Battledetails

Sent1ce vs. ZerOfficial (6 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.12.2012 23:31:58.138106 Sent1ce488
 
Hinrunde ist insgesamt schon souverän. nur die Punches könnten besser. Fanna-one0
 
Yeah, mal ein guter Rapper in der Entry. Das hat auch Seltenheitswert! Du rappst sehr routiniert, kommst onPoint auf den Beat, und der Stimmeinsatz kommt auch sehr stimmig zum Beat! Das was ich jetzt bemängeln muss, ist, dass man doch die Cuts doch sehr deutlich raushört. Das geht noch sauberer. Aber ansonsten. Schöne Runde. Textlich ist es solide... war umsonst, wie deine Tanten? Verstehe ich nicht. Im Endeffekt sind das alles Standardaussagen, die aber keinen Punshfaktor haben. Wenn du das noch verbesserst, würde ich sagen, hast du das Potential für die Advanced! Taishu1
 
Hast eine gute qualität, netter beat und kommst darrauf auch echt firsch, hast nen gutes gespühr für deinen stimmeinsatz, hast druck dahinter und rappst optimal auch wenn du nochn flowshuffel mit einbauen könntest, runde ist aber ok, bringst auch so schon mit betohnungen und pausensetzungen abwechslung rein, textlich teilweiße ganz nett Spontaniker1
 
Flow ist cool und onpoint, Stimmeinsatz schmiegt sich an den Beat. Textlich puncht da aber echt wenig. Punkt geht trotzdem an dich. Untermieter1
 
Runde 1 rück 13.12.2012 21:59:17.850323 ZerOfficial450
 
Gefällt gut, ordentliche Konter, saubere Runde Fanna-one0
 
Du drückst deine Stimme schon ein wenig zu sehr. Ein bisschen weniger wäre wahrscheinlich cooler! Denn die Stimme hat ganz klar Potential! Flowlich bist du deinem Gegner klar unterlegen, dir fehlt noch die Routine. Du setzt zu viele unnötigen Pausen, das lässt den Flow halt schon deutlich stocken. Wenn du Pausen brauchst, dann setz die ein wenig besser zum Beat! Außerdem ziehst du für meinen Geschmack viele Wörter noch zu lang, eher ein zwei Silben mehr pro Zeilen, dafür aber flüssiger rappen! Textlich seh ich dich deinem Gegner auch deutlich unterlegen! Hier geht der Punkt klar an die Hinrunde! Taishu0
 
hmhm stimmlich bist du auch echt gut unterwegs, nicht schlecht man! hast du ein organ ^^ bist allerdings flowlich unterlegen, und auch in sache stil und reimsetzung gefiel mir dein gegner besser.. hmm fand die hr etwas frischer.. punkt an hr Spontaniker0
 
Flow ist zwar onpoint, ist aber nicht angenehm anzuhören, da du zuviele Pausen und komische Betonungen bringst. Textlich haust du da nicht viel raus, und bringst nen Haufen Zweckreime, die dem Text teilweise den Sinn nehmen. Runde geht an deinen Gegner. Untermieter0
 
Runde 2 hin 13.12.2012 22:01:05.971897 ZerOfficial460
 
Im Gegensatz zur ersten stark nachgelassen, schade. Fanna-one0
 
Sehr geiler Beat! Kannst mir den evt schicken? Verdammt, das schon das zweite mal dass ich das heute Frage! Deine Stimme hat was, versuch echt mal nicht so viel künstlichen Druck reinzulegen... Du betonst zu viel aus dem Kehlkopf heraus... Wenn das ganze wie gesagt ein wenig natürlicher klingen würde, wär das schon nice. Dein Flow ist hier schon besser als in deiner Rückrunde. Allerdings fehlen dir auch hier wieder in einigen Zeilen SIlben. Die Passage "ab in die Gosse aus der du kamst, du wirst geopfert denn du lahmst" ist das beste Beispiel dafür. So gerät der Flow halt einfach total ins stocken, bzw es ist eigentlich gar kein Flow vorhanden! Pass die Zeilenlänge dem Takt an! Arbeite daran! Von den Reimen her würde ich mir außerdem Doppelreime wünschen. Habe keinen einzigen hören können! Du hast Potential, aber doch noch deutlichen Steigerungsbedarf! Taishu0
 
uiui geiler beat! stimmlich bist du wieder gut dabei, flowlich bist du auch nicht schlecht, brauchst aber nochn feinschliff und bissl zack... mal ein kleiner shuffel oder zumindest mal eine passage durchgängig ma zügiger geflowt.. gesamteindruck ist nicht schlecht! kannst dank deiner stimme eine gute atmosphäre erzeugen aber du brauchst textlich n highlight, mehr vergleiche, bösere punches.. damit du den zuhörer auch beibehälst.. passt, ma hörn was der gegner gemacht hat Spontaniker0
 
Der Flow ist okay, und dein Stimmeinsatz passt hier wesentlich besser zu dem Beat. Deine Reime sind hier stark ausbaufähig und teilweise auch gar nicht vorhanden. Punches gibts es nur sehr wenige in deinem Text. Der übermäßige Gebrauch von wie-Vergleichen am Schluss langweilt. Punkt geht an deinen Gegner. Untermieter0
 
Runde 2 rück 14.12.2012 19:01:14.527184 Sent1ce494
 
Sauberes dingen, sehr feine Runde. Fanna-one0
 
Du rappst halt einfach 10 mal routinierter. Du betonst sehr nice, gefällt mir sehr gut! Die Cuts hört man allerdings mal wieder raus. Wie defekte Hörgeräte, weil sie keiner braucht. Was braucht man schon, was defekt ist? :D Textlich dennoch auch deutlich besser. In allen Punkten besser. Klarer Punkt hier an dich! Taishu1
 
haha prototyp line vorbildlich gekontert! hast echt ein gutes niveau, gefällt mir gut, entertaint mich grad, flowlich reißt du dir zwar kein bein aus und auch in sachen böser betohnung brichst du dir kein zacken aus der krone... kommst allerdings glaubwürrdiger und verachtender rüber.. das reicht.. punkt Spontaniker1
 
Flow und Stimmeinsatz sind cool und passen. Du konterst den Part deines Gegners ordentlich und unterhaltsam. Runde geht eindeutig an dich! Untermieter1
 
Runde 3 hin 14.12.2012 19:13:18.315912 Sent1ce423
 
leider ausgelassen. Fanna-one0
 
Keine Runde... Taishu0
 
oh schade.. dann also keine runde Spontaniker0
 
Keine Runde eingereicht... Untermieter0
 
Runde 3 rück 14.12.2012 22:45:04.967022 ZerOfficial430
 
leider ausgelassen. Fanna-one0
 
Fair! ....... Taishu0
 
cooler beat so und so... Spontaniker0
 
Fair von dir.... Untermieter0