sry yo Spontaniker0
 
cooler beat. besser als die rückrunde1. "mach ich die runde, wie gerüchte" - tait. saft Bartow0
 
flow ist ganz nett aber nix bessonderes.text war gut aber quali hat ein bischen nachgelassen.war auch keine tighte punchline dabei Prototype0
 
beat ist cool, aber das knackt und kratzt wie hurensohn über meine scheißboxxen. am anfang so lala aber ansonsten gehen die schnelleren passagen diesmal auf jedenfall kla, ist ne kurze und knappe vorlage, ähnlich dem was du in hr1 vorgesetzt bekommen hast. alles in allem ganz cool Multi0
 
quali kratzt xD grenzt echt stark an zweckreimen. textlich jetz keine reißer,aber auch nich standart. solide entry runde Tobsen aka TBS1
 
Runde 2 rück 13.01.2013 14:19:03.591056 donz411
 
ja steigst schon besser ein, flowst auch gekonnter, wenn auch nich ganz ohne wackel effekt x) aber doch schon wehsentlich besser als ein gegner, konterst mir ausreichend, da die hr ja auch nicht grad richtige punches zu bieten hatte... dein part ist der ausdrucksstärkere, besser geflowte und vor allem der leichter nachzuvollziehendere ^^ klarer punkt Spontaniker1
 
die konter find ich schlecht. aber im großen und ganzen gefällt mir die runde besser, weil der flow einfach routinierter kommt. saft Bartow1
 
guter einstieg hammer punchlines und auch sonst echt gute runde Prototype1
 
hahaha, deine konter find ich ganz ok und gut nachvollziehbar. schießt ganz gut zurück. flow klingt im verglich sauberer und klarer, kommst runder auf dem beat als dein gegner, gefällt mir ganz gut. Multi1
 
flow kommt hier besser. reime klar schlechter. hast auch viel gekontert. textlich gleichwertig. knappes draw mit tendenz zur rr Tobsen aka TBS1
 
Runde 3 hin 13.01.2013 14:19:52.93623 donz394
 
alles kla dann also keine runde 3 Spontaniker0
 
wack saft Bartow0
 
keine punkte keine runde Prototype0
 
jo, schade. Multi0
 
keine runde keine punkte......... Tobsen aka TBS0
 
Runde 3 rück 13.01.2013 15:30:23.148263 Oldboy388
 
alles kla dann also keine runde 3 Spontaniker0
 
fair play saft Bartow0
 
ich hätte noch ne runde gebracht Prototype0
 
du knödel :D Multi0
 
fairplay........ Tobsen aka TBS0