Battledetails

nr3 vs. Croydon (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2012 19:19:43.822484 nr3559
 
fresher beat. flows gefallen, herz line korrekt. Walkman1
 
coole stimme, die betonungen klingen interessant, bremsen aber deinen flow aus. textlich nix dolles. SantaBaus1
 
Stimme ist gewöhnungsbedürftig aber sticht raus und is nach 10-20 sek hören ganz cool! Du reimst nur leider teilweise sehr unsauber und manchmal auch gar nicht, achte darauf die reime zumindest auf dem 4. Snareschlag zu rappen! Sehe da potential! Punkt an dich F zum O1
 
Ich find deine Stimme nicht so Pralle, aber dafür kommt sie sehr sicher, genauso wie der Flow, nichts was vom Hocker haut, aber sicher! Beat plätchert so vor sich hin, Text ebenfalls, da ist leider nichts hängengeblieben, halt Standartbattlerap. Ich hoffe das steigert sich noch im Battle. Mal schauen was der Gegner bringt. Adrian1
 
Runde 1 rück 14.12.2012 19:54:34.749444 Croydon462
 
das isn hörbuch, das kommt sehr whack vorgelesen. auchnoch offbeat Walkman0
 
die ersten beiden lines könnte man ja fast schon als selbstironie interpretieren. bist jetzt nicht so wirklich im takt, unteres trainniveau. keine guten konter. SantaBaus0
 
Druck in die Stimme! das klingt mir zu sehr nach Referat und gekontert wurde da auch nicht wirklich was! Das ist Battle-Rap, Hau ihm in die Fresse! Da muss auf jeden fall mehr kommen, für den Punkt hats auf jeden Fall nicht gereicht F zum O0
 
Dein Flow ist sehr viel unsicherer als beim Gegner. Das wirkt alles sehr vor sich hingelabert, Reime sind echt schlecht, wie kommst du in die Entry, das ist eher Trainniveau. Hm, Kontern tust du fast nichts, was du konterst konterst du schlecht, und es geht eher um den Gegner als ganzes als um seine Runde. Die schwahe Vorlage leider mit einer noch schwächeren Antwort unterboten. Adrian0
 
Runde 2 hin 15.12.2012 21:16:06.893736 Croydon415
 
auch fresher beat. darauf musst du viel krasser einsetzen. du musst versuchen zu flown. dein text fließt nicht Walkman0
 
nee du, ich weiß nicht wer dich in diese liga gelassen hat, da ist irgendwas schiefgelaufen. slebes bild wie in der rr1. SantaBaus0
 
Uh sehr fieser Beat, wieder der referat effekt, die reime könnten cool sein, aber wieder kacke verpackt, der gähner passt perfekt zum rest, das is nichts gutes.. keine line die so richtig hängen bleibt! auch desinteressiert rappen muss man können und das kann auch cool klingen (siehe weekend, Lance butters, Persteasy etc.) und auch die haben DRUCK dahinter! rap mal! F zum O0
 
Sorry, du bist echt in der falschen Liga. Flow ist echt schlecht, du laberst wieder alles einfach runter, die Reime sind diesmal aber besser, klingt trotzdem Scheisse weil da keine Betonung drin ist. Unbedingt verbessern, Druck in die Stimme, den Text wenigstens gut ablesen und an der Betonung arbeiten. Textlich kam wieder gar nichts, größtenteils Müll. Adrian0
 
Runde 2 rück 17.12.2012 19:58:21.943959 nr3561
 
ich würd den croydon mit garkeinem rapper vergleichen. überlegen Walkman1
 
gefällt mir n bisschen besser als die erste runde von dir. textlich wieder standard, aber kann man dir bei so nem gegner auch nicht übel nehmen. SantaBaus1
 
Stimme ist übergeil! Reime dieses mal wesentlich sauberer und kommen geil! Du konterst alles was mir im Ohr geblieben ist. Hört sich auf jeden fall sehr geil an, bin positiv überrascht! Punkt an dich F zum O1
 
Einstiegsline ist sehr fresh! :D Reime sind auf jeden Fall ganz ok, dein Flow kommt wieder sehr viel sicherer als beim Gegner und auch besser als in der ersten Runde. Mandalakonter fand ich ganz cool, sollte auch schon reichen um den Punkt zu holen. Adrian1
 
Runde 3 hin 19.12.2012 16:58:49.154809 nr3402
 
schöne beats in diesem battle. überlegen muss man nich viel zu sagen. ich mein du kannst im takt rappen, das alleine reicht schon Walkman1
 
du scheinst dich auf dem beat son bisschen abzumühen :D joa halbwegs solide das ganze kann ich nicht mehr viel zu sagen. SantaBaus1
 
Intros kommt authentisch und passt ganz gut. Reimschema gefällt mir gut und die meisten sachen bleiben krass im Ohr. Kurz knackig auf den Punkt in die Fresse, geil! F zum O1
 
Beat find ich eigentlich cool, du kommst nur nicht gut drauf, Flow ist zwar ok, nur die Stimme passt überhaupt nicht. Reime sind wieder ein bisschen schwächer, gehen aber klar, Liganiveau halt. Joah, weiß nicht, Textlich war auch hier wieder kaum was zu holen bis auf Standartpunches. Dein Konter war deutlich besser, aber ich denke trotzdem, dass das ein 3:0 wird Adrian1
 
Runde 3 rück 21.12.2012 15:58:25.60444 Croydon467
 
bitte lerne im takt zu rappen dann versuch es weiter Walkman0
 
wie gesagt, bist schlicht und ergreifnd in der falschen liga gelandet, kannst du halt auch nix für. SantaBaus0
 
Intro ist nicht ausgekontert. Und wieder ein Referat! "affe giraffe du stinkst" das is kein konter du hast nur ein wort vom gegner benutzt.. ich hab dieses bild im kopf wie du in deinem zimmer sitzt und beim rappen deine eltern nicht aufwecken willst .. mein tipp: image weiter ausbauen aber Rappen! F zum O0
 
Tut mir Leid, da werd ich nicht mehr viele Worte verlieren. Üb bitte noch ne Menge bevor du nochmal ein Entrybattle annimmst, jeder andere Gegner wird dich zerreissen! Adrian0