Battledetails

IssoH vs. Zwipe Air (11 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.01.2013 18:32:05.68156 IssoH470
 
kommst passend zum beat... die hook passt sehr gut zum beat und rundet den track ab... textlich ist es auch nicht schlecht aber ohne richtige highlights... die beste line war noch die mit dem cut... flowlich ist es okay... guter einstieg in das battle Mc 1
 
beat gute. hook geht ganz gut ohr. flow relativ langweilig. sonst geht klar für hr Walkman0
 
joa flowlich ganz fresh zum beat gefällt mir. textlich ok, zwar nich so die hammer lines bei aber ganz in ordnung. stimme geht gut klar. gute vorlage. K!AS0
 
auch wenn es anfangs gut rüberkommt, wirkt es nach ner zeit echt boring, weil du durch den beat schwulst und dabei gefährlich kommst wie ein fliegenfurz. absolut nichts neues dabei für meine ohren, mittelmaß. Tamer1
 
So.. Neues Battle, neues Glück. Beat schon oft gehört.. aber nebensächlich. Hast ne deutliche Aussprache.. schön, man versteht alles. Flow zwar nicht besonders, aber vorhanden ;) Text is jetzt nicht der Hit, aber in Ordnung.. Die Reime sind sehr sehr simpel.. versuchs mal mit mehrsilbigen Reimen. Naja, solide Runde. Chilllord0
 
flowlich und textlich vorne. mag deinen style.. die hook ist sehr geil! punkt Dzibz1
 
Runde 1 rück 08.01.2013 21:26:21.479926 Zwipe Air501
 
hook ist okay, die hook von deinem gegner harmoniert aber besser mit dem beat... hast mehr druck am start... finde deinen gegner hier im gesamtbild etwas besser Mc 0
 
hook nich ganz onpoint. flow kommt fetter. jau reicht fürn punkt Walkman1
 
flowlich kommst du auch ziemlich nice zum beat, gefällt mir besser als die HR. textlich geht das auch n bisschen mehr in die fresse. stimme auch schön power drin. dein punkt. K!AS1
 
du kommst schon etwas druckvoller und hätte dich, wenn du gegen ende ebenso stark gerappt hättest vorne gesehen. hast nachgelassen und den takt etwas außer augen verloren. seid gleichauf hier. draw. Tamer1
 
So.. bin gespannt auf die RR.. Auch gut verständlich.. vielleicht einwenig leise gemischt.. aber in Ordnung. Guter Stimmeinsatz. In den schnellen Passagen klingst du ein bisschen unsicher.. üben.. Die Doubles sitzen auch hier und da mal nicht ;) Gute Runde. Aber die Advance ist dir dann noch n Level zu hoch, denk ich ;) Punkt knapp an dich Chilllord1
 
klingst auch routiniert, gegner jedoch textlich vorne. manche deiner reime klingen sehr "künstlich" gestellt. punkt an gegner Dzibz0
 
Runde 2 hin 10.01.2013 20:23:41.506951 Zwipe Air555
 
nice beat, den hab ich auch... kommst gut drauf.... textlich ist es okay aber mehr auch nicht... achja ich habe ja auch mal gegen dich gebattled ;)... du hast dich seit dem auf jeden fall gut gesteigert... hast mehr druck und besseren flow am start Mc 1
 
kooler beat ja man bin ma gespannt. guter einstieg. kopfnicker. saftey car line is schon hart alt Walkman1
 
sau ausgelutscht der beat..^^ kommst aber gut drauf! flowlich gehst du schön drauf und textlich hast du auch hier und da was bei. stimme wieder sehr cool. mal sehen was dein gegner bringt. K!AS1
 
geiler beat. kommst druckvoll, kann man sich anhören. paar stellen reimen sich null, dann folgen wieder stellen mit den abgelutschtesten reimen überhaupt.. gib dir mal mehr mühe Tamer1
 
Gutes Intro mit Gegnerbezug. Cooler Beat. Super Reime.. Flow is ziemlich gleichbleibend... versuchs mal mit Variationen. Stimmeinsatz gut. Bei den Cuts solltest du trotzdem aufpassen, dass man sie nicht so argh hört.. stört bisschen im Fluss. Is jetzt keine Zeile die mich umhaut.. "zur Strecke"-Zeile <- lustig auch hier: ne gute Runde Chilllord1
 
auf diesen beat kommt dein flow um meilen besser. stimme klingt hier auch sehr gut. stärker als gegner. punkt Dzibz1
 
Runde 2 rück 11.01.2013 14:24:54.737931 IssoH484
 
du bist texttlich etwas besser und gehst auf seine runde ein... flowlich finde ich deinen gegner etwas besser... da du textlich besser bist, und zwipe air mir vom rest her besser gefällt gibts n draw Mc 1
 
intro is guter konter haha :D flow unterlegen. is ja nichts verkehrt an dem beat. scheiß ma aufs vbt juckt hier keinen Walkman1
 
hmm weiß nich ob ich diesen introkonter gut oder schlecht finden soll..? flowlich auch ne ganz gute leistung von dir. textlich ok aber hätte mehr in die schnauze gehen können. is mir persönlich zu nett. stimme is fresh. punkt geht an die HR. K!AS0
 
intro.. word. konter sind ok..leider die safetycar line nicht gut gekontert, dabei war die so lame. wie auch in nder hinrunde 1 nehmt ihr euch nichts. ihr seid auch hier auf einem level. Tamer1
 
Hier haste echt korrekte Reime.. gute Sache. Gute Konter vorhanden.. gefällt mir der Text. Lustige Zeilen dabei.. "happy back man"<- lustig.. "Boxenstop" <- najaaa.. aber hier hast du auch gute Runde.. gebe hier mal ein Draw Chilllord1
 
konter sind vorhanden,flow kommt etwas lower auf diesen beat, sind aber auch ein paar schöne stellen dabei. gegner überzeugt mich in dieser runde jedoch mehr. punkt an gegner Dzibz0
 
Runde 3 hin 12.01.2013 20:34:34.844618 IssoH531
 
geiler beat... guter einstieg... flowst hier besser als vorher... stimme und druck gefällt mir hier auch besser... nur textlich hast du diesmal nachgelassen... aber trotzdem gute runde... gutes klangbild...bin mal gespannt auf deinen gegner Mc 1
 
schöner beat. geiler einsatz ej brett der beat. schick mir den. jo solide gefällt gut Walkman1
 
flowlich kommst du hier sehr fresh auf dem beat. deine beste runde. textlich nich der hammer aber hier und da was bei. stimme cool. K!AS0
 
musst mal mehr druck in die stimme drücken. keine wie vergleiche, stattdessen onetimepunches. nichts besonderes dabei, aber solide runde Tamer1
 
interessanter Beat. "Cutte mehr als Emos"<- uralt! der hat nen Bart, alter! Der Text ist jetzt nichts besonderes.. solide geflowt, Stimmeinsatz in Ordnung.. aber sind jetzt keine Zeilen vorhanden, die mich vom Hocker hauen.. eher schwach.. Die Runde is.. in Ordnung Chilllord0
 
dein flow kommt sehr fresh, fehlt etwas druck in der stimme. konter sind drin, gehören aber in die rr. draw Dzibz1
 
Runde 3 rück 13.01.2013 22:06:45.478903 Zwipe Air586
 
textlich bist du diesmal n ticken besser... aber vom klangbild gefällt mir dein gegner diesmal etwas besser... text an dich, klang an gegner...draw... gutes battle homies Mc 1
 
is zwar auch ganz ganz korrekt dreckschwein whacksein nicht so.. du bist mehr mit beleidigungen am rumschmeißen als wirklich mit geilen kontern zu treffen. punkt knapp an die hr Walkman0
 
flowlich kommst du wieder etwas überlegen rüber. text auch nich so der hammer aber geht besser in die fresse als die HR. stimme wieder fresh. punkt an dich. dein battle. K!AS1
 
paar sellen gut gekontert. dein gegner ist etwas beatsicherer, aber du dafür in anderen bereichen stärker. das battle ist ein draw... Tamer1
 
Bisschen leise gemischt.. Coole Reimtechniken.. Dick geflowt, wieder guter Stimmeinsatz. "kanalarbeiter" gut auskekontert.. joah.. Battle geht wohl an dich. Glückwunsch Chilllord1
 
flow ebenfalls fresh, textlich selbes niveau. gebe hier ein draw Dzibz1