Battledetails

Seox vs. Carnifex (13 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.11.2012 00:15:01.166138 Seox495
 
stimme kommt ein wenig drucklos rüber flow locker und gefällt text kein bein ausgerissen Czumd1
 
Auf den Beat passtu ja. Mir gefällt der nich... Opelcorsa Wagen klingt n bisschen komisch... Hook is auch zum Beat passend. Punches fehlen aber. Be$$er0
 
deine stimme gefällt mir schon mal . textlich hast du ja eigentlich nur cros runde in einen battletext umgeschrieben ^^deine reime sind auch nicht so das wahre . die hook kommt ganz cool Promilledome!0
 
jo schwuler beat aber cooler einstieg und nice drüber geflowed text naja Tarea0
 
Interessante Beatwahl - kommst sehr gut drauf klar und bist konstant sauber. Gefällt mir ganz gut und es sind schöne Variationen mit drin. Reimtechnisch ist einiges dabei was ganz gut kommt. Besonders der ganze Part rund um den "Opel Corsa Wagen" Szudemt_Skit1
 
Oh, mal ein bisschen Storytelling. Gefällt mir gut, passt auch zum Beat. Es ist halt inhaltlich nichts Besonderes. Du passt dich hier flowlich schön dem Instrumental an, das klingt alles ganz rund. Gut, das Outro hätte nicht sein müssen. Das ist mir eigentlich egal, ob das real ist oder nicht. Nikiz1
 
Runde 1 rück 21.11.2012 20:19:38.284462 Carnifex544
 
finde gegner flowt ein ticken lockerer dafür find ich textlich paar nette konter dabei gebe mal ein draw Czumd1
 
Ganz gut gekontert. Besser gepunched als dein Gegner. Passt zwar n bisschen weniger auf den Beat. Aber rein textlich definitiv --> Be$$er1
 
du konterst nicht wirklich hart ,aber konterst wenigstens . du hast auch nen `èigenen``flow auf dem beat . deine hook ist schrecklich Promilledome!1
 
oh find du kommst noch en tick nicer flow sehr cool text auch ganz ok punkt knapp an die RR Tarea1
 
Kommst ebenfalls sehr gut auf den Beat - sehr Sauber. Schwester-Part geil gekontert. Im 2. teil lässt du ein wenig nach hab ich das Gefühl. Ist ein wenig schwächer. Und Baumgartner-Lines hatte auch schon jeder (wie Kopfschmerzen ;-D) Mir hat die HR ein wenig besser gefallen aber wirklich nur knapp. Szudemt_Skit0
 
Der Konter mit dem Alter deiner Schwester ist legitim und auch ganz wirkungsvoll, muss aber so nicht sein. Lieber kreativer rangehen an die Sache. Ich hätte mir generell eine andere Art zu kontern gewünscht. Er bietet inhaltlich natürlich wenig an, was du auseinandernehmen kannst. Insofern wäre es vielleicht klüger gewesen, eine eigene Story aufzubauen, die ihn lächerlich macht. Ansonsten lässt du dich stimmlich nicht ganz so gut auf den Beat ein und achja, Baumgartnerlines sind seit Klaus Bukkake nicht mehr cool. Aber auch so geht die Runde knapp an die HR. Nikiz0
 
Runde 2 hin 23.11.2012 19:00:23.748051 Carnifex474
 
flowlich ok unterwegs aber textlich ist da null dabei Czumd0
 
Einstieg n bisschen komisch. Beat is funkey. Dopplungen liegen manchmal n kleines bisschen daneben. Textlich aber schwächer als die RR1. Draw. Be$$er1
 
sehr fröhlicher beat für ein battle . der flow kommt aber cool , die schnelleren zeilen kommen gut.textlich könnte es härter punchen . Promilledome!1
 
jo wieder sehr nice geflowed stellenweise leidet flow etwas text stanni nix dolles Tarea0
 
In dieser Runde fehlen mir irgendwie komplett die Punches. Das ist mehr eine "GegnerAnalyse" als ein Battle-Track. Bist Flowtechnisch relativ sicher auf dem Beat unterwegs das passt soweit. Szudemt_Skit0
 
Der Beat liegt dir schon ein wenig besser als der aus der letzten Runde. Textlich ist das leider alles sehr standard. Da ist nichts hängen geblieben. Dein Stimmeinsatz ist schon ganz ordentlich, ich denk da musst du einfach nur am Ball bleiben. Mal sehen, was die RR bringt. Nikiz0
 
Runde 2 rück 25.11.2012 15:39:29.918399 Seox432
 
kommt cool die runde flow aber sehr mono durchgezogen konter vorhanden dein punnkt Czumd1
 
Konter ma lieber nich zu viel die RR1! Ich überhör das jetz ma... Textlich besser als HR1 - da punched auch ma hier und da was n bisschen. An sich n Gleich bei der Runde für mich. Be$$er1
 
intro unnötig irgendwie .dein flow hat in der runde ein paar haspler drinnen . du konterst leider etwas wenig die einzelnen lines . Promilledome!0
 
nice killst das ding überall überlegen nice round Tarea1
 
Nach dem Intro hab ich mich erstma halbtotgelacht^^ "Frauen-Line" kommt ganz gut. "Hilf dir erstmal selbst-Part" kommt auch gut. "Schlechter Battler/Bettler-Kein Geld" kommt ebenfalls gut. Auch unabhängig vom Intro fand ich dir RR unterhaltsamer als die HR. Sehe dich hier vorne. Szudemt_Skit1
 
Du hast auf jeden Fall ne witzige Art, musste etwas lachen beim Intro. Trotzdem werd ich nicht verstehen, warum jeder Zweite sich Punches zerstört, indem er vorher so labert. Das kann ich nunmal inhaltlich so nicht werten. Verpack das in deinen Text und du hast direkt treffende Lines. Aber gut. Zum Rap: Du bringst seine Schwächen zu Beginn ganz gut auf den Punkt. Die Line mit seiner Frau ist stumpf, aber gefällt mir. Dein Flow kommt hier auch wieder besser und du wirkst generell routinierter. Das ist schon etwas deutlicher hier, dein Punkt. Nikiz1
 
Runde 3 hin 25.11.2012 20:14:03.228238 Seox428
 
kommt cool die runde aber textlich solltest du zulegen Czumd1
 
Passt dich scheinbar immer ganz gut dem Beat an. Leider sind die Punches eher flach... "Du bist wie ein Obdachloser, denn im Winter wird es kalt"? Be$$er0
 
schon wieder ein cro beat? und dann noch in einer miesen quali . dieses mal kopierst du nur die hook . im part verstehe ich die ersten 4 lines nicht komplett . du flowst sehr geil in der runde . textlich auch ein paar gute sachen bei Promilledome!1
 
oh wieder sehr nice kommst nice auf den beat auch wenns kein battle beat is Tarea1
 
Die Runde überzeugt im Gesamtpaket wie ich finde. Auch wenn mit die Introhook zulang war. Flowtechnisch Konstant durch alle 3 Runden. Stimmeinsatz passt hier ebenfalls wieder ganz gut. Szudemt_Skit1
 
Haha, sehr schön, dass du jetzt nen Cro-Beat pickst. Hat nen guten Beigeschmack das Battle! Stimmlich kommst du hier aus allen Runden am Stärksten. Die Feuerwehr-Line ist richtig gut! Also, in jeglicher Hinsicht deine beste Runde. Wird schwer für deinen Gegner! Nikiz1
 
Runde 3 rück 27.11.2012 20:09:09.680551 Carnifex463
 
haha parkinson paar line sehr geil finde dich textlich hier sehr gut unterwegs draw Czumd1
 
Hook is nich so der Burner. Realtalk wa? Du bist so ne Bitch is halt n bisschen flach. Textlich trotzdem im Vergleich zum Gegner --> Be$$er1
 
also man merkt das hooks nicht dein ding sind :D flowlich seid ihr in etwa gleich . deine quali zieht das aalles ein bissel runter . paar lines sind gut und ein paar sind lückenfüller Promilledome!1
 
auch flow ganz ok text naja aber bist deinem gegner einfach wieder unterlegen Tarea0
 
Bist auch sauber auf dem Beat - Gut fand ich die Patterns am Ende (ab 1:05) ansonsten textlich gleichbleibend wie die Runden davor. Ich finde die HR hier ein Stück besser. Szudemt_Skit0
 
Die Hook klingt schon mal gar nicht gut. Das passt nicht. Im Part hast du am Anfang auch kleine Probleme mit dem Takt. Der Feuerwehr-Konter ist nicht schlecht, kommt an die Vorlage aber nicht ran. Wirklich gutes Niveau hier in dem Battle und du bist auch wahrlich nicht schlecht, aber dein Gegner ist dir leider in jedem Punkt noch ein Stück voraus. Nikiz0