Battledetails

der Smitty vs. Talf (11 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2012 10:59:55.275627 der Smitty640
 
ohjeah jetzt bin ich aber gespannt, den beat hab ich auch! hmmmm einszieg langweillig, stimmlich strengste dich nicht an, schade, flowlich ist das auch extrem simpel gehalten... textlich ok... hmmm vorlage ehr ermüdend..als zerberstend.. Spontaniker0
 
bisschen undeutlich, flowlich nicht lässig genug für den beat, kommt alles noch zu aufgeuwungen. alles nicht so cool Mister Rice0
 
Du rappst sehr krass gelangweilt, das überträgt sich in millisekunden auf den hörer und man ist selber gelwangweilt. Bissl mehr variation wär nice, Du reimst sehr sauber, dafür aber auch extrem simpel und hast keine signifikant herausstechenden lines leider, jesus vergleich hab ich so noch nicht gehört, hat fürn schmunzler gesorgt. Draw F zum O1
 
cooler Flow, korrekte Lines nur etwas mehr stimmeinsatz wär gut. Dein Ding F-Eight1
 
keine sonderlich berauschende Runde, zu wenig druck in der stimme und zu viele standart Reime. Fanna-one0
 
Beat ist lässig, gefällt mir. Deine Stimme hat noch potenzial, ein bissel üben dann wird das. So klingt das ganze vor allem in Verbindung mit dem Flow sehr monoton. Reime und das Reimschema sind gut, passt. Textlich kommt allerdsings nicht so viel rum, die Freundinnenlines fand ich schlecht, das muss kreativer sein. Hören wir uns mal den Konter an Adrian1
 
Runde 1 rück 17.12.2012 08:54:23.010742 Talf594
 
wahh was eine madige qualität =( jammerschade da du mega potential hast, erinnerst mich an die 357Žer, textlich hast du dein konzept konsequent durchgesetzt, gefällt mir wie du deine punches setzt, reimchema ebenfalls sehr nett, verdammt mach was an deiner quali, punkt Spontaniker1
 
mische ist leider kacke, aber flowlich besser. textlich auch, kommt alles deutlicher, obwohl du viel besser bist. alles ganz cool Mister Rice1
 
Was du im Intro gesagt hast, gehört in den Track. Auch sehr saubere Reime, nicht ganz so simpel, aber trotzdem nicht das gelbe vom ei. hab da leider nich gehört was ich als doubletime bezeichnen würde, dennoch bringst du durch die schneller gerappten silben variation rein, genau das fehlt deinem gegner. Problem ist du hast manchmal auch komische aussetzer, die euch dann audiotechnisch wieder gleich-auf stellen, schade. Draw F zum O1
 
ich versteh kaum ein Wort am Anfang ^^ sonst quali schlecht, nicht gut gekontert, reicht nicht F-Eight0
 
zu leise Vocals, aber reichlich solide Konter. Fanna-one1
 
Stimme solltest du lauter machen. Und Laid-Back bist du defenitiv nicht! Und auch die doubletimes sind nicht fresh, fehlt noch viel. Bring bitte mehr Druck in die Stimme! Reime sind aber ok, das Schema geht auch klar, leidet nur unter dem Flow, der ist weder gut, noch passt der auf den Beat. Konter hast du schon gebracht, allerdings reicht mir das nicht für nen Draw, Punkt geht knapp an den Gegner Adrian0
 
Runde 2 hin 18.12.2012 21:50:43.737649 Talf531
 
hehe nette einstiegsline, ohja dope, so will ich das hören, die doubles zerstören zwar leicht das gesamtbild aber ich finde den gesamteindruck der runde echt erfrischend, flow gefällt, kannst schön shuffeln gut so, textlich keine bombe aber sehr stilsicher umgesetzt, eine gute runde! punkt Spontaniker1
 
jetzt deutlich lauter als vorher, ist nicht so cooler wie vorher, ganz lässige vergleiche dabei. Mister Rice1
 
Erste Line sitzt, ah hier ist der erwartete Doubletime, der sogar cool kommt! Wundert mich dass man bei der Mische soviel versteht. Gitarrenspieler-Vergleich kommt gut! Man hat in der RR1 gehört dass du mehr kannst und bam! hier ist es! Die Reime sind auch viel sauberer und auch die punches gehen jetzt schön in die Fresse! Hook ist ganz gut F zum O1
 
Doubletime iss nix für dich Jung :D man versteht zu wenig, ausser die Gitarrenline nix gutes dabei F-Eight0
 
Gute Steigerung zur RR1 Rhymes gehen gut daher. Fanna-one1
 
Ich bin gespannt wie du auf dem Beat kommst...Auf jeden Fall besser als in RR1. Allerdings machst du Dir das alles selbst kaputt mit dem Doubletime. Der ist einfach offpoint und nicht sauber ausgesprochen. Reime sind ok, Liganiveau, textlich schwach bis auf die "Gitarrenspieler-Line", die war nice! Adrian0
 
Runde 2 rück 19.12.2012 23:44:23.554074 der Smitty519
 
jo du überraschst mich..hälst sogar flowlich leicht mit aber kannst nicht ganz so glänzen wie dein gegner.. textlich haben deine lines leider zu wenig gewicht und schaffen es nicht mir die hinrunde schlecht zu reden... stil und stimme ebenfalls noch nicht ganz so ausgereift wie der gegner, punkt an hr Spontaniker0
 
flowlich viel schwächer, man hört raus, wie schwer dir der beat fällt. schade. schlechter. Mister Rice0
 
Sprachintros bitte weglassen und in den Text packen! Doubletime mal in ordnung mal schlecht. Ist auf jeden Fall nicht so dein ding (kein vorwurf) nur dann würde ich ihn verarschen und tadaa! da ist sie" zickedizackedi blabla blu" superschön verarscht, wäre um lichtjahre cooler gewesen wenn du selber keinen schlechten doubletime drinhättest!! Hier spielst du mit deiner Stimme, man verfolgt die runde jetzt auf jeden fall angeregter! steigerung aber die HR1 Punkt ist stärker, wenn auch knapp F zum O0
 
Doubletime verständlicher aber gefällt mir auch nicht wirklich, verständlicher und mehr gute Lines dabei, wieder deine Runde F-Eight1
 
Nicht meins, die Lines könnten wesentlich ausgefeilter sein. Doubletime ist offen hörbar auch nicht so dein Metier. Fanna-one0
 
Hier ist deine Stimme viel viel besser! Kommt sehr fresh, der Flow ist besser als beim Gegner, allerdings musst auch du am Doubletime arbeiten. Der ist nicht viel besser. Hook ist geil gekontert. Konter sind zwar oft nicht sehr ausgefeilt, kommem aber trotzdem viel besser als die Fronts. Wieder dein Punkt Adrian1
 
Runde 3 hin 21.12.2012 12:25:19.716567 der Smitty484
 
jo runde ist ok, bist hier reimlich zum glück mal bissl frischer unterwegs, auch wenn hier und da mal ein kleiner zweckreim kommt, passt aber, punches sind allerdings kaum der rede wert, verblüffen mich jetzt nicht wirklich, part ist flüssig durchgeflowt und es fällt nichts groß negativ auf, allerdings bleiben auch keine highlights hängen.. ich finde du solltest auch unbedingt stimmlich ein gefühl für den beat entwickeln, dich ihm öfter anpassen... du rappt zwar aufm takt aber nicht wirklich auf dem beat Spontaniker1
 
chillig, deine beste runde bisher, reime gut, generell textlich gut Mister Rice1
 
Reime anfangs sauberer, wird zur mitte hin wieder etwas unsauber. Atempausen würde ich besser setzen! Hier hast du bissl was Mio-Mao mäßiges an dir, vllt kommt das auch durch das "YAU" aber gefällt. Kommst auf jeden fall straight auf den Beat! Text ist auch schwer in ordnung! Ihr habt auf jeden Fall beide durchgehend n gutes Niveau gefahren, Respekt! Punkt geht an dich F zum O1
 
cooler Beat, cool drauf geflowt, teilweise 1-2 Silben zuviel und könnte aber was arroganter sein. Ich würd aber sagen wieder deine Runde auch wenn er was gespittet hätte ;-) F-Eight1
 
wieder mal nichts sonderlich überragendes dabei. Fanna-one1
 
Auch hier wieder viel besser die Stimme eingesetzt. Gefällt mir gut. Flow kommt fresh, ohne doubletime wirkst du viel authentischer. Reime sind ok, Reimschema einfach aber auf den Pukt. Hört sich auf jeden Fall alles besser an als in den vorherigen Runden, gut! Textlich ist wieder nicht so vie hängengeblieben, aber sollte reichen Adrian1
 
Runde 3 rück 22.12.2012 17:08:11.207742 Talf470
 
...und da kahm dann auf einmal nur der beat und ich dachte noch so: hat der das verpeilt? ..aber dann war ich mir aufeinmal sicher, dass er das aus siegesicherheit tat und ich es mit gleichgültigkeit ignorieren dürfte.. punkt an hr Spontaniker0
 
keine Runde, jojojojo Mister Rice0
 
Schade Marmelade! Sehr unterhaltsames Battle gewesen hätte mich hier auf ne Rückrunde gefreut. Jetzt bin ich traurig. F zum O0
 
sollte die Voice im Beat dein Part sein? ^^ F-Eight0
 
ausgelassen? Fanna-one0
 
Joah, war ja nix :D Adrian0