Battledetails

M-Gee vs. Korn Flex (14 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.11.2012 14:57:09.714628 M-Gee553
 
wortpiele mit korn flex find ich nicht so prall. flowtechnisch geht das schon klar, stimme auch ganz gut eingesetzt , bringt bisschen Abwechslung rein. reime meist mehrsilbig. linesmäßig nix heftiges dabei. Bhalou0
 
Schöner einstieg ... varios sind auf jeden in ordnung stimmeinsatz gefällt auch ... hook hätte das ganze abgerundet ...aber trotzdem dein Punkt BumB Le Petuna1
 
Stimme ist ein bischen zu laut gemischt. Einstieg ist n bischen komisch. Flow kommt mir ein bischen zu hektisch, wirkt so ein bischen unsicher. Betonungen übertreibst du wieder ein bischen, manche sind aber ganz cool. Mitgliedline ist halt schon ewig alt leider, textlich hat mir das auch wenig gegeben. hattest defintiv schon wesentlich bessere runden. Reflective.1
 
flowst recht gut wie ich finde aber deine stimme wirkt zu hell auf dem beat text okay nichts herrausgestochen Czumd1
 
Beat nicht so meins, aber flowst ganz souverän darauf. Der Text ist aber eher Standard wenn nicht sogar etwas unter Standard, die Idee mit den Cornflakes ist ganz nett hätte man aber definitiv besser umsetzen können. Draw. Epik Reduzierte Musik1
 
Schöner und viel Gegnerbezug. Flow ist gut, Textlich auch ganz in Ordnung. Stimmeinsatz könnte abwechslungsreicher sein. Deatheye1
 
Runde 1 rück 26.11.2012 20:16:33.534655 Korn Flex505
 
dein style ist irgendwie ganz cool, könnte nur n bisschen mehr druck reinlegen, kommt mir zuviel "gewhispert" rüber, falls du weißt was ich mein. dein flow und style entertain mich mehr. Punkt Bhalou1
 
passt mir nicht so ganz auf dem beat , ist nicht offbeat aber du triffst irgendwie den takt an manchen stellen , hört sich unrund an ... knapp an hr BumB Le Petuna0
 
Stimmeinsatz find ich bei dir bischen besser, Flow ist etwa gleichwertig. Textlich hättest du durchaus mehr kontern könnten, finde besonders die "verkaufst du so auch drogen"-line sehr schwach. Draw Reflective.1
 
wirkt ab und an hektisch aber deine stimme gefällt mir besser auf dem beat deine lang gezogenen betonungen hier und da gefallen mir text kommt da nichts für nen konter draw Czumd1
 
Du flowst an sich ganz ok, aber durch die Stimme kommt der Flow nicht so cool. Textlich tut ihr euch da finde ich nicht viel. Das Klangbild deines Gegner gefällt mir lediglich besser, aber das ist persönlicher Geschmack. Draw. Epik Reduzierte Musik1
 
Schöne Konter, Stimmeinsatz ist dope. Flowlich ist das gut. Draw. Deatheye1
 
Runde 2 hin 27.11.2012 13:07:42.59765 Korn Flex530
 
bringst wieder ganz gut Dynamik rüber. wird nicht langweilig die Runde, entertained wieder ganz gut. Style hat was eigenes. Betonungen auch ganz gut. Arbeite nur am Text, mag an mir liegen , aber ich hör nur BLABLABLA :P, aber ganz gut verpackt alles....draw Bhalou0
 
beat gefällt schön Bouncig ... die punches sind nicht hart , könnten böser kommen ... eine ausgeglichene runde BumB Le Petuna1
 
Textlich ist das schon ziemlich scheiße, wo sind bitte die Punches, total komische story. Flow ist ganz ok, aber auf Dauer doch ziemlich monoton. Stimmlich geht mir das zu sehr auf und ab, verfällst dann in so nen Modus, wo du mehr wie der Erklärbär als wie ein Battlerapper klingst. Reflective.0
 
finde kommst nicht cool auf dem beat flow find ich ok text nichts hängengeblieben Czumd1
 
Beat cool. Die Asthma Line ist schon hart sinnlos. Die Tinnitus Line ist schon recht witzig, der Beat gewinnt aber oft überhand und deine Stimme geht unter, deswegen auch schwierig auf Text zu achten. Flow ist so ok. Knapp an dich aufgrund von besserem Text. Epik Reduzierte Musik1
 
Textlich in Ordnung. Flowst hier wieder schön. Auf dem Beat könnte das aber alles etwas aggressiver sein. Deatheye1
 
Runde 2 rück 28.11.2012 11:04:12.737654 M-Gee472
 
du flowst auf jeden fall auch ganz cool, aber klingt nicht so homogen zum beat wie dein Gegner. Konter ok. kann mich hier nicht ganz entscheiden , deshalb draw Bhalou0
 
diesmal hör ich bei dir das du nicht wirklich auf den beat kommst auch nur teilweise aber. konter vorhanden ... ihr tut euch nicht viel ... BumB Le Petuna1
 
Gefällst mir hier besser als dein Gegner. Flow ist n bischen besser, auch wenns hier und da noch etwas hakt. Textlich ist das auch ausreichend. Betonungen hier auch nicht mehr ganz so übertrieben. Reflective.1
 
passt dich ein wenig besser an aber vernuschelst sehr viele wörter auch hier wenig konter für nen konter auch hier für mich nen draw Czumd1
 
Steigst cooler ein, bist aber manchmal etwas unsicher im Flow. Die guten Lines bzw. schlechtesten Lines von ihm hast du gar nicht gekontert, den Tinnitus Konter zähl ich nicht, der war nichts. Gebe hier nen knappen Punkt an deinen Gegner. Epik Reduzierte Musik0
 
Konter sind paar dabei. Flowlich gefällt mir das schon besser. Draw. Deatheye1
 
Runde 3 hin 28.11.2012 11:10:58.491434 M-Gee475
 
paar lines ohne rhymes bringen kann man zwar, klingt aber komisch am Anfang, wenn du das machst , betone besser . teilweise verschluckst du einzelne Silben , um die nächste line zu starten, kommt auch nicht so cool. trotzdem deine beste runde, wie ich finde. flow recht abwechselungreichs, find sogar paar lines ganz nice, schon n recht rundes ding.punkt Bhalou1
 
hmmm also ich würde ein paar silben aus deinen zeilen nehmen , das würde den flow abrunden ... ansonsten deine beste runde hier BumB Le Petuna1
 
Hier wieder etwas zu hektisch geflowt für meinen Geschmack, schade. Stimmlich kannst du dich auch nicht wirklich dem ziemlich coolen Beat anpassen. Textlich ist das ganz ok. Reflective.1
 
netter einstieg dann doch ein wenig stockend der flow aber finde deine beste runde was das angeht ab und an ein wenig auf hecktik text wie gehabt Czumd1
 
Flowst stellenweise wirklich unsicher auf dem Beat obwohl der recht cool ist. Text ist ok, aber punched nicht wirklich. Du musst dringend deine Stimme irgendwie klarer mischen, da muss mehr Präsenz rein, deine Stimme bockt nämlich. Reimtechnisch ist das Stellenweise aber echt low. Arbeite am Flow. Punkt an Gegner. Epik Reduzierte Musik0
 
Paar gute Lines, Flowlich schön und Stimmeinsatz gefällt mir hier gut. Deatheye1
 
Runde 3 rück 29.11.2012 12:13:35.690934 Korn Flex557
 
hmm auf dem beat gehst du unter , die stimme ist zu drucklos . du variierst zwar mit der Betonung, aber es wirkt einfach nicht so überzeugend wie bei deinem Gegner.punkt knapp an hr Bhalou0
 
du klingst etwas gelangweilt auf dem beat ... mehr stimmeinsatz bitte :D auch deine beste runde aber punkt an hr BumB Le Petuna0
 
kannst dich hier dem Beat auch nicht anpassen, mir ist das hier zu wenig Power. Textlich ist das halt wieder sehr langweilig, Konter auch scheiße "willste meine schwuchtel sein?" ..ich bitte dich. Flow evtl. ein klein weniog sicherer, aber auch nicht wirklich passend zum Beat. Reflective.0
 
gehst ein wenig unter flow okay geb auch hier nen draw Czumd1
 
Flowst viel sicherer als dein Gegner. Text ist auch ok so. Deine Stimme ist auf dem Beat ziemlich cool, kommst cool über sowas. Reimtechnisch ist das sogar noch schlechter. Finde aber du punktest hier stark mit Flow und Style. Punkt an dich. Epik Reduzierte Musik1
 
Bitte pass dich immer den Beats an, Stimneinsatz passt hier nicht so gut. Konter hast du nicht so viele/gute gebracht. Deatheye0