Battledetails

Affe mit Waffe vs. ReeZ (8 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.12.2012 16:52:17.352654 Affe mit Waffe937
 
Habe die Runde schon paar Tage im Loop gehört. Der Stylefaktor ist hier sehr groß. Hat einen derben Oldschoolflavour. Dazu Puncht der Text auch noch. Klasse Runde. Habe nichts auszusetzen. ♥Jace♥1
 
Huebscher Beat... Stimmeinsatz passt gut drauf... du hast eh sehr arrogante Betonungen ... so von oben herab ... flowtechnisch ist das auch alles gut anzuhoeren ... generell klingst du manchmal aber zu elanlos ... bzw. gehst du stellenweise nicht mit genug ernst an die Sache heran ... manchmal sind die Vocals kurzzeitig auch etwas zu leise.... textlich ist das alles etwas wirr... an sich aber okay... ghodd1
 
Schöner Beat der einen fast schon vergessenden oldschool Flavour aufleben lässt. Ich find es gut das du nicht verkrampft mehrsilbige Reime raushaust sondern viele unsaubere und teilweise einsilbige Reime hast. Dadurch klingt die Runde einfach nach Früher und entertaint. Der Beat wie gesagt, trägt einiges dazu bei. Hör das Teil im Loop. J@y611
 
Fetter Beat, bringt gute Stimmung rein. Deine Stimme erinnert mich ein wenig an Illmatic, find ich recht fresh. Flowlich ist das schon ziemlich routiniert. Ein paar Pausen gefallen mir nicht, dafür finde ich deine Betonungen sehr gut. Dein Style sagt mir sehr zu, wenn deine Texte vom Inhalt her jetzt noch mehr punshen würden, wärst du schon auf einem sehr guten Weg. Deine Reime sind größtenteils sauber, aber an Punshes war dein Part eher mager besetzt. Trotzdem gute Runde. Steel1
 
Runde 1 rück 12.12.2012 18:38:07.847768 ReeZ625
 
Langsam nerven diese Fehleinteilungen. Bring verdammt noch mal bisi Druck und Überzeugung in die Stimme. Du Flowst immer gleich, keine Variation. Deine Reime sind schlecht, da du keine Doppelreime hast – Mehrsilbige Reime....Google am besten mal danach. Ich werde es bei diesem Feedback belassen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich da bei dir noch was ändert in dem Battle. ♥Jace♥0
 
Das klingt alles etwas fremd in Bezug auf den Beat... du baust da nicht sone lockere Atmosphaere auf wie dein Gegenueber... abgesehen davon ist dieser auch flowtechnisch sehr viel abwechslungsreicher... sowie auch sicherer... lyrisch biste hier recht schwach unterwegs... ghodd0
 
Dir fehlt hörbar noch einiges an Erfahrung. Dein Gegner kam mit Style und einer sicken Betonung an. Du jedoch gehst wirklich nur an den Text und auch den konterst du schwach. Es ist einfach der Sound der HR so abgehen lässt, dein Sound ist unausgereift und stellenweise noch verkrampft. Punkt an HR! J@y610
 
Okay textlich kommt da noch weniger als bei deinem Gegner. Die Reime sind sehr simpel und meistens packst du auch ein paar Zweckreime rein. Vom Inhalt her finde ich die "Bären-Line" z.B. vollkommen sinnlos, warum soll das denn punshen? Textlich musst du auf jeden Fall einfallsreicher werden und auch vom Flow her ist dein Gegner dir einen Schritt voraus, du variierst mir zu wenig. Punkt an die Vorlage. Steel0
 
Runde 2 hin 14.12.2012 17:52:36.802262 ReeZ501
 
♥Jace♥0
 
Keine Runde. ghodd0
 
Keine Runde, kein Punkt! J@y610
 
Keine Runde, keine Punkte. Steel0
 
Runde 2 rück 16.12.2012 17:41:03.647676 Affe mit Waffe506
 
♥Jace♥0
 
Keine Runde. Fair. ghodd0
 
Keine Runde, kein Punkt! J@y610
 
Fair. Keine Runde, keine Punkte. Steel0
 
Runde 3 hin 18.12.2012 17:37:04.162183 Affe mit Waffe687
 
Deine Betonungen haben derbe Flavour. Man merkt das du dir schon deutlich weniger Mühe gegeben hast, reicht aber natürlich dennoch locker. Ist einfach Rap und Styletechnich eine andere Liga. ♥Jace♥1
 
Vocals wieder zu leise... die Runde ist jetzt schnell einschlaefernd... das duempelt einfach dem Ende entgegen und ist verdammt monoton... flowtechnisch aber wieder ziemlich gut ... sehr fluessig und undurchschaubar ... zudem ist das textlich auch recht annehmbar... aber verstehe nicht warum du sone lange Runde machst, wenn du selbst im Thread schreibst, dass du vom Gegner gelangweilt bist und gar keine Lust mehr hattest.... ghodd1
 
HAHAHA also das ist wieder mal ein Versuch oldschool zurück zu bringen. Leichte Bone Thugs N Harmony Betonungen höre ich da raus ^^ Nee also wirklich, koole Runde wieder vom Sound. Inhaltlich ist es ne Spur softer und nicht so dermaßen direkt wie in HR. Oberflächlich aber mit Style. Gefällt mir wieder! J@y611
 
Du hast echt zu viel Zeit oder? Deinen Style kannste auf dem Beat sehr gut entfalten, finde aber, dass deine Beats immer ziemlich ähnlich klingen, probier mal was anderes aus. Flowlich wieder das gleiche Bild wie in der 1. Runden, obei du hier diese komischen Pausen mehr vermeidest und das ganze mit nem guten Style runterrappst. Irgendwie entertaint mich die Runde aber nicht so wie die 1. liegt vielleicht daran, dass du zwischendurch völlig lustlos klingst, mir fehlt halt ein wenig die Power hier. Textlich hat mich nichts geflashed, alles eher im Standardbereich. Steel1
 
Runde 3 rück 20.12.2012 16:30:49.581681 ReeZ493
 
Selbes Bild wie in Runde 1. Lies dir das Feedback durch und nimm es dir zu Herzen. ♥Jace♥0
 
Geheul ueber den Beatgeschmack nervt... dein Flow passt hier wieder nicht so recht zum Instrumental... der Stimmeinsatz ist genauso eintoenig wie bein Gegner... jedoch ist dein Rap einfach nicht so routiniert und souveraen wie beim Affen ... ausserdem bist du textlich deutlich schlechter.. ghodd0
 
Schon die ersten Lines und dieses bei Sek 40 lassen keinen Zweifel übrig wie dermaßen unterlegen du deinem Gegner bist. Dein Text ist ein Meisterwerk der Harmlosigkeit und Zweckreime. Dein Gegner ist dir Welten überlegen und deine Runde gefällt mir vom Sound kaum. Liegt aber wirklich nur daran das du noch nicht soviel Erfahrung hast. Bleib am Ball und die Begegnung sieht in 2 Jahren vllt anders aus ;) ! J@y610
 
Mit den Betonungen versuchst du hier ein wenig die Schiene von deinem Gegner zu fahren, aber das geht voll in die Hose. Dein Flow klingt manchmal echt stockend, da fehlt einfach die richtige Struktur. Stimmlich fand ich deinen Gegner hier auch stylischer. Textlich ist das nichts! Keine Line die ansatzweise toll ist, Reime sind auch wieder sehr simpel und teils unsauber. Hättest mal lieber in der Entry anfangen sollen um ein wenig zu üben. Steel0