Battledetails

itztrue vs. WeedChief_Jiggah (11 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2012 16:07:04.105531 itztrue512
 
Flow find ich gut, nur bei den Doubletimes biste nich wirklich drauf. Text is ziemlich gut, Stimme hat ordntlich Power. Gute Runde! D.struktiv1
 
Vocals anfangs zu leise abgemischt. Lines sind cool, Text auch durchdachtm gehst auf deinen Gegner ein. Flowst übern Beat. Doubletimepassage unsauber aber alles in allem ne coole Runde Jizzmoe1
 
ich habe kein wort verstanden Desart0
 
Besser als dein Gegner, aber ich find die Runde zu lang, ist nur Train ;) der Doubletime wirkt extrem gehetzt, aber trotzdem insgesamt gefällt mir das besser, Stimme mit schön viel Druck. McAbsturz1
 
Runde 1 rück 06.12.2012 12:12:51.55318 WeedChief_Jiggah506
 
Sample is lustig, vielleicht n bissn lang. Flow is weitgehnd drauf aber eher unspektakulär. Textlich gehste leider nur sehr wenig auf die HR ein. Punkt geht an deinen Gegner für besseren Text und dynamischeren Flow. D.struktiv0
 
Intro geht leider leanger als 40 sekunden ...regelwerk lesen! Punkt geht an Gegner. Jizzmoe0
 
nicht top, aber überlegen. ganz klar dein punkt Desart1
 
"hook" maximal unlustig, völlig off-beat, viel zu drucklos. Klarer Punkt für den Gegner McAbsturz0
 
Runde 2 hin 09.12.2012 23:29:05.576137 WeedChief_Jiggah453
 
Reggae Beat, okay. Flow is wieder okay für train, Text dafür fast ohne front. Da is echt nich viel was überhaupt irgndwie punsht. D.struktiv0
 
Standardlines, paar sachen die ganz lustig kommen, bleibt aber leider kaum was heangen. Stimme cool! Fürn Battle halt weniger bös und kaum aufn gegner bezogen, was in der train halt auch relativ schwer is, trotzdem paar sachen kann man immer rausfinden, wenn nich halt den Namen des Gegners einbinden.Reime bisschen schwach, brauchst mehrsilbigen stuff yo. Jizzmoe0
 
Also naja war ganz okay für die Liga aber naja finde ich schwächer als deine erste Runde Desart0
 
Mir persönlich gefällt der Beat nicht. Auf jeden Fall besser als RR1, kommst besser auf den Beat. Aber immer noch zu wenig Druck in der Stimme, relativ schwache Reime. McAbsturz0
 
Runde 2 rück 11.12.2012 14:44:53.557179 itztrue474
 
Zu dem Beat passt deine agro Stimme natürlich null. Klingst da wie n Fremdkörper. Punkt kriegste trotzdem weil du wenigstns ordntlich draufhaust. D.struktiv1
 
Flowst hier cooler, bis auf den Dt, ders wieder bisschen undeutlich, tu mir schwer dich da zu verstehen. Reime auch zu simpel. Allerdings konterst du die lines deines gegners aus= dein punkt. Jizzmoe1
 
Deutliche Steigerung, Mann versteht dich dein Flow ist gut, dein text ist ganz gut. Die Konter Sitzen und der Doubletime ist wieder schwach aber man kann wenigstens etwas davon verstehen und du hast davor schon fast alles rausgenommen. Dein Punkt Desart1
 
Doubletime schon was besser, teilweise trotzdem extrem unveständlich. Auch hier wieder besser als dein Gegner, man merkt die Routine. McAbsturz1
 
Runde 3 hin 11.12.2012 14:47:41.747516 itztrue403
 
Doubletime is jetzt auch nich unbedingt die pure Inovation ;-) Und vor allem sind deine Doubletimes an deinen Runden für meinen Geschmack das schwächste. Ansonstn is das ne solide Runde und auf jedn Fall besser als das meiste hier in der Liga. D.struktiv1
 
Tu mir echt schwer dich zu verstehen. Flowtechnisch kommste aber vor allem auf den zweiten part sehr sicher und aggresiv, schön. Reime wieder eher schwach, punches gehen klar. Drei parts meiner Meinung nach bisschen zu viel , aber passt, hast dir mühe gegeben. Jizzmoe1
 
Ich sags mal wie Klaus Bukkake: "Ich versteh nicht, wieso du zwei parts machst. Wenn du Spinenr schon im ersten alles zweimal sagst." Nicht schlecht aber viel zu sehr in die Länge gezogen. Trotzdem war der Gegner hier zu schwach um was drauß zu machen. Dein Punkt Desart1
 
Starke Runde, zwar auch was länger, aber ist anscheinend dein Ding. "Zweiter" Beat gefällt sehr gut, Stimme passt super drauf. Flowlich variierend, druckvolle Stimmung, Gesamtpaket weiß zu überzeugen. McAbsturz1
 
Runde 3 rück 15.12.2012 11:39:14.531979 WeedChief_Jiggah515
 
Aufm erstn Beat biste gut! Dein bester bisher mit ordntlich punch und gutem Flow. Aufm zweitn kommste nich wirklich klar, stolperst da ziemlich ziellos drauf rum. Dritter Teil is dann wieder besser. Flow nich ganz so gut wie beim erstn aber ganz annehmbar. Insgesamt is das für mich n draw. D.struktiv1
 
Aufm ersten Beat hart offbeat, reime auch nich tight, is mir zu simpel, zu einfach gehalten. Aufm zweiten BEat auch offbeat, flowst nich durch, abundzu paar pausen zwischen den wörtern schadet halt dem hörgenuss. Kommt alles sehr monoton in dieser Runde.reicht hier nich fürn draw Jizzmoe0
 
Bei dir sitzt der erste part noch kann man sich alles geben im zweiten baut es ab, doch was das im dritten werden sollte keine Ahnung. Kein Punkt Desart0
 
Ziemlich off-beat. Unlustiges Intro. Hurensohn-Gelaber echt nicht so cool. Einschläfernder Flow. Bist deinem Gegner halt unterlegen. McAbsturz0