Battledetails

samyke vs. SPLACK029 (5 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2012 00:09:54.485149 samyke558
 
die erste line das du zuhause rappst is sehr sinnlos!! da ich mal davon ausgehe das jeder hier zuhause rappt!! text nich so gut also verbessern alles in allem hört es sich sehr abgelesen an und holprig.. und du hast ziemlich viel beat am ende freigelassen UNNÖTIG! Punkt an deinen Gegner Anonym0290
 
taub-line self diss? du brauchst mehr druck in der stimme! redest mir hier zu sehr anstatt zu rappen. text nicht gut. Mr.wave0
 
Stimmeinsatz und Flow sehr schwach, textlich auch. Hawkdbg0
 
du musst flüssiger rappen sprich atempausen anders setzten am besten am ende deiner zeile. musst den text auch sicherer können hast ein paar holper. du punsht nicht und bist auch nicht der reimketten king hattest keine einzige reimkette... beat bounced reim ist ok aber auch nur 2 silben mehr nicht und hast auch nicht oft drauf gereimt aber naja Die endstation0
 
Punkt hier an deinen Gegner er ist dir in stimmeinsatz reimen flow und lines überlegen du musst noch viel üben. Thyzen0
 
Runde 1 rück 19.11.2012 20:08:19.110361 SPLACK029501
 
zwar nicht viel gekontert aber trotzdem gute lines gebracht flow ist auch gut warst deutlich überlegen! Anonym0291
 
flow besser, text find ich ganz lustig :D in allen belangen überlegen. Mr.wave1
 
Dem Gegner in allen Punkten überlegen. Flow, Text, Style, Stimmeinsatz. Hawkdbg1
 
bist besser kommt geflowt nice betont gekontert ja brauch ich nix sagen bist teilweise gar nicht schlecht klarer punkt Die endstation1
 
Punkt an dich bist hier in allen Punkten überlegen. Thyzen1
 
Runde 2 hin 19.11.2012 20:59:01.379008 SPLACK029440
 
Dazu sag ich mal nix..! Anonym0290
 
keine runde keine pkt Mr.wave0
 
Keine Runde, schade. Hawkdbg0
 
noooo round Die endstation0
 
Keine Runde keine Punkte. Thyzen0
 
Runde 2 rück 21.11.2012 19:55:35.085142 samyke473
 
einstieg scheisse! "Doubletimes" versteht man kein wort und deswegen versteh ich den text fast garnicht! lern erstmal so rappen und lass das doubletimen! Anonym0291
 
bitchmove, geb da echt ungern den punkt, da die runde so weak ist, naja hier bitte Mr.wave1
 
Bitchmoves sind unkool, bringen aber Punkte. Hawkdbg1
 
bitchmooooooove!!!! aber naja hast dir die arbeit gemacht denn sollst du auch den punkt bekommen. vor allem weil dein gegner nicht sagt wesshalb er keine runde macht. bist noch zimlich unroutiniert. stimmeneinsatz zu lasch Die endstation1
 
Bitchmove Punkt an dich. Thyzen1
 
Runde 3 hin 23.11.2012 18:44:55.888662 samyke429
 
also der beat is scheisse! nimm dir langsamere beats! hat sich eig nichts verändert wie bei der RR2 musst noch viel an dir arbeiten.. Anonym0290
 
was leierst du denn da auf dem beat rum ? gar kein druck drin.. die runde kann ich mir leider kaum geben :S text langweilig Mr.wave0
 
Flow, Text, Stimme, kein Style. Leider alles zu unausgereift. Da gilft dir auch kein Bitchmove. Hawkdbg0
 
digga du atmest eindeutig an den falschen stellen was dein flow stoppt das seh ich als größtest prob. danach kommt dein stimmeneinsatz n tickn aggressiver bitte du battelst jemanden da kannst du doch niucht so lieb beton als wenn du das alles nicht ernst meinst . es muss autentisch kommen du betonst bsp sag ich jetzztt mal ein fick dich so wie ich jemanden mit guten tag begrüssen würde. arbeite dran Die endstation0
 
Punkt hier wieder an deinen Gegner du musst versuchen mehr druck in deine Stimme zu bekommen versuch ma beim nächsten mal ins mic zu schreien dann wird das :). Thyzen0
 
Runde 3 rück 26.11.2012 08:24:29.340928 SPLACK029565
 
trotzdem der beat scheisse ist kommst du gut drauf :) eisteig auch gut zwar wieder wenig gekontert aber die lines fand ich trotzdem bei dir überlegen am besten gefällt mir die obama line :D stärkste runde meiner meinung nach! punkt an dich. Anonym0291
 
wieder in allen belangen überlegen, text besser, flow auch. leichter punkt. hook ist aber scheiße :D Mr.wave1
 
Klare sache, da brauchts nicht viel zu sagen. Punkt Hawkdbg1
 
mhm was soll ich davon nur halten... viel aggressiver gefällt mir mehr brauch ich nichts kritisieren in DIESEM battel bis auf dein autotune scheiß!!! gegen einen besseren gegner solltest du textlich noch einiges mehr raus hauen Die endstation1
 
Punkt an dich bist hier wieder vollkommen überlegen bessere Lines besserer flow bessere Reime. Thyzen1