Battledetails

Whack MC vs. CzumM (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2012 21:32:35.539095 Whack MC359
 
schlechte lines,offbeat ,flow gefällt mir eh nich,fehlt ne menge übung Niza0
 
du musst mehr druck in deine stimme kriegen. text ist ok und fronts sind ok. du hast flow, wenn dus mit deinem stimmeinsatz besser rüberbringen würdest, könntest du wesentlich mehr rausholen. bist deinem gegner aber unterlegen. B-daddy0
 
Boah du übersteuerst hart ned so geil flow zu abgehackt... textlich in ordnung...Sag nie wieder was gegen Chuck Norris wenn du weiter leben möchtest Yakulian0
 
Runde 1 rück 05.11.2012 04:50:27.108842 CzumM393
 
flow gefällt mir zwar gar nich aber das fußball ding ist echt witzig gekontert und sowieso n paar witzige lines dabei un die stimme ist auch besser eingesetzt Niza1
 
konter gefällt mir flow ist besser bist deinem gegner eindeutig überlegen punkt geht an dich B-daddy1
 
einfach besser fettig Yakulian1
 
Runde 2 hin 05.11.2012 05:36:36.384886 CzumM518
 
der einstieg gefällt mir sehr gut und dir erste 8 bars waren eigentlich alle witzig , dann nimmt das textniveau ab aber du kommt auf dem beat auch auf jeden besser als auf dem ersten, mal gegner abwarten Niza1
 
cooler flow. kit kat line ist cool und noch paar andere geile lines sind dabei B-daddy1
 
Theorie und Praxis beat sehr geil^^ kitkat line von mio maogeklaut..ned so geil trotzdem isgesamt gute runde Yakulian1
 
Runde 2 rück 07.11.2012 00:54:09.681661 Whack MC307
 
war nicht gut , flow überhaupt nicht routiniert und die stimme total unerträglich, die konter sind eigentlich auch schlecht kannst nicht mithalten Niza0
 
konter sind dabei, aber bringst die wieder nicht gut rüber und hättest die besser ausbauen können. punkt an gegner B-daddy0
 
Die Hinrunde ist einfach besser Yakulian0
 
Runde 3 hin 08.11.2012 17:22:07.167542 Whack MC309
 
du bist echt der letzte typ der über unerträgliche stimmen rappen sollte sorry .. naja flow wieder schlecht üben üben üben mir is auch echt nich eine gute line im kopf geblieben Niza0
 
reimvariationen sind cool...und bringst am anfang ein gutes bild rüber. aber hier auch wieder die stimme...da musst du was ändern. B-daddy0
 
Baum auf hauen reimen??? Geht ned klar reime sind halt ned so geil...textlich ists auch ned so gut flow ist in ordnung Yakulian0
 
Runde 3 rück 09.11.2012 05:52:26.03767 CzumM332
 
knapp deine schlechteste runde weil du nur noch flowst wie du bock hast nicht wirklich passend aber die line mit texte beim kacken geschrieben war feierlich und halt insgesamt hier immernoch deutlisch der besser Niza1
 
bist deinem gegner überlegen B-daddy1
 
Durchgehend besser technisch sowie textlich Yakulian1