Battledetails

SAJUS vs. Hype (11 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.01.2013 14:57:08.776543 SAJUS472
 
Cooler Einstieg! Geht gut ins Ohr. Potenzial haste auch. Ein paar mal driftest du textlich vom Thema ab und 2 kleine Fehler hab ich da auch gehört aber sonst steht der entry eigentlich nichts mehr im weg. Nenj1
 
Deeper Beat in nen battle. Kommst aber mit dem Stimmeinsatz und dem gegnerbezogenen Text sehr cool drauf. Flow gefällt mir sehr. Betonungen cool. Text sehr krass. Extrem auf ihn bezogenen. Reime großteils gut. Sehr freshe Runde. Gehörst in die Entry. DisskingUwe1
 
Guter Gegnerbezug, Text geht klar. Hast ein gutes Konzept mit den verpeilten Runden deines Gegners. Style gefällt und Flow ausbaufähig aber okay. Runde geht knapp an dich . Edig (bteg)1
 
die ersten paar Lines find ich flowmäßig gar nicht schlecht, danach wird es schlechter, deine Lines sind manchmal zu kurz, geht nicht in mein Ohr rein, Stimme ist cool Leroy1
 
Runde 1 rück 12.01.2013 19:55:09.633694 Hype586
 
Kommst sehr gelangweilt rüber. Keine wirklich guten Konter vorhanden finde ich und Reim technisch war deine runde auch nicht so gut wie die von deinem Gegner. Nenj0
 
Keine schlechte Runde. Flow ist locker gleichwertig und geht gut nach vorne. Betonungen auch cool. Konter und Reime gehn auch klar. Stimmlich kommst du aber nicht so fresh wie er und nicht so dick. Bist auch ein Tick weniger routiniert. Geht an die HR. DisskingUwe0
 
Flow auf ähnlichem Level, ein paar konter sind vorhanden, die sind aber nicht gut, insgesamt textlich unterlegen, deshalb Punkt an Gegner Edig (bteg)0
 
flowmäßig unterlegen, du bist zu sehr auf Reime fixiert, dadurch wird dein Text schlecht flowbar Leroy0
 
Runde 2 hin 16.01.2013 13:00:00.776696 Hype516
 
Dein Flow macht mich müde. Das kommt alles so drucklos rüber und die Reime kennt man noch aus dem Kindergarten. Beat passt finde ich auch nicht wirklich zu dir. Nenj0
 
Nicht so cool wie die RR. Flowst hier weniger durch abger geht schon klar. Reime und Text gehn. Stimmlich besser als die RR1. Hast viel mehr druck als vorher drinnen. Betonungen ganz gut. DisskingUwe0
 
schlechte Beatwahl da er zu dir gar nicht passt, flow diese runde stark unterlegen textlich kommt auch nicht viel punkt an gegner. Edig (bteg)0
 
was soll dieser Doubletimeansatz, Flow kommt nicht auf, betone einzelne Wörter nicht so stark, das ist nicht cool Leroy0
 
Runde 2 rück 19.01.2013 20:37:13.429579 SAJUS440
 
Konter sind so lala aber dein Flow ist schon besser als der deines Gegners. Ganz passable Runde ohne richtige Highlights. Nenj1
 
Stimmlich noch krasser. Dicker Flow und coole Betonungen. Reime und Konter sind cool. Flowvariationen feier ich sehr und die schnelleren Flowpassagen kommen sehr krass und sauber. Gehörst in die Entry. Ganz klar dein Punkt. DisskingUwe1
 
beat passt besser zu dir, guter flow hier, Konter sind da text geht klar. Punkt an dich Edig (bteg)1
 
deine paar Doubletimes find ich sehr gut, setz das nicht so ein, schöner Akzentsetzer, Gegner überlegen Leroy1
 
Runde 3 hin 22.01.2013 22:43:48.165789 SAJUS440
 
Wieder ne routinierte Runde die sich aber Textlich wie ich finde kaum von deinen bisherigen 2 unterscheidet. Hook ist ganz in Ordnung. Nenj1
 
Krasse Runde. Flow und Stimmeinsatz sehr cool und krass routiniert. Text hat ja fast schon ein Konzept weil du ihn nur indirekt disst. Find ich cool und mag ich. Reime geh großteils auch klar. Warst du schonma beim Vbt ? Kannst sicher was reißen. Einfach nur krass, wo soll ich dir Tipps geben ? DisskingUwe1
 
keine fronts, vbt gerede nervt wir sind hier in der rba und reif für entry bist auch noch nicht Edig (bteg)0
 
mir bist du nicht überlegen ;), Flow ist ganz gut wieder, du könntest etwas mehr Variation reinbringen, evtl. auch mit Cuts Leroy1
 
Runde 3 rück 25.01.2013 20:20:13.980515 Hype493
 
Deine Beste Runde! Diesmal kommst du schon ein bisschen lustiger rüber. Konter sind auch ganz Ok. Hook ist aber nicht so der Burner Nenj1
 
Runde ist an vielen Stellen hart offpoint. Flow und Betonungen gehn wieder klar. Ist eigentlich eh schon alles gesagt. Gegner natürlich komplett überlegen, aber paar kontrr kommen cool. Reime auch aber die Runde vom Gegner ist besser. Aber gegen ihn zu verlieren ist keine Schande. Punkt an Hr DisskingUwe0
 
Deine beste Runde hier schade dass, es nicht vorher schon so war flow geht klar, obwohl der beat dich stört wie du sagst, text auch gut. punkt and dich Edig (bteg)1
 
Intro richtig schwul, Flow besser als in deinen vorherigen Runden, die Doubletimewörter find ich richtig schlechter, gekontert find ich das gut, gibt Draw Leroy1