Battledetails

M-Sway vs. Jabor (8 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.12.2012 18:19:25.211207 M-Sway465
 
geiler beat. du bist manchmal hard offbeat (0), aber dafür ist dein text gut(1). der stimmeneinsatz geht auch voll klar(1). der gegner hat nur leider einen besseren flow und deswegen steht es mit meiner bewertung 2:3 für ihn.HABIT HABIT0
 
paar nice lines für train aber nix übertriebenes der beat gefällt mir gut quali ist ganz okay flow ausbaufähig ich geb hier n draw Czumm1
 
Stimme ist schlecht eingesetzt und klingt sehr dünn. Musst die Parts komplett doppeln. Flow klingt auch eher schwach, aber hat schonmal Ansätze. Text hingegen ist großteils nice gemacht. Punchlines sind cool, aber wenn du nen Style bitest dann bitte nicht Kolle. Das macht dich in Augen vieler Leute automatisch zum Whack MC. Alles in allem ist die Runde nicht schlecht. Parts komplett doppeln und versuch fließender zu rappen. Und arbeite bissl am Taktgefühl. DisskingUwe1
 
Text naja paar zweckreime dabei...aber okay geht schlimmer.dafür sind wir hier auch trainingsliga.ey wenn du jedesmal so abegehen würdest wie in deiner nachbarschafts line wäre das garnicht so schlecht.damit meine ich aber die betonung.das du damit abwechslung rein bringen wolltest war in ordnung.ideen find ich gut.dir fehlt nur noch die übung.weiter so. -doubleage- Doubleage1
 
Flow und stimmeinsatz gefällt mir gut, jedoch triffst du den takt oft nicht und textlich ist es recht simpel gehalten. SAJUS0
 
Runde 1 rück 20.12.2012 13:38:21.60881 Jabor478
 
du hast einen besseren flow als dein gegner (1). stimmlich(1) und textlich(1) seid ihr beise gleich auf 2:3 für dich d.h. dein punkt.HABIT HABIT1
 
komische betonungen teilweise qualität nicht so dope , der flow ist überlegen aber sonst eigentlich unterlegen ich geb hier n draw Czumm1
 
Klingt vielleicht weniger monoton von der Stimme, aber du übersteuerst und du hampelst anscheinend ziemlich vor dem Mikrofon. Flow ist ca. gleichwertig aber die Runde klingt sehr hingefetzt. Lass die Spielchen mit der Stimme und beweg höchstens den Finger zum Beat. Punkt geht an HR. DisskingUwe0
 
okay das du krass flowst hört mann..aber leider manchmal an der falschen stelle.weiss nich vielleicht liegst auch an der quali.manchmal betonung zu stark..echt irgendwie im sparmodus.da geht auf jeden fall mehr.verfeiner dein style.doppel stimme bitte leiser machen.unentschieden jungs -doubleage- -doubleage- Doubleage1
 
Dein Style gefällt mir, die betonungen schicken hier, aber die quali ist sehr schlecht, man hat mühe dich zu verstehen. SAJUS1
 
Runde 2 hin 23.12.2012 21:06:48.091826 Jabor428
 
der beat ist ok. flow ist ok(1).dein stimmeneinsatz find ich in dieser runde zu monoton(0). dein text ist bis auf einige stellen besser als in der letzten runde(1) 2:0 für dich HABIT HABIT1
 
nice style ja das klingt dope am anfang wird dann wieder etwas schlechtes ...punkt an dich Czumm1
 
Naja, ziemlich genau wie deine RR. Dir fehlt noch Taktgefühl und Routine, aber das wird schon. Text ist manchmal gegnerbezogen aber das meiste ist eher schlecht. Achte auf die Aussprache und auf Verständlichkeit. DisskingUwe0
 
Text ist nicht der bringer.flow ist eigentlich gut aber noch verbesserungs würdig.teilweise versteht mann nur etwas wenn paarmal gehört.deutlicher sprechen bzw rappen. Doubleage1
 
Alles bereits gesagt, bloß textlich fehlt es mir an Punches. Schwer verständlich SAJUS1
 
Runde 2 rück 24.12.2012 10:23:56.401793 M-Sway413
 
textich ist es ncht so gut wie die hr(0). flowlich auch(0). es ist einfach fackt für mich das hurensohn die billigste beleidiung ist und einfach nur mega arm. schon dafür bekommst du kein punkt von mir für den text. stimmeneinsatz auch net dolle. (0) 2:0 für hr HABIT HABIT0
 
okay gut gekontert aber das reicht diesesmal nicht für deinen gegner Czumm0
 
Gute Konter hast schonmal. Textlich wieder ziemlich stark, Flow schonmal besser. Gesamteindruck und Klangbild viel fresher, aber Stimmeinsatz ist zu schüchtern und schwach. Dir fehlt auch noch bisschen was an Routine, aber das dauert nicht so lange bei dir denk ich. Punkt an RR. DisskingUwe1
 
deine runde kommt komisch.text undso passt alles gut aufn beat aber irgendwie bisschen lustlos.was ich aber mal auf den beat schiebe..ich mein bringt niemanden wenn du darauf voll abgehst.zu deinem style passt das schon ganz gut..ihr macht es einen nicht leicht.beide punkte -doubleage- Doubleage1
 
Textlich bist du ganz ok, aber wie oben erwähnt verfehlst du oft den Takt, muss bisschen emotionaler rappen, sonst wirkst langweilig. SAJUS1
 
Runde 3 hin 24.12.2012 11:54:03.924532 M-Sway410
 
flowlich nicht gut.(0). textlich wieder mutter beleidigt, nicht gut und sonst auch nicht (0). der stimmeneinsatz ist gut. (1) 1:2,5 HABIT HABIT0
 
wieder nice beat flow okay teilweise off beat... Czumm0
 
Naja, textlich passt wieder aber sonst alles wie vorher ausser schlechtere Qualität. DisskingUwe1
 
das du dir zeit nimmst glaub ich dir.du hast zusammenhang im text und sinn ist vorhanden..ich würde sagen du bist noch nicht soweit wie jabor was den flow und style angeht aber das kann noch werden.er hat teilweise auch verkackt..-doubleage- Doubleage1
 
Du musst auf jedenfall taktgefühl entwickeln, versuch freestyle rappen oder zumindest schreiben. Dann kommt auch das mit dem flow. SAJUS0
 
Runde 3 rück 27.12.2012 18:31:35.408214 Jabor446
 
flowlich besser als dein gegner bis zum dubbletime (0,5). der text naja auch besser.(1)und der stimmeneinsatz auch in ordnung (1) 1:2,5 HABIT HABIT1
 
nice gekontert guck das du die qualität in griff bekommst dann bist du richtig nice und dope Czumm1
 
Unterlegen. Alles gesagt. Doubletime weak. Lass es lieber. Geht eig wieder an HR aber ich gebein Draw, wegen Kontervorteil. DisskingUwe1
 
die ersten 20 sekunden komm fett..aber danach scheinst du es nicht mehr so ernst zu nehmen.doubletime ist scheisse..kann man sich zwar gut geben aber ne runde sache klingt anders.du bist ziemlich von deinem flow überzeugt.dann hau doch auch mal fette tracks raus.die zeigen was du draufhast und es nicht nur erahnen lassen..OHNE SCHEISS..das ich in diesem battle nur unentschieden gegeben habe lieg an euch beiden..der eine überzeugt mit guten style aber schwacher ausführung und der andere gibt sich mühe und ich weiss da geht noch mehr..probz an beide -doubleage- Doubleage1
 
Bist einfach routinierter. Doubletime war zu undeutlich und hat eher negativen eindruck hinterlaßen. Da gegner aber nach flowschächen hat, kriegst du auch hier den punkt. SAJUS1