Battledetails

Bim vs. Twizzla|Rizzla (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2013 18:41:30.440865 Bim485
 
Deine Stimme gefällt mir auf dem Beat. Flow geht klar. Text und Reime sind zwar nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Die Hook sollte mehr hervorgehoben werden. Deine Back-Ups gefallen mir nicht. Hört man zu sehr raus...Trotzdem Punkt in der Runde an dich. Kenny Dope1
 
flowlich sehr cool unterwegs auf dem beat! textlich ebenfalls ganz fresh, hier und da was bei. stimmlich kommst du auch schön druckvoll und variabel. gut vorgelegt! K!AS1
 
einstieg korrekt flow gefällt. diese freundin mütter lines gehen mir aufn sack bring ma mehr gegnerbezug. eh keine.. trifft . diese flows fucken mich ab scheiß vbt Walkman1
 
ausgezeichnete runde! kooler text. "alle deine homes(..) dann sag den beiden mal" sowas kommt sehr fett. betonungen sind schön herablassend. hast betonungsmäßig auch gut variiert. deine stimme kommt kool, style ist auch dope und locker. flowwechsel drin, alles super bis auf "krumme nummer". hook fetzt. winzige unsicherheiten sind hier drinnen, aber ich glaub das ist nur routine die fehlt.. hab nix nennenswertes zu bemängeln! weiter so. Deinvater3651
 
Runde 1 rück 07.01.2013 16:51:00.049045 Twizzla|Rizzla471
 
Ich vermisse die Konter. Stimme ist zu leise und irgendwie passt dein Flow nicht auf den Beat. Der Text ist nix besonderes, keine dicken Reime dabei. Kenny Dope0
 
flowlich bist du deinem gegner hier unterlegen genauso wie textlich. flow kommt ziemlich monoton und textlich hättest du mehr kontern müssen. stimme kommt auch ziemlich monoton. punkt an hr. K!AS0
 
paar flowfehler. kommst huier auch nich so flüssig punkt an gegner Walkman0
 
dicka du sollst kontern. wenn ich das richtig gehört hab, hast du keine einzige zeile gekontert. die pausen mittendrin kommen scheisse. total konzeptlose runde. also du verlierst die runde weil du nicht einen konter hattest. aber selbst wenn du gekontert hättest, wär die runde an deinen gegner gegangen. du solltest bisschen mehr mit deinen betoungen spielen und HART am text arbeiten. das war nur standartscheisse die viele leute locker im freestyle bringen. Deinvater3650
 
Runde 2 hin 09.01.2013 16:48:33.515568 Twizzla|Rizzla467
 
Der Beat ist cool, und hier gefällt mir dein Style besser drauf. Der Part geht klar, die "lass dir eier wachsen" line gefällt mir und noch n paar ganz coole Sachen. Die Hook ist dann leider recht ideenlos. Manchmal packst du ne silbe zu viel rein und verschluckst das letzte wort. Kenny Dope1
 
flowlich hier schon besser als in deiner RR1. textlich ok die objektiv/objekt tief line" kommt ganz gut aber da geht halt echt mehr. stimmlich wieder etwas monoton könnte mehr variation vertragen. K!AS0
 
was wollen alle mit diesem beat. einstieg sehr undope du verkackst den flow... objektiv line whack Walkman0
 
besser als deine letzte runde. den einstieg hast du dermaßen verkackt. da bist du total neben dem takt und du stotterst mehr als du flowst. das bessert sich aber im laufe der runde. der text ist standart und nichts besonderes. das mit dem obektiv gefällt mir aber. Deinvater3651
 
Runde 2 rück 11.01.2013 16:12:42.984806 Bim457
 
Du flowst hier schon nice, aber du cuttest so viel. Das macht die Runde kaputt. Kriegst du dein Text auch ohne Cuts runter? Und auch hier wieder die Back-Ups schlecht. Hook spricht mir nicht zu. Die Konterchance hast du nicht genutzt. Unentschieden. Kenny Dope1
 
joa das habe ich erwartet. bist hier wieder ziemlich überlegen. dein flow kommt ziemlich krass auf dem beat und textlich haste die HR auch auseinandergenommen. stimme ebenfalls cool. dein punkt! K!AS1
 
jaja du hast ihn gegessen allein der flow regelt hier alles. die technik überwiegt hier einfach Walkman1
 
was mir bei dir echt extrem gut gefällt ist dass du mit den betonungen immer hoch und runter gehst (z.b. beim dt in der hook) sonst muss ich sagen hatte ich nach der erste runde, die stark war, mehr erwartet. hast hier eher mittelmäßig gekontert. insgesamt macht die runde einen etwas konzeptlosen eindruck, was u.a. stark an den sehr offensichtlichen cuts liegt; die spuren überschneiden sich ja manchmal sogar. ist grundsätzlich kein no-go, aber hier kommts scheisse. muss sagen dass ihr textlich ungefähr gleichwertig wart, du hattest den besseren flow, aber stylemässig hat mir dein gegner etwas besser gefallen. ganz knappes draw.und übrigens: lad mal deine files in 44.1 khz hoch. Deinvater3651
 
Runde 3 hin 11.01.2013 16:28:36.637779 Bim457
 
Chilliger Beat. Prost. Ich mag deine Stimme, aber Kritikpunkte von den ersten beiden Runden gelten auch hier. Die Hook ist nice...die Clo-Line ist cool. Kenny Dope0
 
"mhh knoblauch" xD.. flowlich wieder sehr fresh unterwegs dein style kommt sehr gut. textlich auch hier und da was bei "kloline" zwar keine bombenlines aber reicht wohl. stimme wieder fresh. K!AS1
 
schöner beat ja man. solide runde gefällt mir am besten jez. wenn dein gegner jetz nich n sinneswandel in der rr hatte is der punkt in deiner tasche Walkman1
 
so wolln wir das hören. gibts nicht viel zu sagen. alles fett: text, betonung flow, style. würd dir empfehlen im text noch ein bisschen zu wechseln: du hast hier schon einige punchlines drin die für den durchschnittlichen bushido-fan nicht zu verstehen sind; bring bisschen abwechslung rein mit ein- zwei stumpfsinnigen sachen die so dämlich sind dass es schon wieder lustig ist. Deinvater3651
 
Runde 3 rück 13.01.2013 01:23:06.994123 Twizzla|Rizzla442
 
Hurensohn muss nicht sein im Intro. Trotzdem, die Runde ist deine beste im Battle. Hier flowst du chillig. Der Text ist ok, das Mutter-Zeug gefällt mir nicht. Hook ist nice, auch wenn sie relativ simpel gehalten ist textlich ;) trotzdem hier Punkt an dich, da du dich in jeder Runde gesteigerst hast und hier insgesamt ein runderes Ding bringst. Kenny Dope1
 
intro klingt nach schlechtem verlierer. flowlich ok aber deinem gegner abermals unterlegen. textlich konnte ich bei dir auch keine besonderen lines raushören. stimme etwas dünn hier. punkt an HR. K!AS0
 
jo wie in den anderne runden dein flow is zu einfallslos keine wirklich motivation in der stimme mehr druck.. du nimmst hier kein bezug auf den front du rappst iwie daran vorbei. paar punchlines aneinanderreihen ergeben keinen konter Walkman0
 
komm wieder wenn du konterst; bis dahin geb ich dir keinen punkt egal wie gut du rappst. Deinvater3650