Battledetails

Schanier vs. j0k (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.12.2012 01:23:01.305235 Schanier669
 
flowst ganz cool auf dem beat bis auf ein paar haspler. textlich hier und da was bei. stimmlich sehr cool wie ich finde. gut vorgelegt. K!AS1
 
Flow geht klar, besser als Entry eig. Hook gefällt mir gar nicht. Ansonsten sit der Beat etwas leise, aber geht klar Mister Rice1
 
was ein nerviges intro^^ sehr guter einstieg mit guten mehrsilben reimen.. leider lässt du meines erachtens sehr nach und da du komplett alles betonst macht es das ganze sehr schwer zu hören.. deine cuts hört man raus, oder überlappen sich sogar. ich für meinen teil mag sowas nicht. ansonsten gute runde als vorlage Tamer1
 
Runde 1 rück 26.12.2012 00:44:27.321692 j0k447
 
Keine Runde, keine Punkte. Tamer0
 
keine runde und so. K!AS0
 
joo keine Runde Mister Rice0
 
Runde 2 hin 27.12.2012 23:34:37.158464 j0k625
 
flowlich cool unterwegs. textlich ok aber könnte mehr punchen. stimmlich finde ich dich auch gut aber etwas zu leise für den beat.. dreh den etwas leiser. mal sehen was dein gegner bringt. K!AS0
 
Stimme komisch aber irgendwie chillig, Flow gehts eig. Textlich halt nicht so.. Mister Rice0
 
soldide runde.. reime sind nichts neues, habe ich schon mal alle eigtl iowo gehört. flowst hier ziemlich nice rüber.. leider wirkt das schnell lahm.. aber gut geflowed, gestyled. Tamer0
 
Runde 2 rück 29.12.2012 20:21:58.570602 Schanier630
 
flowst hier auch wieder nice und hast nette variationen drin. textlich ganz gut gekontert. stimmlich wieder fresh. runde geht knapp an dich. K!AS1
 
Guter Konter, textlich stärker, flowlich stärker. Reime auch gut. Mister Rice1
 
konter sind ok bis gut. kommst routinierter auf dem beat. kommst, wie du es schon sagst "tadellos".. dein punkt, keine frage Tamer1
 
Runde 3 hin 31.12.2012 17:12:08.978108 Schanier583
 
wieder sehr fresher flow! textlich auch gut dabei. hier und da was bei. die "wie ein lauch rappst" line kam witzig^^ stimmlich auch wieder fresh. wird wohl dein battle. K!AS1
 
etwas undeutlich, flowlich gut, aber meist zu monoton, mit kurzen variationen hook ist cool. Mister Rice1
 
schöne hook, paar nette punches vorhanden, ich höre aber wieder cutts raus und sowas fuckt mich tierisch ab. wenn man schon nicht im stande ist einen kompletten part einzurappen, sollte man zumindestens die brakes mit zb beatpausen setzen, oder so wieder einsteigen, dass es nicht aufeinmal 2,0 volumen lauter wird, oder so. style und flow habe ich nichts weiter zu bemängeln. ist noch ein bisschen punchline-arm, aber so gesehen aufm guten weg in die advanced, wo du auch definitiv hingehörst. Punkt. Tamer1
 
Runde 3 rück 02.01.2013 11:01:44.143313 j0k615
 
flowlich auch ok aber unterliegst hier n bisschen deinem gegner. textlich n paar nette konter. stimmlich auch ok aber könntest mehr power in die stimme legen. insgesamt geht der punkt hier an deinen gegner. K!AS0
 
ja deutlich schwächer. flowlich nichtmal, das geht noch, aber deine stimme geht 0 auf den beat. betonungen sind mies. :( sorry Mister Rice0
 
steigst sehr oldschool mäßig ein, find ich fresh. hast ne sehr angenehme stimme. du bist deinem gegner allerdings noch unterlegen, hast aber auf jeden auch das zeug dazu weiter hoch zu steigen, werde dich weiter verfolgen. Tamer0