Battledetails

Untermieter vs. Menju (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.11.2012 00:02:25.24556 Untermieter531
 
stimme klingt sehr gekünstelt, versuch mal natürlicher zu wirken, und sowas wie bitte "konsultiere" einen logopäden würd ich weglassen, das klingt nicht echt Rafiness0
 
Flow kommt nicht so auf dem beat sonst recht abwechslungsreich beat ist auch sehr leise lustige line kitzeler oder penis hahaha Dreizehn0
 
lol was ist bei deinem stimmeinsatz los, abgefahrn, voll überzogen....so ein mix aus aggressiv und verschmitzt Affe mit waffe1
 
nicer beat, flow geht durch, bist aber manchmal offbeat. hast aber coole lines Double H0
 
Runde 1 rück 30.11.2012 21:05:11.100523 Menju552
 
kommt flowlich und stimmlich dope auf dem beat, bar mizwa line gut gekontert, überlegen in der ersten runde. Punkt Rafiness1
 
Flow kommt auf dem beat besser konter kommen leider nicht so wirklich gut außer die letzte line reimtechnisch besser als dein gegner mehr gegnerbezug wär besser aber punkt an dich Dreizehn1
 
jooa naja hat schon was, aber auch hier finde ich den stimmeneinsatz etwas merkwürdig, textlich hier n paar gute sachen bei, aber sehe euch trotzdem gleich auf in der 1. runde Affe mit waffe1
 
dein flow ist besser als der deines gegner, hast bessere rhymes, und die konters sitzen auch, punkt an dich Double H1
 
Runde 2 hin 02.12.2012 18:30:03.412789 Menju445
 
keine runde Rafiness0
 
Boooaaah nervig ........ Dreizehn0
 
schade keine runde! Affe mit waffe0
 
keine runde, keine punkte Double H0
 
Runde 2 rück 03.12.2012 22:14:59.461823 Untermieter441
 
keine runde Rafiness0
 
Sportlich .................. Dreizehn0
 
joa auch keine hier Affe mit waffe0
 
keine runde, keine punkte Double H0
 
Runde 3 hin 05.12.2012 21:30:54.184895 Untermieter485
 
besser als die erste runde, hast dich viel mit deinem gegner auseinander gesetzt, da punsht aber nix wirklich außer das penisding, "nein bitch" unnatürlich, gegner kommt routinierter was flow und stimme angeht, bei dir sind da doch recht viele schwankungen drin Rafiness0
 
Kommst komisch rein aber beat diesmal schon besser von der lautstärke hahahaha die lispelverarsche kommt schon lustig aber flowtechnisch ist dein gegner besser unterwegs da musst du dran bleiben und mikeymouse lines find ich komisch iwie reimtechnisch muss da mehr kommen länger am text arbeiten stimme geht schon ab paizz Dreizehn0
 
die reime am ende verschluckst du manchmal noch und die reime leider noch stark ausbaufähig! Affe mit waffe0
 
hast echt coole lines, dein flow ist hier besser, aber bist immernoch an manchen stellen offbeat. Double H1
 
Runde 3 rück 07.12.2012 19:40:39.314553 Menju480
 
ziemlich auf das mickymouse ding eingegangen, obwohl das eh nicht gepunshed hat aber gut, trotzdem gut verpackt. das stimme verstellen trifft auf jedenfall, phantomias & bettgestell auch cool! punkt Rafiness1
 
Textlich sehr schön meiner meinung schön gekontert die mikeymouse vorlage schön ausgenutzt flow kommt gut rundes ding das lispeln hast n bischen besser im griff hier daran musst du arbeiten meiner meinung und das ahtmen klingt sehr nervig deine mama line ist nais paizz Dreizehn1
 
hier fällt doch auf, dass dein flow souveräner und sicherer ist. textlich gleich deswegen aun dich Affe mit waffe1
 
sehr nice gekontert, feier die chicks- und die panzerknacker-line, dein flow ist auch geil. hast aber fast nichts gekontert, dennoch gibts n draw Double H1