Battledetails

Mojo vs. deinvater365 (11 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.11.2012 12:53:54.55473 Mojo669
 
Stimmeinsatz nice. Doppels sollten besser sitzen. Flowlich variierst du hier auch ganz nett. Technisch recht cool. Inhaltlich dafür nur Einheitsbrei. Gib dir textlich auch mal mehr Mühe ;) ♥Jace♥1
 
Cooler Stimmeinsatz...baust auch vieles ein, was Abwechslung reinbringt... sowohl von den Betonungen her als auch im Flow... erhoehst immer mal wieder das Tempo, das du dann auch gut wieder rausnimmst ... textlich geht das manchmal stark in Richtung von gezweckten Reimen, insgesamt ist aber auch das alles sehr annehmbar... hast gut vorgelegt. ghodd1
 
Du wirst definitiv immer besser mein Lieber, mach bloß weiter so! Stimmlich wieder nett druckvoll und aggressiv, so wie ich es mag...! Flowtechnisch auch wieder ne sehr sichere, abwechslungsreiche Runde, da kann man nicht meckern! Jetzt bleibt nur das textliche Problem...aber auch dahingehend bist du auf dem richtigen Weg...wenn du so flott abflowst wie in einigen Passagen in dieser Runde, dann leidet der Text noch extrem...das musst du noch abstellen, dann kann das schon endlich was werden! Du punktest auf jeden Fall stark durch deine Flowwechsel die du stimmlich astrein untermauerst....sehr schön! DeeLah1
 
Berechtigte Frage nach dem Namen, wie ich finde. Rappst ziemlich stylish auf diesen, zugegebenermaßen, ziemlich ekelhaften Beat. Stimme mag ich immer noch, Betonungen find ich cool, wirkt authentisch und selbstbewusst. Textlich einige ganz nette Dinger dabei, aber auch recht viel wenig Interessantes. Dennoch ne ziemlich coole Vorlage. Mach gefälligst weiter so. Ezkey1
 
Runde 1 rück 21.11.2012 22:50:34.907783 deinvater365559
 
Ihr dürftet beide früher einsetzen. Ich hatte dich deutlich schlechter in Erinnerung. Stimmlich harmoniert es nicht so gut mit dem Beat. Durch die Betonungen bringst du auch gut Abwechslung in den Part. Textlich ist das auch größtenteils Müll und sehr konfus. „Du meinst du kommst mit Flow, doch kommst mit Florian Silbereisen“ Whuat???? Technisch ist es auch ein Tick schlechter. Geht knapp an die HR. ♥Jace♥0
 
Flow ist auch hier ziemlich fluessig und straight... vor allem, da du mehr schnellere schnelle Passagen hast wirkt es etwas runder... Stimme hast du noch nicht immer ganz unter Kontrolle... generell kommt der Gegner da aggressiver und passender zum Instrumental.... lyrisch gebt ihr euch nicht viel... summa summarum ist die HR etwas besser. ghodd0
 
Du bist stimmlich schonmal zu dünn unterwegs...Deine Quali sollte irgendwie al aufgepeppt werden! Flowtechnisch gefällst du mir in einigen Passagen deiner Runde schon weitaus besser in deinem ersten Battle, was ich ja auch gevotet hab! Leider sind noch viele Unsicherheiten dazwischen, die es hier leider unmöglich machen dir ein Draw zu geben, auch wenn du textlich wirklich lustige Konterzeilen dazwischen hattest! Ich gebe den Punkt der Hinrunde, da dein Gegner einfach sicherer durchgeflowed hat und stimmlich sominanter unterwegs war, aber du hast dich auch stark gebessert, was ich hiermit anerkenne! DeeLah0
 
Du steigst etwas seltsam und konzeptlos ein, was sich gerade in den Betonungen dauerhaft wiederspiegelt. Das braucht ein bisschen mehr Konstanz, dass du technisch mithalten könntest, hast du auf jeden Fall unter Beweis gestellt, allerdings klingts bei deinem Gegner alles etwas runder und abgeklärter. Textlich hats mich auch nicht umgehauen, da gebt ihr euch beide nicht viel. Dennoch hast du mich hier positiv überrascht. Knapp an HR. Ezkey0
 
Runde 2 hin 22.11.2012 16:39:04.081985 deinvater365574
 
Zum Glück war dein Einstieg nicht dein ernst. Textlich ist es hier teilweise sogar recht witzig. Stimmlich passt du gut zum Beat und auch der Flow sitzt. Cool, dass du dich nach deiner letzten Niederlage so angestrengt hast. So was hört man doch immer gerne. ♥Jace♥1
 
Deine Mische ist halt echt reudig... nunja... Stimme passt auf den eher froehlichen Beat deutlich besser... kommt ganz legere... wenn du das Tempo anziehst, bist du noch ein wenig unsicher, aber immerhin versteht man schon mal alles... wuerde mir an sich aber etwas mehr Variation in den Betonungen wuenschen ... lyrisch wars inhaltlich in Ordnung...reimtechnisch geht deutlich mehr. ghodd1
 
Haha! Wenn du ne bessere Quali hättest, würde diese Rund ewirklich gut kommen! Mal abgesehen davon, dass du denkst, dass du cool dadurch bist, dass du mich im Kontext zu "Takt treffen" erwähnst, kann man sich die Runde wirklich gut reintun! Die Doubletimes sind zwar konstant >offbeat< (haha wer sitzt jetzt am längeren Hebel? :D ), aber abgesehen davon, hast du schon sehr coole, abwechslungsreiche Flowpassagen dabei und gestaltest auch deine Flowwechsel sehr sicher und routiniert! Textlich auch schön gereimt und teilweise lustig gepunched...so geht das doch gut klar! DeeLah0
 
Intro wenig interessant und/oder lustig. Beat steht dir allerdings gut, du stylest und flowst ziemlich cool und variabel, gefällt mir sehr gut. Auch textlich entertained mich das hier besser. Teilweise fehlt mir stimmlich noch die Präsenz, der Wiedererkenungswert. Hast hier aber auf jeden fall noch ne Schippe auf deine schon recht coole RR1 draufgelegt, du hast viel Potenzial, mach weiter so. Ezkey0
 
Runde 2 rück 23.11.2012 17:49:20.568901 Mojo543
 
Stimmlich halt druckvoller. Technisch auch etwas besser. Harmoniert leider nicht so gut mit dem Beat. Textlich fand ich die HR, gerade durch das Verpeilte, schon etwas interessanter. Bekommst hier ein Draw, als Geburtstagsgeschenk. ♥Jace♥1
 
Bist mit deiner Stimme einfach schon weiter und routinierter als dein Gegenueber ... klingt alles boeser und abfaelliger... jedoch ist dein Flow hier sehr eintoenig...das duempelt durchgehend gleichbleibend gen Ende hin...da hat die HR2 doch einiges mehr aufzuweisen und war stehts bemueht darum der Monotonie entgegenzuwirken. Dem hinzu find ichs immer scheisse, wenn man die Reime des Gegners ankreidet und selbst dann genau so schwach in dem Punkt ist ... inhaltlich fand ich deinvater etwas ueberlegen, daher ein erneut knapper Punkt an die HR. ghodd0
 
Haha..Intro schonmal gut! Stimmlich natürlich besser...viel sicherer und druckvoller! Flowtechnisch hätte ich jetzt gedacht, dass du dich auf diese Doubletimes da einlässt, aber umso besser, dass du darauf verzichtest und schön langsam und druckvoll über den Beat berstest! Textlich hast du die Hinrunde vorbildlich zerlegt...sehr schön gereimte Konterzeilen! Sowas von Punkt! der "Syphilis"-Konter sitzt schon mehr als böse...wenn du jetzt noch anspruchsvollere Reime bringen würdest (auch in Konterrunden), wärst du fast bereit ne Liga höher zu gehen! DeeLah1
 
Haha Intro is cool. Oh schön. Alles Gute. Was direkt von Beginn an einen angenehmeren Eindruck als bei deinem Gegner sorgt ist, dass du stimmlich deutlich präsenter und interessanter agierst. Flow und Style sind gechillter und erneut einfach abgeklärter. Textlich reißts mich nicht um, ist aber auch wieder gleichwertig. Daher wieder knapp an die Rückrunde. Ezkey1
 
Runde 3 hin 23.11.2012 17:53:57.826843 Mojo546
 
Selbes Bild wie in den Runden zuvor und den Runden zuvor...und den Runden zuvor...und zuvor..zuvor..zuvor... ♥Jace♥1
 
Joa...die Runde ist quasi mit deinem Koennen eben mal locker runtergeflowed... verzichtest auf grosse Spielereien, ist insgesamt aber ganz nett anzuhoeren ... hast halt ne coole Stimme, die du ganz gut kontrollierst... aber da geht sicher noch mehr mit ... Hook find ich ganz huebsch ... Zweckreime auf "Zweckreimmassaker" zu bringen, ist aber kein so kluger Move... textlich hast du generell noch einige Mankos. ghodd1
 
Hier versuchst du stimmlich mal n bischen was runter zu rattern und auch das gelingt dir größtenteils...schön zu hören, wie du dich auf versch. Beats in versch. Styles ausprobierst! Ich hab Nix mehr zu meckern, ausser, dass deine Texte noch zu schwach auf der Brust sind! Du musst dringend besser reimen und anspruchsvoller punchen...dann wärst du komplett! DeeLah1
 
Sehr coole Beatwahl. Flow und Style passen wieder gut drauf, macht alles nen runden und stylishen Eindruck. Sorgst schön für Abwechslung, textlich zwar wenige Highlights, aber alles in allem durchaus angenehm zu hören. Vom Flavour her sagt mir diese Runde am meisten von dir zu. Coole Vorlage. Ezkey1
 
Runde 3 rück 24.11.2012 22:29:34.185881 deinvater365550
 
Ändere mal was gegen deine schäbigen Qually. Textlich erneut lustiger. Reicht für ein Draw, da dir die Variationen fehlen. ♥Jace♥1
 
Mhm... dein Einstieg ist etwas wirr und nicht so dolle... Stimme wirkt manchmal ueberfordert... doppeln wuerde mal helfen um ein wenig mehr Druck zu erzeugen ... an sich versuchst du wieder mehr zu machen, was manchmal cool kommt aber dem hingegen auch stellenweise nach hinten losgeht ... hm... schwer ... naja, mit dem besseren Text kannste dir hier noch gerade ein Draw ergattern ... ghodd1
 
Stimmlich kannst du einfach nicht mithalten...deine Quali fickt dich einfach...selbst wenn du stimmlich auch nur ansatzweise so druckvoll betonen würdest wie Mojo, würde das nicht wirken! Flowtechnisch gehst du hier eldier auch wieder unter...eigentlich konstant offbeat oder vom Reimschema so daneben, dass es halt offbeat wirkt...aber NEIN, ich denke du bist einfach neben dem Takt! Schade eigentlich, deine Hr2 hat mich hoffnungsvoll gestimmt, aber hier hast du das alles wieder über Board geworfen! Punkt an HR! DeeLah0
 
Was warn die ersten Lines denn bitte für ein Müll? Also, entweder hat dir der Beat nicht gefallen oder du hattest keinen Bock auf die Runde, aber in Sachen Style und Präsenz geht die Runde leider klar nach hinten los, obwohl du auch hier wieder ordentlich für Abwechslung sorgst. Textlich und stimmlich sagte mir erneut die HR eine Ecke mehr zu. Nicht abzusprechen sind dir große Anlagen, ich kann nur hoffen, dass du was draus machst, da is echt n Haufen Potenzial vorhanden. Ezkey0