Battledetails

Algie vs. fred89 (5 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2013 22:40:31.833503 Algie502
 
dein text geht gar nicht. reimtechnisch ist es zwar gut weil du relativ sauber reimst, aber inhaltich ist das nix. style und flow sind kool. hie und da noch einige unsicherheiten aber an sich korrekt. Deinvater3651
 
relativ schwach für den ersten angriff bist deinem gegner aber texlich überlegen punkt für dich King_lilŽc1
 
deine Stimme könnte eigentlich cool rüberkommen, aber du betonst sehr komisch. reimtechnisch ist es größtenteils nichts besonderes, aber in Ordnung - bis auf die erste und zweite Zeile, weil sie direkt zum Einstieg nicht so toll kommen. also speziell das "du bist nur eine kleeeei -nigkeit". zumindest jetzt für mein Gehör. flowen kannst du eigentlich, ich finde das ab der 32. Sekunde cool, also wie du da von der einen Zeile zur anderen "gleitest". textlich hab ich nichts besonderes rausgehört. ich glaube es könnte okay wirken wenn du stimmlich sicherer wärst. also der größte kritikpunkt sind deine Betonungen denke ich, die sind sehr schwach und wirken extrem unsouverän Der Verquervater0
 
Schöner Beat, hör ich aber leider zu oft in letzter Zeit. Die Stimme klingt etwas unangenehm im Ohr. Wird bestimmt an der Mische liegen. Der Flow ist sehr verkrampft und unsicher. Solche Lines wie die Splifftastic Sache und dann noch der Beat erwecken halt den Anschein als ob du nur wegen dem VBT angefangen hast zu rappen und das wäre halt schon ziemlich peinlich. Ist an sich keine starke Runde weder textlich noch vom Flow. Reduzierte Musik0
 
naja, puncht nicht wirklich... die sterbehilfe line ist ok aber weder neu noch originell verpackt, die kleinigkeit-penis line ist nach gefühlten 100 mal hören auch nicht mehr witzig und sonst bleibt nichts wirklich hängen... ansonsten find ich zwar deine stimme ganz cool aber du musst lernen sie effektiver einzusetzen. ich glaub wenn du aggressiver rappen würdest täte das deinem klangbild gut. flow wirkt unroutiniert. dein gegner ist hier besser N.M.I.0
 
Runde 1 rück 07.01.2013 21:31:17.25885 fred89483
 
misch mal deine stimme lauter; den beat können wir nicht bewerten digga. stimme und betonungen gefällt mir auf anhieb besser und es wäre dein punkt hättest du dir mehr mühe gegeben. hast auch gut gekontert. Deinvater3650
 
naja der beat ist meines erachtens nach n bischen zu mächtig für dich ,du gehst regelrecht unter .. textlich bist du hier auch ein wenig unterlegen punkt für gegner King_lilŽc0
 
anstrengend zu hören, wo du es so leise gemischt hast. aber es ist deutlich hörbar wie viel routinierter du bist als er. betonst sehr cool, allein schon der einstieg. du wechselst im Flow und spielst damit und mit den Reimen herum. sehr positiv. mach die doubles nächstes mal leiser und die hauptspur lauter, so wirkt es teilweise echt chaotisch. textlich konterst du zwar nicht viele lines direkt, aber die Runde an sich und das ist gut. für mich mehr als eindeutig dein Punkt. Der Verquervater1
 
Hier ist die Stimme zu leise. Schade. Ein Paar Konter sind wohl ganz ok von dir und deine Stimme gefällt mir passt schon ganz gut auf den Beat. Flowst im Gegensatz zu deinem Gegner auch sicherer und vor allem besser. Damit reißt du auch den Punkt an dich. Reduzierte Musik1
 
klangbild ist ne katastrophe! macht es echt anstrengend dich zu verstehen... du nutzt aber deinen kontervorteil schön aus, wirkst flowlich sicherer als dein gegner und bekommst in runde eins den punkt N.M.I.1
 
Runde 2 hin 09.01.2013 18:39:27.507698 fred89535
 
ekelhafter beat. aber du kommst ganz gut drauf. deine runde fängt gut an, lässt dann aber nach. hättest alles wie die ersten vier zeilen halten sollen. alles was danach kommt ist nich so dolle. bleib fürs erste simpel! Deinvater3651
 
hab in der 2ten runde n bischen mehr von dir erwarten punchlines blieben nicht hängen draw King_lilŽc1
 
arbeite an deiner Mische. gefällst mir auf dem Beat viel weniger. du hast immer noch eigene Flowsachen drin und alles, aber kommst weniger passend dazu finde ich. die Sachen mit dem Scheiß sind dann zwar flowtechnisch cool, aber textlich seltsam. insgesamt ist das inhaltlich mehr als unspannend. und auch was den Stil angeht hast du in der letzten Runde arroganter gewirkt. mal sehen was er macht Der Verquervater1
 
Sehr netter Beat. Dein Style gefällt mir schon ganz gut aber du musst deine Stimme mal lauter mischen es ist wirklich schwierig dich zu verstehen und es verdirbt die Runde schon echt hart. Textlich ist mir nichts hängen geblieben, aber du reißt halt wirklich viel mit deinem Style. Aber ich finde auch dein Gegner ist dieses mal ganz nett unterwegs. draw Reduzierte Musik1
 
auf quali geh ich jetzt nicht mehr ein. textlich so lala, nichts was wirklich krass puncht aber auch nicht scheiße. alles in allem (und wenn man sich die tonqualität mal wegdenkt) mittleres entry-niveau. N.M.I.1
 
Runde 2 rück 11.01.2013 18:06:28.151352 Algie443
 
achte auf deine zeilenlänge. halte die konstant. versuch nicht unspassende zeilen durch flow auszugleichen, das geht in die hose. deine betonungen kommen nicht so natürlich wie die deinees gegners. istn knappes ding, aber der punkt geht an die hr Deinvater3650
 
viel besser qually hört sich besser an raptechnisch nicht gerade das gelbe vom ei ich würde sagen draw King_lilŽc1
 
bist ihm unterlegen. was immer noch vor allem an deinen seltsamen Betonungen liegt. ab dem "meine familie ist normal" ist es sehr unroutiniert geflowt. teilweise fast schon offbeat. ich kann dir keinen Punkt geben, auch wenn du dir glaube ich mehr Mühe für den Text gegeben hast Der Verquervater0
 
Dieses mal ist das nicht so unangenehm mit der Stimme. So ca. in der Mitte des Parts klingt dein Stimmeinsatz zu angestrengt. Kommt halt echt nicht fresh. Dein Flow ist unsicher das hört man, aber das ist so ok im Gegensatz zu der ersten Runde. Hier sieht das ganze schon ein bisschen anders aus, werde hier ein draw vergeben. Reduzierte Musik1
 
also erst den gegner als schlechtes tamo-imitat zu bezeichnen und dann wie-vergleiche auszupacken, die einfach nur grütze sind ist schonmal nicht so cool. unbeholfenes doubletime, damit die vergleiche noch irgendwie in die zeilen passen ist auch nicht cool! eigentlich ist an der runde nichts besonders cool. inhaltlich habt ihr beide nicht abgeliefert in runde zwei aber dein gegner wirkt halt insgesamt routinierter, deshalb punkt an ihn N.M.I.0
 
Runde 3 hin 13.01.2013 17:28:33.080555 Algie443
 
whoa. und noch so ein beat. klingt ja wie scooter :D 'ver-weste leiche' wenn du so betonst klingt das zu gekünstelt. versuch mal mehr so zu betonen wie du reden würdest und dich nicht künstlich dem instrumental anzupassen. deine vergleiche machen keinen sinn und dein inhalt ist auch sonst schlecht. nix was mir gefällt. schwache runde. Deinvater3650
 
viel besser !!!!! dieses level haätte ich gerne in den anderen beiden runden gesehen aufjedenfall deine runde King_lilŽc1
 
ähnliches Bild wie vorher. kommst diesmal nicht so gut auf den Beat klar. du musst noch daran arbeiten wie du punchlines formulierst, schon das mit dem slender ist nicht so cool und geht auch so weiter. ich fand dich in der ersten Runde am besten. Der Verquervater0
 
Am Flow musst du arbeiten, wirklich. Punchen tut da wirklich nichts, alles so "naja" und alles schon mal gehört. Reduzierte Musik0
 
"vergebens verlieren"... schon fast philosophisch, was du hier raus haust. textlich sehr schwach. im ernst, lass die wie vergleiche oder mach gute! und achte auch auf deine grammatik... und auf deine betonung... und die reime (überstehen auf früher sterben)... kurz: üb! N.M.I.0
 
Runde 3 rück 14.01.2013 18:27:52.171124 fred89479
 
dein einstieg fetzt. bei 'bitte sag mir' solche pausen kommen extrem scheisse. mach dir die mühe und lass beim ende der zeile den sinn zuende sein. manchmal versteht man dich schlecht. was wir nicht verstehen können wir nicht bewerten. auch n knappes ding aber hier punkt an dich. Deinvater3651
 
du hast gut angefangen hast aber nach und nach an druck verloren... punkt an deinen gegner King_lilŽc0
 
find dich schon wieder viel geiler. extrem stylisch auf dem Beat! nur leider immer noch total scheiße abgemischt. besorg dir ein besseres Mikro oder Leute die das für dich machen, so ist es ziemlich wirr. aber der Punkt kann nur an dich gehen, kommst hier sehr arrogant und souverän rüber. "leidest an verfolgungswahn, weil er dir am arsch hängt" - solche lines passen wie die faust aufs auge zu der arroganz die du mit der Stimme rüberbringst, haha! irgendwie halt plump, aber geil. coole Runde Der Verquervater1
 
Die ersten zwei Zeilen reichen im Prinzip eigentlich schon. Aber hier kommst du echt gegenüber deinem Gegner tausend mal fresher. Reduzierte Musik1
 
die ersten beiden zeilen penetrieren den gegnerischen part schon! musste schmunzeln. ansonsten ist das hier sicher deine beste leistung in diesem battle, wenn auch weiterhin die benannten schwächen vorhanden sind. den punkt gibts aber klar für dich N.M.I.1