Battledetails

FAZUDEMMOUS vs. 1cezeit (6 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2013 13:19:36.832102 FAZUDEMMOUS483
 
irgendwie cool, haha mir gefällt dein flow in verbindung mit dem beat,ganz lässig Mister Rice1
 
Der Einstieg ist lässig. Danach folt aber ein Haufen Zweckreime, von denen aber kaum was puncht. Stimmeinsatz und Flow kommen zum Großteil ganz cool. Besseres Klangbild - Unentschieden. Untermieter1
 
das erste was man sowas raushört ist... STANDART. die ersten reime zeigen, dass du nicht wirklich "eigenes" rappst. alles reime die derbe ausgelutscht sind und man zig mal in battles gehört hat vor 10 Jahren. Ich denke, dass weißt du auch selber. kein druck in der stimme, wobei diese eigtl potenzial hat. Insgesamt eine schwache runde. bist die meiste zeit onbeat, aber unsicher. BTW die hook ist käse, yo Tamer1
 
Naja Flow ist in Ordnung, aber deine Reime sind ernsthaf ein Bisschen zu schwach. One-two0
 
Inhaltlich scheinst du sehr bemüht zu sein! Sehr viele Doppelreime und auch schöne Reimketten drin! Allerdings hast du mir für meinen Geschmack zu viele Pausen in deinem Rap... Viele Doppelreime hast du immer durch eine Pause nach der jeweiligen Silbe zum Ausdruck gebracht, rapp das einfach normal durch, das käme deutlich runder. Ansonsten passt das hier soweit als Vorlage! Taishu1
 
ufff du bringst hier eine Standardline nach der anderen. Wack mc/rest in peace/ etc , Standbein / Punchline/ etc , geht gar nicht . das hat man schon 1000mal gehört. Mir fehlt auch der nötige Druck in der Stimme, du quietscht eher . vom flow ist es ganz okay , aber relativ wenig Abwechslung .knapp an dich Bhalou1
 
Runde 1 rück 05.01.2013 02:55:10.154116 1cezeit471
 
finds en bisschen schwächer, textlich aber bisschen stärker, isgesamt en draw Mister Rice1
 
Den Einstieg konterst du sehr gut, und auch der Koalavergleich passt und ist lustig. Auch sonst konterst du das ganze souverän, aber benutzt dabei oftmals die Formulierungen und Reime deines Gegners - nicht cool. Flow und Stimmeinsatz sind okay, sind aber bei deinem Gegner angenehmer. Besserer Text - Unentschieden. Untermieter1
 
konter nicht viele vorhanden, aber hast darin das gut hops genommen. style und flowtechnisch nehmt ihr euch beide nicht viel. ich vergebe erst mal ein draw und lasse die nächsten runden entscheiden. Tamer1
 
Witzige Art den Gegner lächerlich zu machen. Aber sich über die Soundquallität des Gegners lustig zu machen und dann sowas einzureichen... naja. Textlich geht der Punkt an dich, wegen ganz guten Kontern One-two0
 
Die Quali ist ja mal unterirdisch. Textlich ist es schon ganz cool gekontert. Schlägst hier echt stark zurück! Flowlich klingst du noch nicht so routiniert wie dein Gegner. Aber da du hier den Kontervorteil einfach perfekt ausgenutzt hast, geb ich hier ein Draw! Taishu1
 
hmm du benutzt zum Teil seinen schlechten Standard Reime. du bist auch relativ undeutlich bzw anstrengend zu hören. textlich noch schlechte als die Vorlage. flow relativ gleichwertig. reicht nicht Bhalou0
 
Runde 2 hin 05.01.2013 03:05:13.686482 1cezeit485
 
oha, das geht nicht. flowlich kacke, nach den ersten lines gehts besser, ansonsten nicht gut gecovert. Mister Rice0
 
Wechselnde Stimmlage und Flow ist den einzelnen Abschnitten des Beats angepasst. Der Flow kommt aber im Part etwas zu hektisch, wodurch die manchmal offbeat kommst. Die erste Buchstabieren-Line sitzt, der restliche Text ist belanglos. Runde geht knapp an dich. Untermieter1
 
...der beat... bin gespannt wie du darauf eingehst...... och nö.. leute... wenn man noch nicht so erfahren ist sollte man solche experimente echt lassen, oder findet ihr echt selber, dass es gut klingt? die schnellere passagen kommen am anfang ganz gut, aber das lässt schnell nach. der text ist dementsprechend nicht gut.. keine gute runde von dir, da muss noch viel gemacht werde Tamer1
 
Anfangs der flow sehr schlecht... Aber die Abwechslung ist ganz gut. Bitte lass das Gesinge! Schlechter Vergleich mit fem FC-Barcelona... Flowschwächen an allen Ecken. Doubles ein bisschen gefailt draw One-two0
 
Warum pickst du hier so einen Beat, wenn du auf ihm absolut nicht rappen kannst? Stimme ist echt grottig eingesetzt. Ab der Stelle, ab der du schneller rappst, passt das schon besser. Jedoch rappst du total überhastet und dem Beat hinterher statt auf ihm drauf zu rappen. Dein Gesang ist mies. Den hättest du besser weggelassen! Versuch dir das nächste mal einen besseren Beat zu picken auf dem du auch vom Tempo her klas kommst! Taishu0
 
ich hoffe , dass du diese Runde nicht ernst meinst und dir einfach mal n späßchen machen wolltest.....der Beat ist schon eine Beleidigung für meine Ohren, dein Rap macht es nicht grade besser. besonders dieser Gesangspart tut wirklich weh in den Ohren. flow ist im Takt. textlich nix.draw Bhalou0
 
Runde 2 rück 05.01.2013 16:21:44.545462 FAZUDEMMOUS444
 
auch nicht gerade cool, flowlich kommst du besser, stimmlich gehts auch gar nicht. boah auch schrecklich. keine punkte. Mister Rice0
 
Auch du hast sowohl Stimmlage als auch Flow den verschiedenen Abschnitten des Beats angepasst. Dein Flow kommt im Part aber noch hektischer als bei deinem Gegner, sehr unangenehm. Auch du kommst dabei ab und zu offbeat. An Konter ist hier kaum was zu finden. Runde geht knapp an deinen Gegner. Untermieter0
 
"ich kick dich in die freizeit" kommst auf dem beat überhaupt nicht klar, sogar noch weniger als dein gegner. der text und der inhalt ist auch hier nicht gut. konter sind schlecht und reichen nicht um ein draw rauszuholen. Tamer0
 
schwache Reime.... WARUM SINGT IHR DENN BEIDE!? Flowtechnisch ein bisschen schwächer als dein Gegner. Beide seid ihr technisch noch sehr schwach und ohne punches. draw One-two0
 
Ja, du rappst einfach deutlich besser auf dem Beat. Auch wenn du ab und an ziemlich unsicher wirkst! Dieses in die Freiheit nervt, da hätte man den Beat auch einfach laufen lassen können, ohne dass man an der Stelle was von sich gibt. Wäre wohl bei beiden am besten gekommen. Ansonsten geht der Punkt hier klar an dich! Taishu1
 
finde dich hier auch nicht so gut, liegt vielleicht an dem beat, da könnt ich auch nicht Rappen drauf. draw Bhalou0
 
Runde 3 hin 06.01.2013 18:38:05.969587 FAZUDEMMOUS401
 
joo, schade, kein battle Mister Rice0
 
Keine Runde... Untermieter0
 
Deine beste Runde in diesem Battle Tamer0
 
ähm ja... Also eine nicht eingereichte Runde entspricht keinem Punkt etc. One-two0
 
keine runde...... alles klar...... Taishu0
 
danke, dass ihr meine Ohren etwas schont Bhalou0
 
Runde 3 rück 06.01.2013 19:16:17.395897 1cezeit396
 
Keine Runde... fair Untermieter0
 
jo, keine punkte, keinbichmove Mister Rice0
 
fair geblieben, probs! Tamer0
 
Für mich ein draw... keiner hat was brauchbares eingereicht One-two0
 
fair... ebenfalls keine runde! Taishu0
 
danke, dass ihr meine Ohren etwas schont Bhalou0