Battledetails

yakulian vs. Nicetwink (13 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2012 20:49:47.297945 yakulian464
 
Du bist noch sehr unroutiniert, Die hook kommt nicht cool. Textlich: deine reime sind standart, mal besser, mal schlechter. Dein gegnerbezug ist ganz gut, aber die punches hätten mehr treffen können. Vergleiche sind nicht so gut. Flowlich ist es ganz ok, aber oft unsauber. Codex1
 
reime gehen schon klar. klingt an manchen stellen zu sehr nach geflüster. hook ist nicht so toll. Dirty-Samzon0
 
( Der Beat ist geil kannste mir sagen wie der heißt :DD ) So nun zur Runde... Du klingst unsicherer als dein Gegner aus der Hook hättest du mehr machen können siehe dein Gegner... nächstes Mal nimm dir vllt etwas mehr Zeit so an sich geht deine Runde aber kla für die Train Punkt für dein Gegner StenZz0
 
beat kennt man von mio vs tune glaub ich du flüsterst irgendwie druckvoll hört sich komisch an komm mehr aus dir raus. flow ist ok aber nix besonderes. textlich auch nicht mein fall nur die regelmäßigfest line flasht mich der rest ist eher durchschnittlich. aber dadurch das man den beat schon bei besseren rappern gehört hat ist das gesamtbild zimlich schwach Die endstation1
 
dein text is sehr zweckgereimt ansonst auch der flow am schwächeln reicht nich für den punkt De Ma0
 
Guter Gegnerbezug.. der Flow gefällt mir auch ganz gut.. aber besorg dir mal einen Popup schutz.. :) Cimt Cimt 1
 
Runde 1 rück 12.11.2012 01:39:53.509245 Nicetwink443
 
zb. die line mit kopfschütteln, oder synchronsprecherin, da merkt man doch schon sehr, wie unsauber es ist. Also flowlich geht da mehr, musst mehr auf den takt rappen. Hook find ich ekelig. Konter sind okay, aber treffen nicht immer gut. Reime sind meistens schwach. Codex0
 
reime mal gut, mal schlecht. konter sind ganz gut. hook geht klar. Dirty-Samzon1
 
Die Runde geht Klar an dich dein Hok kommt sehr fresh bist dein Gegner Flowtechnisch und Stylisch vorraus ;) An deine Punchlines und Vergleiche kannst du noch etwas arbeiten Punkt für dich StenZz1
 
boh deine reime sind schlimm. und die gesungene hook erst. flowst teilweise etwas besser aber rappst trotzdem zimlich verkrampft ich geb hier n draw da deine reime zimlich weack sind Die endstation1
 
flowlich bist du ein taken besser unterwegs das gesinge is eher schwul egal punkt De Ma1
 
Sehr viel am Takt vorbei und ich finds nich gut gekontert.. aber die Hook ist gut gemacht das haste echt gut drauf :) Cimt Cimt 0
 
Runde 2 hin 12.11.2012 13:38:08.42535 Nicetwink459
 
Bitte hör doch auf zu singen:). Finde flowlich ist es wieder keine meisterleistung, oft bist du offbeat auch wenn du schon besser als manche auf den takt rappst, ist trotzdem noch ziemlich unsauber. Textlich gibts da eigl nichts was raussticht. Reime sind im standart. Codex1
 
die reimketten sind schwer zu verstehen. punches find sind nicht so toll. hook geht wieder klar. Dirty-Samzon0
 
Unnötieges Intro :/ Dein Gesang kommt ganz cool... Du kommst nicht so gelangweilt wie dein Gegner aber ich finde trotzdem das da Textlich mehr geht ! Punkt an dich StenZz1
 
flowst teilweise nicht schlecht irgendwann nach deiner nicht guten doubletime einlage obwohl diese gute ansätze hatte irgendwie . alter hör auf zu singen man wir sind hier nicht bei rap battel backstreetboys denn würde die seite r-b-b.de heißen.. sorry aber regt echt auf man. textlich zimlich dünn : warum trifft der punsh nicht sag nicht dass dein arm bricht oder so was ist das? kein punsh genau wie diese szene die du erwähnst das greift deinen gegner keineswegs an. und reime bitte etwas sauber ;) Die endstation1
 
deeper shit jo, alles sehr zwekcmäßig gereimt keine besonderen punches dabei flwolich ok, gebe draw für runde 2 De Ma1
 
Krasser Beat.. deine Stimme passt echt gut rauf.. Text ist nicht so gut.. aber mal sehen was der gegner bringt ;) Cimt Cimt 1
 
Runde 2 rück 14.11.2012 15:53:30.387732 yakulian428
 
:Dja so seh ich das aus. zb bei affen, da warst du wieder gleich unsauber. Du bist oft nicht auf dem takt. Die hooks bewerte ich mal nicht, ist für euch besser. Textlich geht da auch nicht viel. ich mahc mal ein draw. Codex1
 
wieder etwas geflüster dabei. vorallem bei den reimketten, die nicht so besonders sind, flüsterst zu krass. textlich besser als hr. konter finde ich gut. Dirty-Samzon1
 
Du kommst langweilig und deine Hook verursachst Ohrenkrebs.... wenn du nicht singen kannst dann lass dir für die Hook was anderes einfallen...Z.B. lass dir ne hook machen Konter sind auch nicht wirklich vorhanden... Punkt an dein Gegner StenZz0
 
dein intro ist noch schlimmer jo. lachen auf affen... muss ich nix sagen. deine "doubletime" war besser. diese auschwitz line klingt stark nach klaus bukkake... und die gepitschte gesangshook ist noch eierloser als die deines gegners ich gerb hier wieder n draw kann einfach kein sieger erkennen Die endstation1
 
intro cool haha, hier kommt deine stimme besser gebe ein draw De Ma1
 
Intro is schwul.. genau wie die hook.. den Konter find ich nicht sooo gut.. Diesmal Punkt an den Gegner.. aber der Flow ist für die Liga hier schon ziemlich dope.. Cimt Cimt 0
 
Runde 3 hin 16.11.2012 18:55:37.363098 yakulian417
 
der beat ist weak. deine runde ist schwer verständtlich, schade. hook find ich nicht gut. bei dem part bleibt nichts hängen. Flowlich ist es keine steigerung wieder sehr unroutiniert und reime sind auch nicht gut. Codex1
 
haha. intro schonmal geil. deine schwächste runde. flow geht garnicht. draw Dirty-Samzon1
 
Versuch mal mit mehr Druck in der Stimme zu rappen ;) Reimketten sind nicht die einfallsreichsten kommen dennoch Fresh.... deine Hook oda was das darstellen soll Kingt so Zweckgesungen...naja Punkt dennoch an dich StenZz1
 
fuck beat wie kann man sowas picken? hört sich alles offpoint an und etwas monoton naja dein gegner hat nix besonderes gekickt gebe hier auch ein draw De Ma1
 
Wie gesagt dein Flow ist echt nice.. aber dein Gegnerbezug war in der HR1 echt wesentlich besser als in den anderen runden.. Cimt Cimt 1
 
ein haftbefehl hörer auch noch... flow ist ganz cool soweit textlich auch ok aber zimlich an den flow gebunden daher wäre da wohl um einiges mehr möglich vor allem in der verpackung der lines Die endstation// Jury-Edit, Punkte vertauscht1
 
Runde 3 rück 17.11.2012 01:58:17.277012 Nicetwink438
 
Du kommst auch nicht auf den beat klar. du triffst oft nicht den takt. textlich ist da auch nichts rauszuholen, sonst feedback in den letzten runden. Codex0
 
ebenfalls schwache runde. der beat ist echt extrem scheiße. dein flow geht auch garnicht. draw Dirty-Samzon1
 
Du kommst auf den Beat nicht wirklich fresh...und nur 12 Bars Punkt an dein gegner StenZz0
 
bist etwas unterlegen in allen belangen vorallem im flow geb den punkt an gegner da ich ihn im gesamten battel minimal überlegen finde Die endstation/ Jury-Edit, Punkte vertauscht0
 
die 12bars reichen mir stimmlich warst du besser drauf und auf den beat hätte ich kein bock,, draw De Ma1
 
Ja, du erklärst ja alles selbst ;) du kannst es besser.. Cimt Cimt 0