Battledetails

Poppa Petey vs. hNz (11 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2012 12:30:35.706263 Poppa Petey531
 
cooler beat..kommst auch geil drauf textlich auch gut und reime sind super mindestens entry Yakulian1
 
schicker beat. kommst nicht so nice drauf, flowfehler hier und da. Textlich kommst du gut. LVR1
 
beat ist cool gefällt mir gut text nich so der bringer unnötige sachen (in deinen texten bist du nich besser als ein schwertfisch) flow teilweise noch unsicher und lines sind zu lang daran noch ein bisschen üben dann solltes es schon was werden .. mal sehen was der gegner bringt ELK GEEronimo aka EL-K-PONE0
 
oh nein der schöne ratatat beat. leider verhunzt den schönen beat. reimtechnisch bist du zwar sehr bemüht mehrere Silben zu reimen , aber die Zeilen ergeben manchmal wenig sinn. flow ist etwas unsauber und teils n tick offbeat. stimme klingt relativ dünn. doubles du überhaupt? Bhalou0
 
aii bist zu laut aufn beat ohne groß druck in der stimme zu haben. flowst ganz gut soweit hört sich alles nur etwas monoton an durch deine betonung. textlich hast du gute reime am start aber inhaltlich z.b du schreibst schlechter als n schwertfisch oder so joa haha was soll ich sagen hättest jedes wort für schwertfisch nutzten können sprich ein zweckreim und das ist nicht der einzige punsht auch nicht grad hart was du bringst. aber naja bist auf jeden fall nicht schlecht vor allem über die reime freue ich mich Die endstation0
 
An sich gar nicht so schlecht für die Trainz...Flowlich hast du diverse Fehler in deiner Runde, wo du zu langsam oder zu schnell fuer deinen Beat bist oder wo du stockst...Wiederrum sind deine Betonungen echt zu einfallslos...Betone mal mehr, raste mal n bisschen aus, einfach flowen!...Reimlich habe ich hier und da mal Doppelreime gehört, aber sonst ist das nicht so pralle...Punchlinetechnisch ist das alles zu umschrieben... @_Ultra1
 
Runde 1 rück 12.11.2012 20:09:41.410391 hNz678
 
Du flowst auch ziemlich gut und der gegnerbezug ist auch gut lediglicch die reime sind schwächer knapper sieg an hr Yakulian0
 
kommst irgendwie stimmlich nicht gut auf den beat. Textlich gut ausgekontert. Flowlich gehts LVR0
 
lebra kranke lines ist schon uncool geworden ..kommst routinierter als dein gegner.. nette konter .. mit der spiegel app hat mir gefallen knappe runde für dich PUNKT ELK GEEronimo aka EL-K-PONE1
 
gefällt mir etwas besser. geht mir einfach besser ins Ohr, reimtechnosch ähnlich. flow sauberer. lines recht mies...die Leprakranke line war schon vor 10 Jahren alt. trotzdem Punkt. Bhalou1
 
kommst gechillter aufn beat aber nicht besser eher . reimst auch ok aber auch nicht besser . verwannte disst auf schlampe bist find ich schon gelungen hast auf jeden fall um einiges mehr an bezug auf dein gegner ich gebe dir knapp den punkt Die endstation1
 
Flowlich ist das bei dir viel zu geredet...da finde ich deinen gegner noch einen ticken starker...Reimlich ist das alles teilweise schon richtig gut, aber teilweise auch richtig gezweckt...hmm schwierig hier Punkte zu verteilen...raste auch du mal mehr vorm Mic aus...Stimmlich ist das halt zu vorsichtig bzw falsch betont...DRAW! @_Ultra1
 
Runde 2 hin 15.11.2012 17:25:54.170816 hNz656
 
Wieder solide runde bin mal gespannt auf die rr Yakulian0
 
Flowlich ok, Textlich auch. Overall, Train Niveau. LVR0
 
beat nicht so meins aber das wird ja nicht bewertet flow wirkt angestrengt weil die luft und druck fehlt .. text nicht ausser gewöhnlich runde gesamt ok mal schauen was der gegner bringt ELK GEEronimo aka EL-K-PONE1
 
vom flow kommt das schon ordentlich. da ist auf jeden fall potenzial. aber Pfeil mal an deinem text, ist schon recht low das ganze, Gegner hat kontervorteil genutzt Bhalou0
 
bist auf dem beat zu harmlos passt gar nicht. da hättest du echt mehr aus dir raus kommen müssen macht das zuhören enorm anstrengend. inhaltlich am anfang schon passen aber nimmt nach und nach ab reime ok flow ok Die endstation0
 
Flowlich ist das wieder zu gelangweilt...Pausen nach der Sockenline sind voll falsch gewaehlt...haettest ja wenigstens ne Addlib reinsetzten koennen...Reimlich wieder ganz okay, aber wieder viele Zweckreime...Punchlinetechnisch ist das alles zu sinnlos...Gemaline versteh ich ueberhaupt nicht...Akzeptabler Front.. @_Ultra0
 
Runde 2 rück 17.11.2012 16:06:15.368316 Poppa Petey427
 
Ahh dein gegner ist auch gut aber du toppst es immer wieder Yakulian1
 
Intro unnötig. Flowlich und textlich überlegen. LVR1
 
intro nicht nötig aber egal versucht zu kontern aber oft nicht ausreichend flow text wie in der hr aber runde gesamt n bisschen stärker als in der hr weil du diesmal on point bist .. üben üben ..gegner jedoch stärker ELK GEEronimo aka EL-K-PONE0
 
guter Bezug auf die hr , flow technisch gleichwertig, Steigerung zu deiner hr 1. nimmst hier den Punkt mit Bhalou1
 
intro gut^^ kommst besser auf den beat reime freuen mich wieder konter sind gut teilweise aber auch etwas nicht so gut aber im großen und ganzen auf jeden fall besser steckt potential drin Die endstation1
 
Intro unnoetig...Einstieg ganz gut...Reimlich bist du hier diesesmal wieder deutlich besser...Flowlich wieder zu belanglos...alter flow mal richtig aber, dann würde man sich das so geil anhoeren koennen!!! Konter sind cool...schöne Runde! @_Ultra1
 
Runde 3 hin 17.11.2012 18:38:55.291391 Poppa Petey449
 
lass die dupstep beats..passen nicht zu dir textlich wieder auf gutem niveau Yakulian0
 
Kommst auf solche beats nicht gut solltest lieber auf langsamere BEats rappen. Textlich ist es gut. flowlich ist das auf den BEat nicht cool. LVR1
 
schlechte beatwahl weil du auf ihn nicht klar kommst .. text solala doubletime verkackt zu wenig druck in der stimme oft neben dem takt oder kommst nicht hinter her deine schlechteste runde schade .. punkt verschenkt ELK GEEronimo aka EL-K-PONE0
 
mit deiner beatwahl tust du dir zum 2.mal nicht grade einen gefallen. das kommt wieder viel zu unsauber. da gehn gute lines einfach unter wenn du sie so transportierst. die ersten 30 sec sind echt schlimm , dann wird's passable .aber reicht leider nicht Bhalou0
 
nerviger beat wieso rappt ihr alle hier immer auf so piss beats man nehmt doch rap beats man das regt mich hart auf. flowst ok auf den scheiß textlich ok bin aufjeden fall von solchen runden nicht angetan Die endstation1
 
Du kommst mal gar nicht auf deinen eigenen Beat klar....das war leider ein Fehler, weil deine Doubletime total daneben sitzt....der rest ist ganz okay...Reime leiden leider in deiner Runde, teilweise kommen kleine Reime gut durch, aber sonst hast du dich da nicht sooo angestrengt...anfang pfui danach hui...kannst du besser! @_Ultra1
 
Runde 3 rück 18.11.2012 20:12:40.910228 hNz673
 
Okay hier kriegst du noch den punkt von mir bist hier besser Yakulian1
 
Du bist hier in der Runde in allen belangen unterlegen. LVR0
 
deine stärkste runde geht gut ins ohr kommst unerwartet gut auf dem beat klar..text wie vorher auch reimketten line war cool .. deine runde weil dein gegner verkackt hat .. PUNKT ELK GEEronimo aka EL-K-PONE1
 
kommst sauberer und das konstant. aber klingst sehr gelangweilt, mag vielleicht am beat liegen. reicht trotzdem knapp für den Punkt Bhalou1
 
takt line ganz cool kommst aber leider nicht so gut aufn beat wie dein gegner er dreht einfach mehr ab Die endstation0
 
Flowlich bist du unterlegen...Reime sind schwach...Konter sind kaum vorhanden, reitest nur auf seine Doubletimeparts rum...Nein, Betonungen sind zu belanglos, wiedermal musst mehr ausrasten boi. Knapp an die Hinrunde! @_Ultra0