Battledetails

GEEronimo aka EL-K-PONE vs. Hype (11 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.12.2012 16:28:57.176365 GEEronimo aka EL-K-PONE478
 
cooler beat. du kommst hier um einiges besser als dein gegner und hast einen wirklich guten text. es sind 2-3 ute punhes dabei und ich denke du bist sch on reif für die entry. dein punkt. HABIT1
 
Flow is astrein für die Liga. Text, Reime, überhaupt alles zumindest gut. Paar etwas stocknde Betonungen aber nix dramatisches. D.struktiv1
 
flowlich bsit du nice. Textlich kannst du dich noch steigern. LVR1
 
Also wenn du entry kommst, muss du textlich zulegen, für train ist es vllt. ok aber sonst musst du dir mehr mühe geben. Rest ist ok. SAJUS1
 
Runde 1 rück 19.12.2012 11:21:09.727965 Hype589
 
du kommst mit einem schlec hten intro an die sache ran. wenn du merkst das der gegner gut ist würde ch nicht nur sprechen sondern mir mühe geben. das muss flüssiger kommen. punt geht hier an den gegner. HABIT0
 
Flow is nicht ganz so flüssig wie HR aber für die Liga okay. Sehr elegante Reime, ordentlich gekontert. Stimme fehlt n bissn Druck. Insgesamt n knapper Punkt für die HR. D.struktiv0
 
Flowlich bist du schwächer als dein gegner, Textlich auf dem selben stand. LVR0
 
Textlich etwas besser als gegner, aber irgendiwe fehlt mir hier etwas der stimmeinsatz um wenigstens ein bisschen emotional zu klingen. SAJUS0
 
Runde 2 hin 23.12.2012 02:03:58.917637 Hype448
 
Flowlich nicht das beste, Textlich durchschnitt. LVR0
 
schade. DAS IST KEIN HÖRGENUSS. am anfang dachte ich schöner beat. dann: was labert der im intro und dann: ganz guter flow aber mehr war die runde leider nicht. HABIT0
 
So ähnlich wie deine letzte Runde. Reime sind überdurchschnittlich für die Liga, Text überhaupt gut, Stimme aber leider ziemlich drucklos und flow noch mit Luft nach oben. D.struktiv1
 
Auch hier gelangweilt und im tiefschlaf, flow wirkt dadurch sehr unsouverän. SAJUS0
 
Runde 2 rück 27.12.2012 00:44:08.892161 GEEronimo aka EL-K-PONE432
 
Flowlich bist du wieder besser und textlich diesmal auch. LVR1
 
in der letzten runde hab ich eschrieben das du reif fur die entry bist jetzt nehm ich es zurück. d hast das mit dem hörgenuss in dieser runde noch nicht so wirklich begriffen. und wenn der auf stieg auf dem spiel steht würde ich mich mehr anstrengen. sorry keine punkte. HABIT0
 
Bist flowlich wieder überlegn (aber nich ganz so gut wie in der HR1). Stimme is etwas besser als beim Gegner, dürfte aber auch gerne noch n bissn mehr punch haben. Bei Text und Reimen is die HR leicht vorne. Insgesamt is das für mich ausgeglichn. D.struktiv1
 
Auch bei dir schwacher flow hier, ich weis nicht ob du die ganze zeit so rappst oder dich hier einfach nicht bemühst. Aber mit solchen runden wirst du in der entry nix reißen. Hier reichts ganz knapp. SAJUS1
 
Runde 3 hin 30.12.2012 14:37:06.999047 GEEronimo aka EL-K-PONE412
 
was für ein schlechter beat. ist net soo geil gewesen der. flow ist ganz in ordnung aber der text wieder nur hingerotzt. dennoch punkt an dich. HABIT1
 
Bist hier wieder so ähnlich unterwegs wie in deiner HR1. Flow is auf jedn Fall Entry-reif, Stimme hier jetzt auch wieder besser. Textlich kannste dich auf jedn Fall noch verbessern und manchmal sind die Betonungen auch noch nich ganz optimal. However, weiter so, da is echt schon vieles gut! D.struktiv1
 
flowlich schlechteste runde in dem battle. Textlich ist es ok. Viel Spaß in der Entry von meiner seite aus. LVR1
 
Die kleine doubletime kam cool, das wars auch schon was mir am flow entry würdig erschien, textlich ist es eher leicht überdurchschnittliches train niveau SAJUS1
 
Runde 3 rück 31.12.2012 14:49:13.310945 Hype440
 
scheisse. hä was laberst du da man das ist eifach nur wack. ne ne ne ne ne ne ne. ne kein punkt. HABIT0
 
Hier auch nix neues. Flow is die größte Baustelle. Teilweise quetschst du da die Silben ganz schön rein, teilweise streckst du sie zu sehr, wenn dir der Text ausgeht. Versuch am bestn, den Text wirklich gezielt auf den Beat zu schreibn. Abgehackter Beat is übrigns dein Problem. Loopen is ja ausdrücklich erlaubt. Punkt geht an die HR. D.struktiv0
 
flowlich bist du echt schwach. Textlich auch. LVR0
 
Dein flow ist sehr zerrißen, stimme musst du noch einsetzen. Takt triffst du ganz gut, jedoch ist der rest nicht berrauschend. Dein Gegner hat mich nicht überzeugt, hättest du hier die einfachen grundpfeiler des rap beachtet, hättest du hier eingentlich einfach gewinnen können, so leider nicht. SAJUS0