Battledetails

Crash OnE vs. HawkDBG (0 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2012 01:36:30.88674 Crash OnE442
 
nice störgerräusch, rundenausfall blablalbla Mr.wave0
 
korrekt muss ich nicht bewerten Die endstation0
 
keine runde kein punkt ELK GEEronimo aka EL-K-PONE0
 
Keine Runde, keine Punkte Nipe MC0
 
Runde 1 rück 11.11.2012 18:04:23.721507 HawkDBG443
 
keine ruuundöö, schön das du kein hurensohn bist ! :D Mr.wave0
 
yeaaaaaaaaa Die endstation0
 
kein bitchmove kein punkt ELK GEEronimo aka EL-K-PONE0
 
keine Runde, keine Punkte Nipe MC0
 
Runde 2 hin 14.11.2012 22:50:45.154113 HawkDBG597
 
chilliger beat haha. kommst auch sehr cool darauf, gute betonungen. ab 40sec sehr gut! schöne lines. sehr gute train runde Mr.wave1
 
joa ist alles ok soweit aber nicht überragend nichts hart punshendes dafür aber coole lines zwischendrinnen feier ich schon aber ist halt gegen stark punshende gegner schwer damit durch zu kommen reime sind auch ok soweit und flow gefällt mir auch Die endstation1
 
geiler samplebeat genau mein ding flow gut onpoint text nicht der burner erinnerst mich bisschen an pi mal den gegner abwarten ELK GEEronimo aka EL-K-PONE1
 
Coole Runde, meiner Meinung nach bist du über Train, zumindest was den Flow betrifft. Reimschema auch ganz cool, auch wenn da noch etwas mehr rauszuholen wär. Die Fristverpeilung aufgegriffen, Gegnerbezug, alles da um eine Runde zu gewinnen. Nipe MC Nipe MC1
 
Runde 2 rück 18.11.2012 22:19:16.438347 Crash OnE458
 
textlich kommst du auch ganz cool zum teil, auch onpoint, flow zum teil auch gut. fand aber das dein gegner n ticken besser kam und auch inhaltlich stärker war. Mr.wave0
 
du flowst abgehackter als dein gegner er flowt halt übern beat . konterst nicht schlecht aber dein gegner ist etwas fresher unterwegs auf jeden fall nach dem 2ten mal beide runden hören ist es eindeutig er kommt halt auch autentischer er versucht nicht krampfhaft hart zu sein Die endstation0
 
text nicht der burner flow leicht abgehackt konter kaum oder schlecht vorhanden hr vom gegner besser ELK GEEronimo aka EL-K-PONE0
 
Vom Flow her bist du deinen Gegner deutlich unterlegen. Auch die Reime sind schwächer. Du versuchst zwar ein paar Lines zu kontern, aber richtig off machst du seine Lines auch nicht. Die Line, dass du dir nächstes Mal wieder so viel Zeit lasst fand ich lustig, aber reicht hier leider nicht. Punkt an Gegner. Nipe MC Nipe MC0
 
Runde 3 hin 19.11.2012 17:42:09.951524 Crash OnE473
 
intro ist geil! hier flowst du sehr gut, textlich diesmal auch sehr viel besser, warum nicht gleich so ? stärkste runde auf jedenfall von dir, gespannt auf rr. Mr.wave0
 
wie in der anderen runde machst mir zu krampfhaft auf heftig flowst ok aber nich umjbedingt locker aufm beat . textlich ist mir nix hängen geblieben nichts besonders verpackt oder mit wortwitz nich mal punshend Die endstation0
 
runde besser als deine andere .. flow besser lag vllt. am beat .. rappender aidstest ist unnötig .. text solala ELK GEEronimo aka EL-K-PONE0
 
Flow auf jeden Fall hier schon besser als in der vorigen Runde, und weil dein Gegner in dieser Runde ein bisschen nachgelassen hat, seit ihr was den Flow betrifft diesmal ziemlich gleich auf. Aber dein Gegner kontert ein paar deiner Lines einfach aus, außerdem fehlt es die für ne Hinrunde hier einfach an Punches. Punkt knapp an RR. Nipe MC Nipe MC0
 
Runde 3 rück 22.11.2012 17:32:14.044152 HawkDBG558
 
intro :D ok klar überlegen, kommst viel besser und konterst sehr gut ! beide über train niveau aber du doch noch n stück weiter in der entwicklung, auch deine beste runde meiner Meinung, gut das du dich nochmal reingehängt hast! Mr.wave1
 
hahaha..intro^^. gefällst mir viel besser verstellst dich nicht flowst easy übern beat. textlich aber nicht so gut 2 gute lines mehr ist mir jetzt so nicht hängen geblieben, teilweise willst du ne punshline bringen aber sie kommt nicht so richtig durch . trotzdem gut gerappt Die endstation1
 
solide runde.. unnötiges intro flow gut besser als dein gegner im großen und ganzen deinem gegner gegeben PUNKT ELK GEEronimo aka EL-K-PONE1
 
Vom FLow her hast du mir in der vorigen Runde besser gefallen, diesmal ziemlich gleich auf mit deinen Gegner. Aber dass du dich beim Gegner für Klicks bedankst aufgrund seiner Recherche und du ihn auch sonst mit ein paar Lines wegkonterst geht der Punkt hier knapp an dich. Nipe MC Nipe MC1