Battledetails

B-Daddy vs. Dr. Uwe (10 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.12.2012 15:55:05.021702 B-Daddy619
 
Flow finde ich ziemlich geil..Reimschema finde ich aber komisch...mittelmäßiger Bezug, aber besser als gar keiner... ToXiCxXMuSiCxX1
 
teilweise offbeat, aber du hast dich informiert, gefällt mir textlich und auch flowlich ganz gut. bist meiner meinung nach hier überlegen T-Boti1
 
Text Okay, flow teilweise fehlerhaft hörte sich aber immer wieder gut an und passt so. Dein Punkt Desart1
 
komische stimme bzw. aussprache nicht unbedingt battlebeat gegnerbezug vorhanden keine innovativen lines - dein gegner ist dir trotzdem unterlegen Czumm0
 
Flowlich ziemlich nice, textlich gefällt mir, Hook ist ganz okay. McAbsturz1
 
Runde 1 rück 11.12.2012 18:13:11.214218 Dr. Uwe526
 
Stimme nicht so gut wie die vom Gegner...Handschellen spit ist ganz geil...Hook ist scheiße...Tipps: Achte auf deine Silbenzahl in den Zeilen und LASS DIESES "tue saugen", "tut sich bei mir anstellen" und "ue ich dich tanzen lassen"...wenn du privat so redest ist das ok, aber beim Rap hat sowas nichts zu suchen... ToXiCxXMuSiCxX0
 
arg offbeat. und wenn du dich versprichst dann nimm lieber nochmal neu auf. konterst leider nich genug aus der HR und deine grammatik gefällt mir nicht T-Boti0
 
Flow schwächer, Text och schwächer. Deutsch auch schwach. Kein Punkt Desart0
 
rappe mal mehr als dein text runter zu lesen , und verwend nicht immer das wort "tu"...bist hier unterlegen Czumm0
 
Deutlich unsicherer als dein Gegner, Stimme klingt mega dünn und ohne Druck, stolperst teilweise, ganz schön whacke Konter. McAbsturz0
 
Runde 2 hin 13.12.2012 19:20:34.901322 Dr. Uwe553
 
Beat finde ich persönlich kacke...zu dem "tue" hab ich mich schon geäußert...Stimme geht hier eigentlich klar, recht gute Lines, punshen aber nicht...Flow recht gut... ToXiCxXMuSiCxX1
 
teilweise KEINE reime. und lass mal dieses "ich tue dich streicheln". das kommt nich so cool^^ ein paar punches drin, aber reicht nicht T-Boti0
 
Ihr habts mit VBT Beats oder?^^ Und nein er gewinnt wegen besserem Deutsch und stärkeren texten kein Punkt Desart0
 
wasn kackbeat teilweise nicht mal richtiges deutsch du reimst irgendwas zusammen man hört hier kein rythmus ! hörgenuss nicht vorhanden Czumm0
 
Alter, gewöhn dir mal ab, immer "tun" zu sagen. Ich tu dir das empfehlen, klingt echt beschränkt. auch wieder nicht gut, ziemlicher 08/15 text, gegner ist überlegen. McAbsturz0
 
Runde 2 rück 17.12.2012 15:44:15.463125 B-Daddy506
 
Arschprothesen-Line ist geil...Ich gebe hier aber einen Draw, da mich beides nicht besonders geflashed hat ToXiCxXMuSiCxX1
 
nett gekontert. mehr muss ich dazu eigentlich nich sagen^^ hook ist auch geil gekontert. aber du musst noch etwas sicherer flown. trotzdem überlegen T-Boti1
 
die 10Sek line hat mir gefallen mal etwas was man nicht in jeder runde hört. Dein Punkt. Desart1
 
lockerer einstieg dein gegner ist dir wieder klar unterlegen ...punkt an dich Czumm1
 
jau, ist sicherer, flow gefällt mir besser, konter sind auch okay. Punkt für dich. McAbsturz1
 
Runde 3 hin 21.12.2012 15:18:43.171978 B-Daddy448
 
keine Runde --> kein Punkt ToXiCxXMuSiCxX0
 
uhh, 2 mal den beat hochgeladen. keine punkte T-Boti0
 
Regeln sind eindeutig an dieser Stelle Desart1
 
keine runde keine punkte easy win für b-daddy Czumm0
 
Jau, viel tighterer Flow, ich schwöre diese Runde fickt alles und jeden!!! Ne, nächstes mal einfach "anhören" funktion nutzen, dann hörste ja, ob es geklappt hat ;) McAbsturz0
 
Runde 3 rück 21.12.2012 16:05:05.989114 Dr. Uwe760
 
keine Runde --> 1 Punkt Ganz einfach aus dem Grund, das wenn jemand ein Battle beginnt muss er die Zeit dafür haben... ToXiCxXMuSiCxX0
 
kein bitchmove, frohe weihnachten ;) T-Boti0
 
Regeln sind eindeutig an dieser Stelle Desart1
 
keine runde keine punkte easy win für b-daddy Czumm0
 
jau, netter move von dir, fairer typ. McAbsturz0