Battledetails

Poppa Petey vs. Nenj (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2013 18:14:50.317422 Poppa Petey533
 
Ganz okay. Durchschnitt, mehr leider nicht. In deinem Outro sagst dus wie es ist xD Desart0
 
Reimschema gefällt mir schonmal, natürlich noch ausbaufähig aber für die Training durchaus akzeptabel. Außer der Akzent/Vögelzwitschern line ist auch nix wirklich bei mir angekommen. Fazit: Technisch überlegen, Reimschema stärker als beim Gegner, textlich bleibts leider zunächst auf Trainingsniveau. Trotzdem Punkt für dich. Pato1
 
Hab auf dem Beat auch'n Freetrack. Sehr nices Ding. Einstieg hätte kooler sein können. Finde die Lines ganz kool. Nicht so krampfhaft witzig. Flow gefällt auch. Gebe ein Draw Hawkdbg1
 
Reime wie immer bei dir sehr nice...die Frodo line ist geil...war aber Bilbos Schwert (Nerd²)...jo sonst auch alles nice eigentlich Yakulian1
 
Runde 1 rück 09.01.2013 18:49:14.232336 Nenj525
 
Deine Stimme ist echt der Horror auf dem Beat xD Textlich bist du hier besser und Flowlich etwas schwächer. Text wiegt schwerer damit dein Punkt. Desart1
 
Der Akzent sticht natürlich wirklich krass raus. Kann allerdings momentan noch nicht sagen ob positiv oder negativ, wird sich gleich bei den andern Runden rausstellen. Outro total unnötig. Dein Reimschema ist sehr einfach und zeigt, dass du noch viel üben musst. "annehmen" und "ohnehin" ist ein unsauberer Reim, klick/fick dann Haus/Maus... gedacht/gelacht... Zweckreim/Punchline wieder unsauber danach wieder ein einfacher Reim...Sind nur ein paar Beispiele. Versuch es mal mit sauberen Doppelreimen für den Anfang. Konter sehe ich auch nicht wirklich, mir fehlt irgendwie das "Ich dreh jetzt mal den Spieß rum und verwende deine eigenen Aussagen gegen dich". Machst du an sich nur in der letzten Line, die sticht auch heraus in dieser Runde. Flow baust du nicht wirklich auf, bist auch nicht ganz auf dem Takt. Punkt an deinen Gegner. Pato0
 
Erste Line kommt ganz kool. Generel sehr nice Art, den Konter zu verpacken. Flow an einer Stelle nicht so flüssig. Eigentlich seid ihr gleich auf. Ich geb ein Draw Hawkdbg1
 
Reime sind auch echt geil...oft mal kommst du ned so geil auf den Beat..knapper Punkt an HR Yakulian0
 
Runde 2 hin 13.01.2013 15:47:11.751669 Nenj493
 
Hier baust du leider etwas ab. in allen Punkten aber vorallen in sachen Text is hier nichts drinnen für dich. Desart0
 
Erstmal: Die Hook nervt total. Sei kreativer dabei oder lass es sein. Textlich geht das hier schon besser klar. Ziehst ihn ordentlich mit der Anzahl seiner Battles auf und dass er es nicht in die Entry schafft. Reimschema unverändert. Akzent sticht diesmal nicht so sehr raus. Arbeite am Reimschema und am Taktgefühl, dann wird das schon. Da deine Zeilen besser punchen als die deines Gegners, hier der Punkt ganz knapp an dich. Pato1
 
Was für ein Beat. Mag deine Stimme auf den Beat nicht. Lines sind in Ordnung. Keine große Runde. Kein Punkt. Hawkdbg0
 
Beat gefällt mir ned so...kommst aber gut drauf...reime gut..test gut sehr gute runde im Gesamtbild...höchstens deine Tonquali könnte man kritisieren ist manchmal etwas unangenehm Yakulian0
 
Runde 2 rück 16.01.2013 18:53:22.167776 Poppa Petey494
 
Du hast hier ebenfalls abgebaut. Deine Konter sind sehr sehr schwach und ich hätte hier ein Unentschieden gegeben, aber deine Hook auch wenn sie sich scheiße anhört war ne klasse Idee und somit wirs dein Punkt. Desart1
 
Du hast natürlich Recht. Seine Hook ist sch... Deine aber leider auch. In dieser Runde kann ich kaum Konter erkennen, eher der Versuch ihn mit zugegebenermaßen ganz ordentlichen Reimketten runterzumachen. In einer RR erwarte ich aber dass du die Runde deines Gegners komplett auf den Kopf stellst und ihn wie ein Idiot da stehen lässt. Arbeite daran. Ich sehe dich flow- und reimtechnisch vorne, gebe aber diesen Punkt an deinen Gegner weil er mit besseren Punchlines zu überzeugen wusste. Pato0
 
Lines sind an sich lustiger, wie ich finde. Stimme und Flow gefällt mir hier besser. Punkt. Hawkdbg1
 
Seh gut gekontert..flowlich ungefähr gleich. deine Reimketten gefallen mir hier sehr gut...Punkt an dich Yakulian1
 
Runde 3 hin 19.01.2013 15:13:33.489157 Poppa Petey534
 
Du hast einen IQ Test gemacht, er war negativ. Das hat was^^ Ist aber leider das einzige was hängen geblieben ist. Flowlich wars ganz okay, hörst dich auch auf diesem Beat bisher am besten an. Dein Punkt. Desart1
 
Orlando Bloom line richtig geil. IQ-Test ausgelutscht. Greifst wieder sein einfaches Reimschema an, wenn du das tust, solltest du es allerdings besser verpacken. Dein Reimschema auch hier wieder gut, aber du nutzt es fast inflationär, was es ein bisschen gezwungen klingen lässt. Stelle mehr Bezug zu deinem Gegner her. Hook wieder schwach und kein bisschen kreativ. Pato0
 
Einstieg gefällt mir wieder nicht. Flow wird mit der Zeit besser. Doubles sitzen nicht immer. Beat gefällt auch. Lines sind nicht so kool, wie in den anderen Runden. Die IQ-Line ist das Highlight. Punkt Hawkdbg1
 
Sehr geile reimkette am anfang...kastesystem line auch geil...Boah mit Abstand deine besste Runde auf jeden fall ab in die entry mit dir Yakulian1
 
Runde 3 rück 22.01.2013 23:12:06.137987 Nenj443
 
Ganz gut. Einer deiner besten Runden, aber es reicht hier leider nicht in meinen Augen. Kein Punkt. Desart0
 
Surprise, surprise. Wieder ne schwache Hook, absolut unkreativ. Und wenn man sie nicht vom Part unterscheiden kann, macht ihr was falsch. Hier machst du genau das, was ich von RRs erwarte: Die Zeilen vom Gegner nehmen, schön durchkauen und ihm wieder vor die Füße spucken. Beispielsweise die Nachtsicht-line und dass du endlich mal erwähnst, dass er zwar reimen kann aber diese oft keinen Sinn machen/keinen Mehrwert haben. Du bist auch in dieser Runde wieder teilweise hörbar offbeat, gewinnst aber wieder aufgrund der recht guten Konter. Reimschema hat sich ein bisschen verbessert. Pato1
 
Flow kommt auf dem Beat nicht so gut. Auch öfter mal Unsicherheiten vorhganden. In allem, find ich den Gegner besser. Kein Punkt. Hawkdbg0
 
Einfach untterlegen...konterst auch nicht so gut...relativ eindeutig Yakulian0