Battledetails

AntiMann vs. Momo (10 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.11.2012 11:28:56.626903 AntiMann419
 
Flow ist nicht flüssig und klingt abgehackt aber ist schon eher routiniert und absichtlich so. Stimmeinsatz und Betonungen gehen locker mehr. Text puncht nicht wirklich aber besser als über Mütter und Koks zu rappen. Reime häufig schlecht. Richtige Bars in die Fresse gibt es nicht. DisskingUwe0
 
Chillig geflowed..textlich sticht nichts wirklich raus. Draw Julezdadon1
 
Ihr seid hier eigentlich beide schon sehr gut für die Train gebe hier ein draw seid hier gleich auf . EasyN0
 
Bist tight aufm takt, guter flow für train. Hast teilweise aber mehrkwürdige betonungen auf unwichtign worten. Text is okay. Stimme ziemlich zahm, da kann noch mehr Energie rein. D.struktiv0
 
du bist gut taktsicher und dein textniveau relativ hoch, was die ausdrucksweise anbelangt. wenig punchend, manches aber geil, mal n ganz anderer style. ab und an wirkts bisschen unbeholfen, das hat dir dein gegner vorraus. schön lange runde. finde du passt dich stellen weise zu stark dem intrumental an. punkt insgesamt an dich. Deinvater3651
 
flow teilweise ganz passabel, du ziehst manchmal die lines so in die länge. Stimmeinsatz muss aggresiver werden.Reimtechnisch trainniveau Wine-C0
 
flow kommt stockend rüber und stimmelage durchgehend gleich. textlich viele belanglose lines dann doch lieber ein 16er der rockt Czumd1
 
Runde 1 rück 24.11.2012 15:46:48.447118 Momo389
 
Klingst wie ein kleiner Favourite. Bringst Konter und setzt die Stimme besser ein. Ist einfach routinierter. Bist hier überlegen. Sind glaub ich nur halb so viele Bars (die nicht türkisch sind^^) aber klingt besser im Gesamtpaket. Style gefällt mir auch muss ich sagen. DisskingUwe1
 
Auch sehr schöner flow, konter passen leider bisschen kurz. Draw Julezdadon1
 
ihr seid beide hier auf jedenfall schon entry niveau seid gleich auf draw EasyN0
 
"Türkischer Basarbeat" xD Sehr gut geflowt, sehr gut gekontert. Türkisches Geheimwort am Ende is auch fett! Super Runde und klarer Punkt an dich! D.struktiv1
 
style gefällt mir sehr viel besser, betonungen und aussprache kommen autentischer. dein textniveau ist nicht so hoch. was dazu kommt ist, dass dene runde ziemlich kurz ist; wenn du dih mehr angestrengt nd dir mehr zeit genommen häest,wär das dein punkt gewesen. punkt an hr Deinvater3650
 
flow und stimmeinsatz dem deines gegners überlegen. Schlecht abgemischt (spielt aber bei bewertung keine rolle). Reime sind gleichauf mit deinem gegner Wine-C1
 
find flowst etwas lockerer und bissi mehr power hinter aber textlich kommen da jetzt keine wirklichen krassen konter auf eine doch sehr schwache vorlage. naja ich bewerte mal nur den part den rest hättest sein lassen können Czumd1
 
Runde 2 hin 24.11.2012 23:54:57.480623 Momo405
 
Intro schwul. Cooler Beat. Bringst gute Punches aber eher Einheitsbrei. "Überflüssig wie dein Harndrang" ? Nee. Doubletime musst noch üben. DisskingUwe0
 
Flow is wieder ganz gut, textlich etwas flach seh kein richtigen gegnerbezug. Julezdadon0
 
Das ist wirklich schon entry niveau meiner meinung nach du flowst hier nen kleinen tick besser als dein Gegner und dein Stimmeinsatz ist auch gut das doublen deiner stimme kommt hier geil rüber. EasyN1
 
Absolute top leistung für train! Ich wag mal zu sagn dass es bald für dich hoch geht! D.struktiv1
 
einstieg kommt irgendwie verkackt. manchmal ist dein text zusammenhangslos, daran solltest du arbeiten. dein flow und dein style+betonungen sind kool. doubletimes kommen an und für dich schon gut, müssen aber deutlicher werden. das am schluss kann ich nicht mitbewerten. du solltest dich grundsätzlich mehr auf deine runde konzentriern und dir das ganze drumherum sparen. Deinvater3651
 
flow ist wieder ganz gut reime eher schlecht. coole punches auch nicht wirklich da,"überflüssig wie mein harndrang"? Wine-C1
 
flow gefällt uund du passt recht ordentlich auf dem beat steile vorlage auch die schnellen passagen finde ich kann man sich geben textlich kein bein ausgerissen Czumd1
 
Runde 2 rück 26.11.2012 17:16:55.88412 AntiMann405
 
Intro gefällt mir besser. Flow ist besser aber versuch mal die Wörter nicht zu sauber auszusprechen. z.B dieser JuliensBlog betont alle Silben zu stark und das klingt kacke. Kontervorteil genutzt. Manchmal offbeat. Knapp dein Punkt. DisskingUwe1
 
Gut konter.Flow sitzt auch. Punkt Julezdadon1
 
Knapper Punkt an deinen Gegner er flowt nen kleinen ticken besser als du und ist vom stimmeinsatz überlegen. EasyN0
 
Winnetou is doch kein Kinderbuch Alter! Ansonsten auch ne sehr solide Leistung mit gutem Bezug auf die HR. Klingt nur noch n bissn verkrampft und nich ganz so locker wie dein Gegner, deshalb Punkt für ihn. D.struktiv0
 
haha, wenn du den style ironisch meinst, dann fickt es wirklich alles. was den textlichen ausdruck angeht bist du deinem gegner weit überlegen und hast auch n ganz anderen style; kommt n bisschn unbeholfen und angst bekommt man davor nicht, aber unterhaltsam ist es allemal. süffisant :D haha, ich glaub du bist dcvdns. Deinvater3651
 
doubles sehr unsauber. wie gesagt dein stimmeinsatz muss agressiver werden. reime etwas besser als HR aber vom gesamtpaket gesehen geht der punkt wieder an HR Wine-C0
 
kommst nicht so cool da fehlen doch eins zwei level konter haste einige dabei aber das reicht für mich nicht punkte an hr2 Czumd0
 
Runde 3 hin 26.11.2012 17:21:37.843817 AntiMann380
 
Wieder so spastenhaft sauber alles ausgesprochen. Da musst aufpassen. Beat ist cool, manchmal richtig dicker Stimmeinsatz und gute Betonungen. Flow ist nicht mehr so gut wie bei deiner RR2. Achte dass du "monotoner" wirst. Klingt blöd is aber so. DisskingUwe0
 
Deine schwächste runde gegner diemal besser. Julezdadon0
 
Hier geht wiederum der Punkt ganz knapp an dich hast paar geile Lines und flowst hier ein kleines bisschen besser als dein Gegner. EasyN1
 
Wie die letztn Runden. Is für train schon ne überdurchschittliche Leistung, nur halt trotzdem noch was schlechter als dein sehr guter Gegner. Versuch den Flow noch n bissn lockerer und natürlicher zu kriegn, bist aufm guten Weg. D.struktiv1
 
mit abstand deine beste runde m battle. teilweise schon krass geflowt. merkwrdige reime. manchmal reimst du nicht/sehr unsauber trotzdem klingt es gut. erzeugt ne gute atmosphäre auf dem beat. kluge art zu punchen, wenn für meinen geschmack auch oft zu langatmig. versuch das aufs wesentlichste zu beschränken. gut druchgerappt stellenweise. Deinvater3651
 
deine beste runde. hier bist du in allen punkten besser als deine zwei vorhergegangenen runden.Üben üben und mit der zeit wirst du dich sicher gut entwickeln;) Wine-C1
 
da fehlt dir der druck in der stimme das wirkt alles sehr erzwungen deine betonungen sind arrg überzogen hier und da text fiind ich inhaltlich gut aber wie du ihn geschrieben hast ( art ) gefällt mir nicht Czumd0
 
Runde 3 rück 28.11.2012 20:49:01.081776 Momo367
 
Du hast 4 Tage Zeit und konterst noch dazu. Da brauchst höchstens ne gute Stunde für 16 Bars. Flow und Stimme ist dicker. Routinierter als dein Gegner. Konter naja. Das Gesinge ist schwul. Ist aber deine Runde. DisskingUwe1
 
Besser als die hr das outro nervt.. Julezdadon1
 
Knapper Punkt an deinen Gegner ist hier flowlich nen tick überlegen vllt lags dran dass du wenig zeit hattest auf jedenfall seid ihr beide kein train niveau mehr. EasyN0
 
Outro is saumäßig gay, wird aber nich bewertet ;-) Ansonstn wieder sehr gut gerappt. Textlich leider nich wirklich originell und recht wenig Text. Ich geb hier deswegn n draw. D.struktiv1
 
du sollst dich auf deine runde konzentriern und nicht auf intro und outro. ich find dich stylemässig und betonungsmäßig wieder besser, wenn auch nicht so deutlich wie im rest des battles. deine runde ist mir zu kurz als dass ich das hier gleichwertig anrechn en könnte. auch bist du sprachlich stark unterölegen. alles in allem seid ihr beide jedoch erheblich besser als train. Deinvater3650
 
haha irgendwie hab ich beim outro gelacht. du gibst dir hier recht wenig mühe. ich halte dich zwar für den besseren rapper doch die runde geht an den gegener. Wine-C0
 
kommst besser halt mich kurz auch hier ist das dein punkt in meinen augen ein 3 zu 1 für dich Czumd1