Battledetails

Doubleage vs. thyzen (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.12.2012 17:24:39.016465 Doubleage553
 
17:07? flow zu überhastet bzw gar nicht vorhanden. punchlines sind mäßig, beat cool aber du musst noch in allen belangen üben. King240
 
Qualität nicht gut bist off-Beat aber besser als dein Gegner punkt an dich Relentless1
 
Du kommst nicht allzu gut auf den Beat und teilweise nicht gut zu verstehen. Punches sind eher so lala. Es sind genug vorhanden, aber nichts wirklich Krasses. Flowlich ist es ähnlich. Ein paar mal triffst du den Takt nicht ganz ideal, aber nichts Schlimmes. Reime gehen für Train meiner Meinung nach ok, allerdings auch ausbaufähig. David Kay1
 
hab vorhin nen langen text geschrieben, aber das ist leider alles weg, also werde ich mich knapper fassen. offbeat, sinnlose lines, flow naja, zu leise, "klobrillen" line hat mich schmunzeln lassen draw. Mcdoeness0
 
dein flow relativ unsicher ,deine lines treffen auch fast gar nicht du laberst halt mehr ,dass du der boss bis usw. die reime sind auch nicht so der knüller :D. punkt für gegner -d-man D-men0
 
Runde 1 rück 25.12.2012 11:43:28.708712 thyzen528
 
flow besser, kontervorteil minimal ausgenutzt, da bleibt nix hängen, nimm dir die lines vor und dreh sie um oder widerlege sie. betonungen besser als beim gegner. teilweise aber schwach gedoppelt. pkt King241
 
Qualität auch schlecht dein Flow ist schlechter als der deines Gegners und Konter gefallen mir auch nicht man kann wenig verstehen da die qualität echt schlecht ist Relentless0
 
Doubles sind unsauber, auch hier teilweise unverständlich. Konter sind da, aber eher schwach. Adlips etwas zu laut (Das "Was" besonders). Ich verstehe nicht ganz, warum du ab 0:39 die Stimme auf einmal doppelt so laut mischt. Einmal zu leise und dann zu laut. Flow auch ziemlich schwächelnd. Bist deinem Gegner hier aber unterlegen. David Kay0
 
auch hier keine guten lines, flow nicht gut, alles sehr lasch, doubles sitzen nicht, deine "rammsteinsachen-haare am arsch beim kacken" line hat dir jegliches recht fuer punkte abgesprochen. draw. Mcdoeness0
 
also,ein paar coole konter sind schon drin,dein flow ist auch noch relativ unsicher.reime sind besser als von deinem gegner.Am ende ,wo du nochmal über deine eigene spur sprichst ,das kommt uncool,zerstört bisschen den fluss der runde.ich seh dich ein bisschen vor deinem gegner also punkt für dich . -d-man D-men1
 
Runde 2 hin 25.12.2012 17:57:55.323435 thyzen441
 
ich meine, dass du hier schwächer bist als vorher, zumindest am anfang. ansonsten hälst du das niveau von der ersten runde. punchlines gar nicht geil. reime auch nicht. auch du: übenübenüben. eng, aber draw. King241
 
Dein Flow ist wieder schlecht dein Text ist ok aber auch nicht besonders vergleiche sind ok Relentless0
 
Wieder stark unsaubere Doubles. Reimketten vom Feinsten? Naja... Flowlich etwas besser als in Runde 1. Deine Punches punchen wenig und teilweise auch alt (Deine Mama lutscht Schwänze in der Hölle? Ich bitte dich...). David Kay0
 
wie in der runde davor, sinnlose lines, offbeat, "geschenkeline" sehr schlecht, ebenso wie die "j-lo" und "amy whinehouse" line. "songwriter" line ansatzweise unterhaltend. gegner aber besser punkt an gegner Mcdoeness0
 
erstmal ,hast du zwei spuren aufeinander gelegt?:D diese wie-vergleiche punchen nicht wirklich,die hook auch nicht so das gelbe vom ein. die 2004-Line puncht gar nicht ,songwriter line lobt ihn mehr ,wie ich die verstehe.Jaaa,sehr sehr wenige punches drin,vom flow her auch sehr anstrengend -d-man D-men0
 
Runde 2 rück 29.12.2012 17:50:20.337124 Doubleage444
 
kiffen macht noch keinen guten rapper, die runde ist aber schon besser als die hr1. ich gebe hier mal ein draw wegen steigerung. ist aber eng. King241
 
Text viel besser als der deines Gegners Qualität auch aber da ist noch ne Menge Luft nach oben Konter sind gut Punkt an dich Relentless1
 
Konter schwach, Stimme zu leise. Flowlich schwach, wird zum Ende etwas besser. Ich finde beide Runden schwach, keine Punkte. David Kay0
 
bonggeblubber ist nicht cool, kannst du dir sparen. sicherer auf dem beat unterwegs, flow bisschen besser, lines gleichwertig bis leeeeeiiiicht besser, betonungen bis "und mir erstmal ein' gebaut" kamen sehr cool. insgesamt dein punkt Mcdoeness1
 
ich muss sagen ,paar konter sind schon lustig :D du punchst hier sehr viel in richtung gegner,trainliga-line cool,zweckreim-line auch ganz okay ,dein flow kommt auch ganz okay :D,also hier kriegst du den punkt -d-man D-men1
 
Runde 3 hin 02.01.2013 17:30:56.530855 Doubleage435
 
übel oft benutzt der beat^^... lines nicht ganz schlüssig, warum arabische tiefflieger?? reime teilweise ganz nett weil mehrsilbig, betonungen auch versucht. flow aber nicht vorhanden, eher vorgelesen, versuch, mit betonungen zu spielen. King240
 
In jeder Runde iwie off-Beat diese Runde ist mit Abstand deine Schlechteste ,,Arabische Tiefflieger-Line war auch nicht so dolle,, Relentless1
 
Flowlich bringst du relativ wenig, Punches sind ok. Du triffst den Takt sicherer als in vorigen Runden. Deine Stimme gefällt mir eigentlich, braucht aber insgesamt mehr Druck und sollte lauter gemischt werden. Mach ruhig weiter, du hast sicher gute Chancen, um dich hochzuarbeiten. David Kay0
 
wie jede deiner runden zu leise, "lidl" line, "fuehrerschein" line sind scheisse, insgesamt holst du nicht viel, flowlich deine beste runde, reicht nicht fuer einen punkt, dein gegner aber auch nicht. draw. Mcdoeness0
 
ach,kommt bringt nicht soviele schlechte wie-vergleiche die ziehen das textniveau eher runter :D ,wenigstens haste jetzt ein paar punches,reime wieder nicht gut ,aber flow sagt schon mehr zu als in hr1 dein punkt -d-man D-men1
 
Runde 3 rück 04.01.2013 17:14:47.186363 thyzen455
 
wat denn jetzt für antiantifa-lines??? kein pkt. King240
 
Hast stark angefangen dachte das dus hälst leider nicht hättest du so stark weitergemacht wärses deine Rundeaber leider nicht schade gibt n draw zeigst aber ansätze Relentless1
 
Doubles nicht mehr ganz so unsauber. Flowlich etwas stärker. Reime klingen nicht wirklich. Ich erwarte jetzt keine 7silbigen Reime oder lange Reimketten, aber bei dir hört man den Reim teilweise nicht richtig. Punches sind ebenfalls ok. Hier finde ich dich überlegen. Mit etwas Übung wirst du sicher besser. David Kay1
 
doubles sind stoerend, die zeile wo du seine reime disst ist unfreiwillig komisch, weil deine reime auch schwach sind, das witzigste war die "ich kenne mich mit ohren aus" line, sonst gleichwertig. draw. Mcdoeness0
 
die betonungen nicht schön , stimme wieder zu laut ,du wiederhohlst hier leider nur die lines deines gegners und schießt nicht zurück ,bei den betonungen ,hört sich an ,als ob du probleme mit dem beat hattest,die reime klingen auch ein bisschen gezweckt.punkt für gegner -d-man D-men0