Battledetails

Dreizehn vs. B-High [Galiero] (11 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2012 20:03:07.585529 Dreizehn526
 
Du flowst routiniert und recht souverän auf dem Beat auch dein Stimmeinsatz kommt druckvoll und sicher. Vom Text versteht man wenig, Stimme zu leise gemischt. Scheint aber auch auf normalem Entry Niveau zu sein. Reduzierte Musik0
 
flowlich ganz cool unterwegs. textlich auch hier und da ne line bei. stimme auch nice aber etwas leise abgemischt das ganze oder liegt das an mir? is echt anstrengend dir zuzuhören. insgesamt ganz gut vorgelegt. K!AS0
 
Endlich mal ne super Runde in der Bewertung. Klasse. Stimmeinsatz taugt mir total kommt echt super. Lines auch ganz okay nicht viel Front aber teilweise auch echt ganz coole und vorallem stimmige Reime. Klangqualität ist auch super. Allerdings solltest du versuchen mehr Varianten reinzubringen. Du versuchst das zwar schon aber dann beginnst du auch ein wenig zu holpern. Props! Dicke Runde! Sepp|arated1
 
Runde schön rotzig vorgetragen. Reime sind ok. Textlich fehlen originelle Lines und Du betonst manchmal etwas sehr gepresst, was sich öfter in leichter Unverständlichkeit niederschlägt. Style gefällt mir aber. Drecksmann0
 
dicker beat. stimmmlich gutstark, aber schon fast zu überzogen. textlich versteh ich relativ wenig, zu leise gemischt. reimtechnisch ziemlich schwach, kaum doppelreime, vergleiche auch ziemlch schwach (Cartman, Sägerwerk). reime zum teil sehr erzwungen. flowlich ok, bis auf die paar taktfehler DerSchwede0
 
Man versteht leider manches nicht. Beat zu laut.Stimme ganz cool , Flow geht mir auch gut rein. Text ziemlich einfach, versuch mal mehr um die Ecke zu denken, mehr Wortwitz einzubringen etc. reicht Bhalou1
 
Runde 1 rück 16.12.2012 17:50:56.58778 B-High [Galiero]506
 
Finde deinen Style cooler als den vom Gegner. Freshe Stimme, arrogant. Gefällt mir ganz gut so aber auch textlich mehr Anstrengung bitte. Reduzierte Musik1
 
ok liegt wohl nicht an mir. flowlich kommst du sehr cool auf dem beat und textlich auch hier und das was bei. stimmlich auch gut druck hinter. ich gebe hier den punkt knapp an dich. K!AS1
 
Auch die Rückrunde find ich ziemlich cool. Klingt ganz gut auch ein paar gute Reime bzw. nen nettes Reimschema drin. Allerdings hast du echt gar nichts textlich gekontert oder auch nur ansatzweise aufgegriffen. Sonst nehmt ihr euch eigentlich recht wenig aber das kostet dir den Punkt! Sepp|arated0
 
Konterst leider nur mittelmäßig. Letztendlich ist jede Line eine "Du kannst nicht rappen Line" in anderer Form. Flow und Reime sehe ich hier klar vorne und auch in Sachen Verständlichkeit kommst Du hier klarer durch. Drecksmann1
 
stimmlich angenehmer. textlich aufjedenfall stärker, aber entweder du hast wirklich taktprobleme oder hast dir mit der aufnahme so wenig mühe gegeben, aufjedenfall klingt das zt sehr holprig. klar dein punkt aber gib dir mal mühe. flow is gegen ende sehr geil. DerSchwede1
 
immer zu behaupten , dass jemand den Takt nicht trifft, vorallem wenn das nicht stimmt, ödet ziemlich an. Zusätzlich bringst du noch viele Standardlines mehr , aber wirfst deinem Gegner genau das vor...trifft gar nicht, eher selfdiss. vom flow her auch unterlegen, reicht nicht Bhalou0
 
Runde 2 hin 18.12.2012 17:30:52.469868 B-High [Galiero]625
 
Beat gefällt mir, Flow ist ab und zu etwas unsicher aber sonst gut. Style ist ganz cool, mit etwas mehr Routine wird das bestimmt noch gut. Reduzierte Musik1
 
auf dem beat^^ flowlich kommst du wieder ziemlich cool rüber. textlich gute punches bei! die standpunkt-line, nice! :D stimmlich auch fresh. K!AS1
 
Wieder ne dicke Runde. Am Anfang hättest du etwas langsamer und smoother flowen können aber sonst ist das echt schon nahezu perfekt. Der Beat ist auch super! Nette Flowvariationen und mit einer kleinen Ausnahme straight aufm Beat! Textlich auch klasse zwar hätte da technisch noch mehr gehen können aber von den Punches her super! Vorallem Parship Line bleibt hängen! Dickes Lob! Sepp|arated1
 
Dein Flow gefällt mir auch wenn Du in schnellen Parts noch etwas taktsicherer werden könntest - und wirst, wenn Du weiterübst. Erinnert mich entfern an alte Rynerrr Runden, was hier durchaus positiv zu verstehen ist. Was mir noch fehlt sind Lines, die ein wenig aus der Masse rausstechen und der Runde den letzten Schliff geben. Drecksmann1
 
bin ma gespannter. flowlich aufjeden zt groß aufgezogen, auch textlich hasse n paar amüsante lines dabei. gefällt. die shuffles sind sehr gut gesetzt. nice DerSchwede1
 
rede wert/ leben schwer...nicht mal mehr freestyletauglich solche reime, hast noch einige mehr davon.flow gefällt mir auf jeden fall besser als deine letzte runde. Parship- Line einzige ansatzweise gute Line. aber wie oft willst du es noch einbauen , dass er den Takt nicht trifft? wette in der rr3 hör ich das wieder. draw Bhalou0
 
Runde 2 rück 20.12.2012 17:05:51.06027 Dreizehn551
 
Ich weiß nicht wieso, aber man versteht dich so schlecht, entweder nuschelst du oder ich weiß nicht. Dein Stimmeinsatz halt wieder ziemlich cool, Flow auch gut. Reduzierte Musik1
 
flowlich kommt du auch ganz gut auf dem beat seid inetwa gleichwertig. textlich auch gute dinger bei. stimmlich könntest du immernoch dicker sein.. draw. K!AS1
 
Ziemlich leise gemischt. Aber auch hier kontermäßig gar nichts - Dein Flow kommt aber noch krasser als der deines Gegners. Du gehst super auf den Beat ein und hast Reimketten und das gewisse etwas schon drin - Ich gebe hier mal nen Draw! Sepp|arated1
 
Vernuschelst leider wieder und hängst öfter nach im Flow. Du hättest Dein Konterpotenzial mehr ausschöpfen sollen. Mir gefällt der Style nach wie vor, aber leider reichts textlich und flowmäßig nicht ganz für ein Draw. Drecksmann0
 
schon wieder so beschissen gemischt alter. flowlisch vollkommen unterlegen.textlich genauso. und aufgrund des cuts im beat auch noch n regelverstoß. DerSchwede0
 
hmm du musst die vocals echt mal n bisschen lauter machen. wieder schwer zu verstehen teilweise. deine flow gefällt mir auch recht gut, sogar n tick besser als hr weils einfach dem beat mehr angepasst ist.draw Bhalou0
 
Runde 3 hin 22.12.2012 15:22:37.860328 Dreizehn521
 
Beat ist ganz cool, wirkst aber stellenweise wirklich unsicher darauf, fast off beat. Text ist ok, aber da geht noch mehr. Reduzierte Musik1
 
merkwürdiger flow hier^^ teilweise verhaspelt. textlich konnte ich jetzt nix groartig punchendes raushören. stimmlich immernoch etwas dünn wie ich finde. mal sehen was dein gegner bringt. K!AS1
 
Die Runde ist die schwachste von dir. Dir geht oft der Atem aus und die letzten Wörter gehen ziemlich unter. Auch Punchmäßig ist das zwar okay aber kein wow Effekt mehr wie zu Beginn eventuell. Dein ewig langes "Outro" hätte auch nicht sein brauchen. Sepp|arated1
 
Ich hab irgendwie das gefühl, dass Du das "easy" auch so durchziehst. Schnell auf fun den ersten Zweckreim rausgekramt und los. Runde hat zweifellos wieder einen eigenen Stil. Zeilen wirken leider oft aber nicht easy, sondern easy erzwungen, damit die Reime passen. Nimm Dir mal ein wenig mehr Zeit für den Text. Flow ist hier sicherer als in den ersten Runden. Drecksmann1
 
schon wieder n cooler beat und so ne kackmische. flowfehler ohne ende, zbsp bei kleinigkeiten. textlich hab ich so gut wie nix verstanden, wenn du ma nich im beat untergangen bist bist du über den beat gerannt statt drüber zu flowen. setz die stimme harmonischer ein, üb an den textlichen finessen und lern bitte das mischen. DerSchwede1
 
ähnliches Bild wie andere runden, Punkt da Gegner nix bringt Bhalou1
 
Runde 3 rück 24.12.2012 14:53:26.050962 B-High [Galiero]453
 
Schaute aufs Upload Datum und musste leicht schmunzeln. Reduzierte Musik0
 
ok keine runde und so. K!AS0
 
Krasser flow! Sepp|arated0
 
Whats the whore hoe hoe Christmas. Drecksmann0
 
aha sehr toll keine runde DerSchwede0
 
ho - ho - ho Bhalou0