Battledetails

SyKe vs. King24 (8 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2012 16:47:28.940542 SyKe474
 
Ganz okay, Reime sind Standard, ist jetzt halt nichts besonders überragendes, aber auch nicht schlecht! McAbsturz1
 
nicer beat. din text ist net so gut ich find ihn bissschen langweilig. flowlich ganz in ordrung aer bist manchmal noch offbeat HABIT1
 
Flow geht gut nach vorne und klingt routiniert. Alles gut onpoint gebracht. Stimmeinsatz geht sicher mehr aber ist so auch sehr fresh. Text geht so aber bringst nicht wirklich Punches die ins Maul gehen. Reime sind nicht wirklich gut. DisskingUwe1
 
Flow mäßig ganz in Ordnung der Cut mit der Kasse fand ich eher lachhaft. Textlich maximal standard. Punkt beide. Desart1
 
Deine Reime sind irgendwie seltsam, und im allgemeinen eine eigenartige textformulierung, ist mal was neues aber flow ist zwar ok doch nicht routiniert genug. SAJUS1
 
Runde 1 rück 09.12.2012 14:35:44.197038 King24406
 
Auch ganz okay, flowlich passt es, Stimme nur etwas leise gemischt. Ich gebe mal ein Draw. McAbsturz1
 
bist textlich genau so shlecht wie dein gegner. hat für mich was von "tamo für arme". es kam mir aussserdem ein bisschen kurzvor und konter hab ich nicht rausgehörrt. punkt an hr HABIT0
 
Flow ist ok aber dir fehlt noch etwas an Routine. Sonst klingst du auch sehr fresh, jedoch gehst du ziemlich unter im Beat. Hast paar nice Konter aber HR war zu gut. DisskingUwe0
 
Flowlich gleichstark. Textlich finde ich das ganze etwas schlechter kontervorteil nur minimal ausgenutzt finde euch hier aber gleichstark. Punkt beide. Desart1
 
Bei dir irgendwie ähnlich schwache reime, flow ist auch ok aber naja. Geb hier mal n draw SAJUS1
 
Runde 2 hin 12.12.2012 20:35:08.687676 King24407
 
Auch hier wieder Draw :D Flowlich bist du zwar etwas stabiler als dein Gegner, aber textlich war das nichts, kaum gute Punches, reimemäßig echt standard. McAbsturz1
 
der beat ist schlimm :-( komm nicht ganz mit. was rappst du da??? ich versteh kein wort. flowlich hingegen bist du wirklich gut und hast ich im vergleich zur letzten runde gebessert. dein punkt HABIT1
 
Mach lieber ein kurzes Intro vor jeder Runde. Flow ist nicer als in der RR1. Punches sind ein paar dabei aber nichts was ihn wirklich hart fickt. Klingt alles ein wenig unmotiviert aber geht vom stimmlichen her klar. DisskingUwe1
 
Flow hat paar kleine fehler passt aber so. Fronts sind drinnen. Insgesamt eine bessere Hinrunde als dein Gegner vorhin gebracht hat. So aber jetzt folgendes: "Wenn ihr den falschen oder einen unbrauchbaren Beat hochgeladen habt, kann die Jury diesen notfalls checken, um festzustellen, ob ein Disqualifikationsgrund vorliegt!" Der Beat ist so wie du Ihn hochgeladen hast Unbrauchbar keine Frage. Du bekommst hier keinen Punkt von mir. Desart0
 
Auch hier wieder sehr schwache reime. Du solltest versuchen mehrsilbiger zu reimen, müssen nicht immer saubere reime sein aber es reich wenn man sie ähnlich betont. SAJUS1
 
Runde 2 rück 16.12.2012 10:22:51.688015 SyKe403
 
Wie oben gesagt, Draw. Stolperst relativ oft, versuchst, viele Silben in eine Zeile zu packen, versuch mal mit weniger. Gute Konterversuche. McAbsturz1
 
du rapst irgendwo drauf...nur nicht auf dem beat. ist ziemlich peinlich wenn man of beat rapt und dabei sagt das man onbeat rapt. aber der punkt geht klar an deinen gegner. HABIT0
 
Ließ dir die Regeln durch. Es gibt Beats die geloopt werden sollen. Lass die kurzen schnellen Flowpassagen, klingt weak. Ansonsten ist Stimmeinsatz viel schlechter hier. Lass den lieber so wie in der HR1. Konter sind keine guten dabei, geht daher an Gegner. DisskingUwe0
 
Flow mies aber bei dem Beat kein Wunder. Text an sich okay, doch die Konter sind zu schwach. "Na und" ist halt kein Konter. Das mit dem Beat ist aber schon lächerlich Desart1
 
Auch bie dir das selbe mit den Reimen, hört sich total unroutiniert an. Beim flow hast du dich übernommen, dein "doubletime" klingt einfach nach zu vielen silben in einer zeile. SAJUS0
 
Runde 3 hin 17.12.2012 23:47:08.020618 SyKe389
 
Wirkt teilweise sehr hektisch, textlich halt auch Standard, Punchlines naja. McAbsturz0
 
hart geiler beat. irgendwie bin ich von dir entteuscht ich habe echt nach der ersten runde gedacht das du es drauf hast.punkt net an dich. HABIT0
 
Geiler Beat. Flow und Betonungen sind hier sehr nice. Stimmeinsatz, naja geht sicher mehr aber passt eigentlich eh ganz gut zum Beat auch wenn mehr Power nice wäre. Cuts sind stark hörbar. Punchlines sind naja aber ganz lustig. Einzeller-Line und Zebra-Line ist lustig. Lass das mit der Alliteration, das hat kein Skill. Sonst keine nicen Fronts. DisskingUwe0
 
Textlich schwach. Flowlich okay. Schwache Fronts drinnen. Desart1
 
Text ist noch unroutiniert, zu primitive vergleiche. Flow ist wieder übernommen, hast sonst die selben mankos wie gegner. SAJUS0
 
Runde 3 rück 20.12.2012 14:49:55.199355 King24357
 
Deine beste Runde im Battle. Flowlich übelegen, Stimme gefällt mir auch im Grunde. Nette Konter, Reime sind hier auch etwas besser. Punkt! McAbsturz1
 
viel besserer flow als dein gegner text lich net so prickelnt aber das wird. pnkt wieder an dich HABIT1
 
Flow ist auch ziemlich gut hier. Passt sehr gut auf den Beat. Klingt wie Tamo-Flage mit der Stimme und den Flow. Hast paar lustige Konter wenn auch manche ziemlich dumm, z.B der Einzeller Konter. Achte mal mehr auf deine Aussprache. Hast dank Konter den Punkt ganz knapp. DisskingUwe1
 
Kontervorteil nicht ausgenutzt. Flow gefällt mir bei dir ein bisschen besser. aber zu wenig was du hier zeigst. Desart0
 
siehe kommentar vom gegner. Flow ist bei dir nicht daneben. SAJUS1