Battledetails

RIP53245 vs. naeXBattle (16 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.12.2012 00:05:04.795143 RIP53245512
 
da muss zwar noch nŽbissl gefeilt werden, aber doch die bessere Runde meiner Meinung nach. Fanna-one1
 
hi kollegah. und nein du bist nicht anders und fickst leider nicht den standard Walkman1
 
flowlich interessant, text geht auch klar, finde den beat kacke, finds krass wie gut du auf dem klar kommst. Stimme isen bisschen zu leise, deswegen ist punchmäßig wenig hängen geblieben Mister Rice1
 
etwas verstottert, vll mal andere Beats picken ;-) die Waffenlobbyline war ganz ok. Draw F-Eight1
 
so ewig nix sagende intros gerne wegschneiden. beat jetzt nicht so meins. dein flow kommt routiniert mit einigen netten Variationen. Stimmmäßig könnte da noch n bisschen mehr Druck kommen. teilweise zu simple Reime und textlich auch eher standard. insgesamt ganz solide. Punkt Bhalou1
 
Beat find ich cool. Für dein erstes Mal ist das eigtl ganz gut. Nur ist dein Flow noch etwas unsicher in den schnellen Parts, dafür sprichst du alles klar aus. Reime sind ok, auf Liganiveau. Deine Stimme ist so ein bisschen gutural, als wärst du gerade aufgestanden, gefällt mir nicht so. Textlich absoluter Standart, da kann deutlich mehr kommen! Adrian1
 
du passt gut auf den beat stimmlich und flow... schöne runde Dreizehn1
 
Runde 1 rück 20.12.2012 11:57:24.285775 naeXBattle462
 
nach der Ansage am Anfang hätte ich ja doch schon mit mehr Quali gerechnet. Fanna-one0
 
intro^^ dein flow is leider zu langweilig dafür gibs kein punkt Walkman0
 
flowlich schwächer, alles ein bisschen einschläfernd. hau mal mehr Druck auf die Stimme! textlich stärker. gibten draw Mister Rice1
 
verständlicher aber etwas monotoner Flow, auch ganz gute Lines dabei aber ich geb draw F-Eight1
 
mir gefällt der beat auch nicht, hättest aber die Kritik besser verpacken müssen, damit es puncht. Flow leider schwächer, sehr monoton &langweilig .Konter reißen auch nicht mehr raus. reicht nicht Bhalou0
 
Dein Flow ist sicher, aber völlig monoton, damit kannst du deinem Gegner nicht kommen. Hört sich bei Dir im gegensatz zum Gegner so an als würdest du gleich einschlafen...Reime sind auch schlechter, vor allem im Schema, immer am Ende der Line, das ist sehr vorhersehbar. Da kannste auch noch ne Schippe drauflegen, vor allem stimmlich! Adrian0
 
wenig konter flowlich geht auch ab aber klingt sehr gelangweilt Dreizehn1
 
Runde 2 hin 20.12.2012 12:50:08.909662 naeXBattle444
 
sagt mir auch Raptechnisch nicht wirklich zu, doppel passt auch nicht wirklich immer Fanna-one0
 
ach und der beat is jetzt besser ? dein flow ist iwie zu monoton .. back wie boomerang lines gibs schon seit dem es die rba gibt hör erstmal rap bevor du welchen machst das wäre eine solide basis Walkman1
 
Vergleiche find ich kacke, Flow ist besser als in der RR1 von dir. Ende zu abgehackt, textlich ist's ok, nichts heftiges, aber is ok Mister Rice1
 
viel besser als RR 1 flow passt, etwas mehr Stimmeinsatz wär gut F-Eight1
 
du rapst leider die ganze gleich. das macht das ganze sehr einschläfernd. Versuch mehr Finessen und Variationen einzubauen. reicht aber weil deiner Gegner nur paar bars bringt. Bhalou1
 
Beschwerst Dich über den Beat vom Gegner, und dann kommt sowas?! Bummerrang-Line extrem schlecht. Auch sonst sind die Vergleiche ziemlich schwach. Flowlich hat sich nichts geändert, stimmlich auch nicht. Da muss einfach mehr kommen, mehr Druck, mehr hörbare Lust den Gegner zu zerfleischen!!! Da klingt als würdest du dem erzählen wie du Dir gestern ne Waschmachine gekauft hast. Ich bezweifle das du Dir so nen Punkt geholt hast, aber mal schauen. Adrian1
 
flow gut klingt aber wieder monoton gelangweilt beat geil gute runde Dreizehn1
 
Runde 2 rück 22.12.2012 03:37:41.324101 RIP53245450
 
hahahahaha was gibtŽs da schon groß zu zu sagen...??? Fanna-one1
 
haha einsatz ist geil, jo du überzeugst hier aber ich wette du bist auchn schmock aber mit 3 lines gibs hier keinen punkt Walkman0
 
ab und zu offbeat, find die stimme chillig, aber diese paar lines reichen nich aus.. lag's an der zeit? war knapp vorm draw, aber da fehlt halt zuviel, da du sowenige lines hast.. Mister Rice0
 
flow etwas kopiert meiner Meinung nach ^^ wäre deine Runde geworden aber das vorzeitige Ende machts kaputt F-Eight0
 
nee sry vielleicht würd ich dich bei einer vollwertigen Runde vorne sehen , aber das reicht nicht Bhalou0
 
Ok, das bewerte ich dann nicht, 4 Bars ist ja wohl nen Scherz...Punkt für den Gegner Adrian0
 
stimmlich geiler im beat aber sind dir die lines ausgegangen??? deswegen wieder draw Dreizehn1
 
Runde 3 hin 23.12.2012 20:20:19.652102 RIP53245464
 
anständiger beat. beat sehr leise. flow im verhältnis der rba ganz gut. zeilen fehlen wie bei einem leeren blatt.. junge junge da haste aber ganz tief in die wortspiel trickkiste gegriffen Walkman1
 
Sehr geile Runde, wirklich dicke lines. Fanna-one1
 
Starke Reime, flowlich wieder besser. Text find ich auch gut. Deine Beste Runde in dem Battle. Hook gefällt auch. Mal Gegner checken! Mister Rice1
 
bis jetzt deine beste Runde, Flow passt perfekt. Weiter so ;) F-Eight1
 
flow wieder recht sicher, aber monoton . viele Mehrsilbige Reime, aber nur Standard alles. Keine Line , die hängen bleibt. Deine Stimme klingt mir auch etwas zu dünn, mehr druck würd mir mehr gefalln. Hook hebt sich recht gut ab vom Part. Punkt Bhalou1
 
Reime sind cool, vor allem in den ersten Lines. Stimmlich musst aber auch du noch etwas arbeiten! Flow ist aber sehr geil über dem Beat. Sehr sicher im Takt diesmal, dazu schöne Variationen. Ronaldinho-Line war cool, diesmal war sogar der Txt ganz gut, paar starke Punches. Manchmal ähnelt das Reimschema Kollegah, aber ist ja egal, kommt. Schein trügt war gebitet, kennt man schon! Aber sehr souveräne Runde! Adrian1
 
geiler beat gute lines hört sich gut an :D Dreizehn1
 
Runde 3 rück 25.12.2012 15:49:43.598503 naeXBattle398
 
du redest ins mic haha du redescht du REDESCHT Walkman0
 
spuren wieder asynchron, konter sind nicht wirklich so der Hammer, sorry. Fanna-one0
 
uuuf, textlich eig. genauso gut, manchmal sind deine Lines zu lang, flowlich etwas schlechter. Halluzinogen gefällt da etwas besser! Mister Rice0
 
auch wieder ähnlicher Flow, vll solltet ihr featuren ^^ gibt wieder draw F-Eight1
 
ähnliches Bild wie andere Runde, du rapst einfach immer gleich. Mehr Abwechslung wär gut. textlich weit unterlegen, da triffst nix. reicht nicht Bhalou0
 
Tut mir leid, zu Flow und Stimme hab ich schon alles gesagt. Nimm Dir das bitte zu Herzen! Ich schlafe echt fast ein im laufe der paar Sekunden. Punkt an die HR Adrian0
 
flow schlechter stimmlich auch.. textlich und insgesammt nicht aufm level vom gegner...aber diesmal bisschen konterlines am start das gefällt Dreizehn0