Battledetails

HackebeilHarry vs. Real Phoenix (3 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2013 14:51:41.919327 HackebeilHarry478
 
kehren wie reinigungskräfte is alt. hast iwie n lustigen akzent flow gefällt am anfang wird dann aber gegen ende bisschen monoton draw Walkman1
 
flow is gut aber nix besonderes keine hamma line dabei das ende ist ganz lustig sonst ist mir nix aufgefallen Prototype0
 
Irgendwie ist der flow so ziemlich abgehackt und trotzdem langsam - Du betonst die Endreime über und ziehst sie son bisschen lang um im Takt zu bleiben. Das gelingt dir allerdings nicht so toll - Die Stimmung an sich ist auch irgendwie ziemlich kacke und deine Stimme einfach viel zu monoton - Es ist ganz schwer zu zuhören - schlechte figur wie fast food ketten -> Schon 1000 mal gehört. Sepp|arated0
 
Knappes Ding. Textlich ein bisschen besser aber sonst ist dein Flow zu abgehackt . Snix1
 
Runde 1 rück 10.01.2013 13:56:23.004925 Real Phoenix489
 
jo ganz fresh ich geb hier draw. 0 line gefällt Walkman1
 
staffel 2 line war gut besser aber noch war die line mit zahlen aus null dein flow und dein style gefallen mir persönlich besser punkt geht an dich Prototype1
 
Du kommst auch nur ganz schwer auf dem Beat - Oft noch offbeat aber trotzdem insgesamt besser als dein Gegner - Textlich ist das auch nen bisschen besser. Allerdings leidet darunter auch oft der manchmal doch ziemlich gute flow. Aber wie bei der Tumorline gerätst du deswegen oft mal offbeat. Trotzdem Punkt an dich. Sepp|arated1
 
Dein Gegner ist ein Tick besser. Sonst ganz gut. Snix0
 
Runde 2 hin 12.01.2013 12:23:51.768057 Real Phoenix496
 
chilliger beat. klingt ganz entspannt. hef-tiger ;) Walkman1
 
hammer flow der anfang ist killer text ebenso.tiger line war cool.wüsste nicht was du verbessern könntest wort witz line war nice Prototype1
 
Das Laidbackrappen gelingt dir irgendwie gar nicht passt gar nicht. Aber sonst relativ okay geflowed ... Text schwach. Sepp|arated1
 
Textlich find ich dich hier besser. Flwotechnisch tut ihr euch nicht viel. Snix1
 
Runde 2 rück 14.01.2013 11:50:59.717632 HackebeilHarry424
 
ich find hier unterliegt der flow. textlich gings vergleichend klar aber hier geb ich punkt an die hr dafür sind die konter nicht überzeugend.. auch dein bitch und faggot lässt dich irgendwie nicht authentisch wirken sag lieber SPAST Walkman0
 
komische stimme flow ist auch nicht so das ware.bist aber gut auf die lines von deinem gegner eingegangen.reicht aber nicht ganz für einen punkt.nimms nicht persönlich aber Phoenix ist dir mindestens eine schritt voraus Prototype0
 
Du cuttest ja fast nach jeder Line - Kommst anfangs besser stimmlich auf dem beat aber gehst dann doch vom Flow her wieder ziemlich unter. Keine Ahnung ich glaube hier gebe ich nen Draw - Hatte gehofft das Phoenix nen Beat pickt auf dem er besser kommt aber so wieder nicht so toll alles. Sepp|arated1
 
Diese Runde liegt dein Gegner vorn. Snix0
 
Runde 3 hin 15.01.2013 16:37:32.66736 HackebeilHarry446
 
0 bytes groß deine runde irgendwas ist da schief gelaufen Walkman0
 
keine runde keinen punkt so ist es nunmal Prototype0
 
0 KB ? Kein File ? Sepp|arated0
 
Keine Runde. Kein Punkt Snix0
 
Runde 3 rück 17.01.2013 10:46:24.973617 Real Phoenix441
 
keine ahnung ist halt ne runde Walkman1
 
beat ist zawar gut aber nicht der vom gegner muss dir trotzdem den punkt geben weil dein gegner keine runde hch geladen hat Prototype1
 
Ja der Beat liegt dir besser ... Da dein Gegner anscheinend nichts gebracht hat Punkt für dich. Sepp|arated1
 
Punkt weil Gegner nichts gemacht Snix1