Battledetails

Hundertachtzig vs. Nemic (0 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2012 20:31:30.476744 Hundertachtzig594
 
intro überflüssig...flow kommt konstant überzeugst nicht richtig weil du sehr monoton rapst outro ist lustig Dreizehn0
 
jo dacht kommst stärker aber flow ghet klar text naja ab und an passt der text nicht perfekt Tarea0
 
Laber mal nicht so viel, auch wenn ich lachen musste. Reime sind gut, Textlich eher standard und flowlich ganz okay. Deatheye0
 
Runde 1 rück 25.11.2012 20:05:39.5672 Nemic544
 
schön druckvoll aufnahme ist sehr unsauber stimme kommt aber gut reimtechnisch musst du mehr tun Dreizehn1
 
stimmlich etwas stärker und flow auch text zwar auch kein knaller aber die RR is hier stärker Tarea1
 
Flowlich in Ordnung, Reime auch. Paar nette Konter, deine Art wie du dich über seine Runde lustig machst gefällt mir. Dein Punkt. Deatheye1
 
Runde 2 hin 26.11.2012 20:26:34.936108 Nemic546
 
beat ist chill lustige lines guter flow schön stimmeinsatz kommt gut Dreizehn1
 
jo also ich find der beat passt nicht wirklich zu dir aber flow und so gehen schon klar fand runde aber stärker Tarea1
 
Flowlich nochmal eine Steigerung, Stimmeinsatz gefällt mir. Paar gute und paar lustige Lines dabei, Reime manchmal gut, manchmal whack. Deatheye1
 
Runde 2 rück 28.11.2012 16:43:22.093626 Hundertachtzig523
 
sehr leise alles flowst auch gut kommt flüßig hamonierst besser mit dem beat aber maus haus reims und ehr defensiver klang Dreizehn0
 
jo wieder ein level unter deinem gegner punkt an die HR Tarea0
 
Bitte Beat leiser oder Stimme lauter... Flowlich nicht ganz so gut wie dein Gegner, Text ist nicht so fresh und Reime auch nicht. Deatheye0
 
Runde 3 hin 28.11.2012 16:45:06.266777 Hundertachtzig526
 
scheiß beat klingt für mich alles komisch intro überflüßig auf den andren beats bist du besser unterwegs hier gibts auch nix ins gesicht iwie Dreizehn0
 
ok hm kickebn aber beide ne runde? nuja find dich hier gar nicht schlecht der style kommt ganz ok aber keine krasse runde Tarea0
 
Der Anfang ist so unnötig, du kannst froh sein dass ich weiter gehört habe. Textlich und Reimtechnisch whack... Da punsht einfach nichts. Flow und Stimmeinsatz passen nicht auf den Beat. Deatheye0
 
Runde 3 rück 30.11.2012 16:31:26.780566 Nemic513
 
textlich besser wieder schön druck bist besser als dein gegner Dreizehn1
 
Flowlich und textlich besser als dein Gegner, viel mehr kann man dazu nicht sagen. Gut gemacht. Deatheye1
 
jo wieder besser flow ganz nice is halt kein battle beat aber kommt beide ganz ok aber RR stärker Tarea1