Battledetails

JangoderBaus vs. Lou Zeed (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2012 20:59:12.147797 JangoderBaus479
 
Habs dir im Forum schon gesagt! Die Runde geht eigentlich komplett ins Klo...Sie ist zwar nicht unterirdisch Scheiße, aber gemessen an dem, was du sonst so droppest, ist das einfach ein Witz! Textlich ist das durchgehend langweilig und nichtmal im Ansatz mit deinen sonstigen Punchlines zu vergleichen...die Hook am Ende hat ne coole Struktur, aber ansonsten plätschert die Runde total belanglos an einem vorbei ohne das irgendwas hängen bleibt! Das war ja wohl Nix... DeeLah1
 
Etwas unkoordiniert. Du versuchst selbst schwache Vergleiche stark zu betonen, jedoch fehlt mir bei dir das Taktgefühl. Wenn du mal selbst penibel auf den Takt achtest merkst du wie oft du daneben liegst. Die Runde hatte Power, das gefiel mir gut. j@y610
 
Fängst du jetzt wieder an textlich nachzulassen? Die FC Bayern-Line z.B. einfallsreich ist das ja nicht grad. Flowlich sind mir da auch zu viele Pausen vorhanden, wäre schöner gewesen wenn du ein wenig straighter durchgeflowt hättest. Ein wenig unsicher wirkt es an ein, zwei Stellen auch. Die Betonungen sind aber ok und deine Stimme kontrollierst du mittlerweile super. Trotzdem eine schwache Runde von dir, da ich weiß, was du kannst. Steel1
 
Jango legt ja zum Glück kein Wert auf Feedback, daher diesmal kürzer: Kannst du besser. ♥Jace♥1
 
Runde 1 rück 06.12.2012 23:24:28.69914 Lou Zeed378
 
Angestrengt hat er sich wohl nicht in der ersten Runde! Ich machs mal kürzer hier! Du hast n interessanten Stimmeinsatz...damit hört es aber leider auf! Du bist textlich noch nicht in diesem RBA-Ding drin wie man mrkt, da du nicht wirklich fokussiert konterst...du greifst quasi Nix der Hinrunde auf und konterst es vernünftig...das musst du ändern, du musst in Konterrunden quasi jede Line deines Parts damit verbringen, die Punchlines der Hinrunde auszukontern...auch wenn da nicht wirklich viele gute waren (in dem Fall jetzt)! Flowtechnisch wars OK, aber auch dahingehend musst du noch n bischen abwechslungsreicher zu Werke gehn! Punt geht, trotz desaströser Leistung, an die HR! DeeLah0
 
Auf Dauer etwas monoton. Die Vergleiche sind auch nicht immer "neu" was mir aber trotzdem gefiel war die Art der Umsetzung. In die Tasche stecken und Zigarettenschachtel etc. jop.. nice !Punkt an RR. j@y611
 
Der Stimmeinsatz geht mir garnicht rein, da musste auf jeden Fall dran arbeiten. Flowlich muss ich aber sagen, dass du mir hier besser gefällst. Du flowst facettenreicher und von den Betonungen her variierst du sehr cool. Textlich sind die Vergleiche teilweise eher einfallslos, gibst dir aber Mühe und ergatterst hier das Draw. Steel1
 
Interessante Stimme. Leider harmonierst du kaum mit dem Beat. Er klingt noch zu aufgesetzt. Flowlich ist es auch etwas träge. Textlich konterst du viel, aber wirklich treffen tut da nichts. Runde 1 geht an die Hinrunde. ♥Jace♥0
 
Runde 2 hin 07.12.2012 19:30:58.3134 Lou Zeed427
 
Geiler Beat...Stimmlich gehst du wieder ganz gut über den Beat, auch wenn die Betonungen teilweise etwas zu roh für den gefühlvollen Beat sind! Flowtechnisch gefällst du mir hier aber um Einiges besser als in deiner ersten Runde...du hast teilweise ganz freshe Strukturen dazwischen, die du schön sicher rüberbringst und somit für ein abwechslungsreiches Klangbild sorgst...das passt gut zum Beat und wertet deine Runde schön auf! Textlich ebenfalls ne gute Steigerung...einige coole Reime und lustige Punchlines! Joah, die Runde geht doch fit! DeeLah0
 
hahahaha pedo face.. hahahaha !! du bist nicht battle rap du bist w o w :D hahahaha Dein Dialekt ist zu stark, dein rollendes "R" könnte ruhig dezenter kommen. Aber textlich bist du echt witzig :D Triffst vollkommen meinen Humor :D j@y611
 
Der Beat geht mir nicht so rein. Deine Stimme klingt hier aber nicht ganz so kacke wie in der Runde zuvor. Trotzdem solltest du dir vielleicht eine andere Variante suchen. Flowlich find ich ein paar Betonungen echt cool. Die Routine ist vorhanden und langweilen tut es mich ehrlich gesagt auch nicht. Bringst hier ne gute Stimmung rein. Wenn jetzt noch dein Text stimmen würde.. reimtechnisch ist das ja garnicht so schlecht, hast teilweise saubere und gute Reime vorhanden, aber der Inhalt muss besser formuliert werden, sodass es mehr punsht. Bin auf Jango gespannt! Steel0
 
Deine Stimme ist markant, aber leider auch sehr monoton eingesetzt. Gegen ende betonst du noch mal etwas kraftvoller, was aber auch nicht mehr viel raus reist. Flowlich sind da keine Highlights, genau wie beim Text. ♥Jace♥0
 
Runde 2 rück 09.12.2012 19:18:50.411331 JangoderBaus355
 
Stimmlich dominierst du den Beat wie ich es erwartet hatte...sehr emotional der Beatatmosphäre angepasst! Flowtechnisch streust du wieder deine altbekannten Shuffles ein, übertreibst es aber nicht und machst sie somit zu einem brauchbarem Stilmittel, das die Runde schön farbig gestaltet...Bringt einfach ne schöne Stimmung in die Runde und dadurch, dass du stimmlich schön mit deinen Kontern schwingst, kommt das einfach bummsend rüber (auch wenn der Text genau betrachtet ziemlich lahm gekontert ist)...Du konterst nicht wirklich hammer, tust aber so als ob du grade den Übershit droppst....und irgendwie nehm ich dir das sogar ab! Dope Runde....Punkt an dich, auch wenn die HR2 überraschend stark war! DeeLah1
 
Joa vom Klang her viel fresher. Textlich jedoch kommst du nicht ansatzweise ran. Du konterst so extrem flach, bei der Messias Line dachte ich "nicht dein Ernst oder?" Es ist schwer wenn man eh nicht gerade der TEXTER ist sondern mehr mit Flow überzeugt. Dann würde ich hier auch mehr abgehen. Bisschen mehr Variationen reinbringen um das irgendwie auszugleichen. DRAW! j@y611
 
Puh, flowlich gehste mir hier echt gut rein. Die Betonungen sind teilweise sehr gut! Die Pausen setzt du schön vorteilhaft und baust mit etwas flotteren Passagen auch gute Abwechslung rein. Deine Stimme kommt hier ebenfalls echt gut, überzeugt mich mehr. Aber textlich sind die Konter echt mau! Du enttäuschst mich ein wenig, da sind teilweise Lines/Reime die eher Train-Niveau sind. Fresse schon dick auf Schläge gekriegt, oh man. Häng dich mal wieder mehr in den Text rein! Reicht aber dank dem Klangbild und dem Flow knapp für den Punkt. Steel1
 
Abwechslungsreicher und schön gekontert. Harmonierst zudem noch besser mit dem Beat. ♥Jace♥1
 
Runde 3 hin 11.12.2012 18:50:04.592612 JangoderBaus352
 
Alter....."Lappen töte" auf "Flaschenöffner"....sowas kann man doch nicht reimen...Das beisst sich einfach zu krass in meinem Gehörgang und sorgt direkt zu Beginn dafür, dass ich der Runde einen komischen Beigeschmack zu sprechen muss! Abgesehen davon ist das auch eher wieder sone "Joah ich kanns zwar besser, aber wozu anstrengen? Ich unterschätze meinen Gegner grad maßlos und halte mich eh für den Überking"-Runde :D Man Alter, auch wenn du quasi weisst, dass son Rotz hier reicht, kannst du dich doch nicht so unter Wert verkaufen...Also ich persönlich könnte sowas nicht mit mir vereinbaren! Du liest doch bestimmt lieber Probs anstatt sowas hier oder? Man Man Man! DeeLah1
 
Irgendwie ist mir nichts bei dem Text hängengeblieben. Du kannst rappen, du hast Power und den nötigen Flow. Du machst aber nichts draus und entwickelst dich kaum bis gar nicht mehr weiter. Wo ist der Ehrgeiz hin? Liegt es daran das dein Gegner ein Noname ist? Gerade da würde ich mir mühe geben, um eine Blamage zu verhindern. Du kannst mehr.. aber die letzten Battles von dir die ich kenne waren mehr enttäuschend. j@y611
 
Cooler Beat! Und gleich der erste Reim wieder echt unsauber. Achte mal mehr auf die Sauberkeit deiner Reime! Der Inhalt ist aber besser als in den Runden zuvor, das richtige Highlight hat mir trotzdem gefehlt. Flowlich find ich es ein wenig langweilig. Bis auf ein paar Pausen, ist es überwiegend das gleiche Flowschema. Mal Rr hören. Steel1
 
Gameboy Line ist nice. Runde geht klar. ♥Jace♥1
 
Runde 3 rück 12.12.2012 13:46:19.47096 Lou Zeed290
 
Was ist denn hier mit einem Stimmeinsatz los? ie Zwischenrufe mit der hohen Stimme sind ja noch ganz lustig, aber die tatsache, dass du hier durchgehend so hoch gehst mit der Stimme, macht deinen einzigen Pluspunkt den du hast (deinen Stimmeinsatz) leider kaputt...Flowtechnisch gings wieder klar, war aber einfach zu einseitig...da fehlt es dir an Abwechslung mein Lieber! Konterrunden scheinen halt noch nicht dein Fall zu sein...Bleib aber am Ball...du hast Potenzial und das Zeug dazu schnell zu kapieren worum es hier geht! Punkt wieder an jango! DeeLah0
 
Dieses mal sind mir die Gags zu erzwungen und kein bisschen witzig. Naja ok die Kinderriegel Line war witzig aber der Rest nicht. Es kam auch seeehr lustlos und unmotiviert rüber. Schade, hättest hier den Sack zu machen können. Punkt an HR ! j@y610
 
Kinderriegel-Line schon alt. Textlich konterst du ziemlich schlecht. Es hat mir keine Line wirklich gefallen. Und die Stimme..da kommt doch richtiges Battlefeeling auf :) Die Vorlage ging auf jeden Fall mehr nach vorne, Punkt an Hr. Steel0
 
Bist hier leider Offbeat. Du kommst auf dem Beat null klar. In allen Belangen unterlegen. ♥Jace♥0