Battledetails

Chaos One vs. Oleg Cashmir (1 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2013 09:51:27.860317 Chaos One519
 
flow bisschen lasch, mehr druck. vllt. paar mehr punchlines mit gegnerbezug Walkman0
 
Stimme zu leise, Aussprache leicht undeutlich. Zusammen macht das das Zuhören schwer. Bring mehr Druck hinter die Stimme. Flowansatz ist da, aber insg. keine gute Runde, da auch der Text nicht wirklich gute Punches hat. Kenny Dope0
 
Mach die Stimme lauter, gehst manchmal im beat unter! Textlich jetzt nicht herausragendes, keine Line die mich angesprochen hat! Style geht wohl klar, Gegner kommt aber besser auf dem Beat! Krayzie Stylez0
 
Runde 1 rück 09.01.2013 14:22:38.121942 Oleg Cashmir493
 
flow kommt um einiges runder und solider. reicht locker für punkt locker auch wenn ich glaub das es noch besser geht Walkman1
 
Gute Runde. Sehr druckvoll, gute Konter, angenehme Stimme gefällt mir. In diesem Sinne nananananananana. punkt an dich Kenny Dope1
 
Stimme kommt cool, Style auch überlegen, finde den Style persönlich richtig nice! Textlich auch gut, war zwar nicht viel Konterfläche, aber ganz gute Punches, Punkt geht hier an dich Krayzie Stylez1
 
Runde 2 hin 10.01.2013 15:16:08.841217 Oleg Cashmir483
 
das kommt mir iwie zu poppig, da fand ich die rr2 korrekter. mit dem reim auslassen undso ne nich mein ding. Walkman1
 
Ja man, krasser Beat, krasse Runde. Fiese Punches. Kommt richtig gut. Die Hook kommt leider nach dem geilen Part nicht mehr ganz so gut raus. Da hast du noch mehr drauf. Dennoch respekt! Kenny Dope1
 
Beat irgendwie strange aber cool, wie heisst der? schreib mal Membermail bitte :) Kommst auch wieder cool drauf, paar gute Lines und die punchen auch mit dem Style/Stimme! geht auf jedenfall im gesamten gut rein Krayzie Stylez1
 
Runde 2 rück 12.01.2013 00:10:28.875536 Chaos One432
 
du musst ma mehr schrein. kommst hier zu dünn. kommt einfach zu fade das ganze da is keine würze drinne auch wenn ich jetzt der pop hr den punkt schweren herzen gebens muss aber is ja fair play Walkman0
 
Deine Runde ist besser als deine Erste. Du versuchst zu kontern, aber dir fällt nicht wirklich was ein, hab ich das Gefühl. Auch hier fehlt der Druck in der Stimme. Punkt geht an die Hinrunde. Kenny Dope0
 
Stimme geht wieder etwas unter, deshalb puncht nichts richtig, obwohl du textlich besser warst als in der 1 Runde! Aber der Gegner kommt einfach besser und routinierter daher :) Sorry Krayzie Stylez0
 
Runde 3 hin 13.01.2013 23:23:16.498138 Chaos One427
 
ej deine beatwahl is echt kacke. einsatz kommt auch blöd. drogenleber seh ich mal nicht als diss und die weedblüte line isn selfdiss wenn du son rotz ott bekommst Walkman1
 
Hier fängst du an, ein Vergleich nach dem anderen rauszuhaun...Manchmal ganz lustige Ansätze, aber der Text ist leider trotzdem nix neues. Was das Raptechnische angeht, siehe vorherige Runden. Du hast dich (bisschen) gesteigert, das ist positiv. Kenny Dope0
 
Textlich die beste Runde von dir, paar gute Punches. Stimme, da weisst ja bescheid was ich sagen will ;) Flow und Style kommen aber ganz gut, nur wie gesagt mach was an deinem abmischen und Texte noch ausbauen! Krayzie Stylez0
 
Runde 3 rück 15.01.2013 17:49:47.594059 Oleg Cashmir429
 
auf den beat kommt dein flow nicht gut das skit am ende is nich so der bringer aber ok ^^ ich geb ma n draw Walkman1
 
Ok, du hast das hingerotzt in ner halben Stunde, hat man das Gefühl. Aber ich find es trotzdem gut, du zerlegst deinen Gegner. Die "Spaghetti-Ärmchen"...super. Punkt an dich auch hier wieder Kenny Dope1
 
Geiler Einstieg, kommst wieder sehr geil auf dem Beat, wieder klar der Punkt an dich, musste oft schmunzeln beim hören, weiter so, 3:0 für dich ;) Krayzie Stylez1