Battledetails

Worfmen Rider vs. YuriMusik (10 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2012 18:48:55.395371 Worfmen Rider626
 
Er hat schon recht mit dem Feature, finds aber uncool es anzumerken und es lässt ihn wie nen angsthasen aussehen. gibt hier nen draw Ganjji1
 
gasthook die frontet Rafiness0
 
ja man das ist doch mal was mehr als entry niveau flow brauch ich nicht sagen sitz aba am text konnste noch was bringen sonst nicht schlecht wegen regel verstoß kein draw sry digga Lil rob0
 
gechillter beat haha, deine stimme kommt ganz gut darauf der flow ist sicher und liegt im takt text hatte auch paar gute lines dabei wie zb. die krone line, und das ding mit der hook fande das der gegnerbezug in dieser hook nicht wirklich schlimm und angreifend war nur weil da der name fällt finde ich nich das deswegen die bewertung beeinflusst werden sollte und von mir gibt es für die runde den punkt da du einfach besser gerapt hast! De ma1
 
Runde 1 rück 09.11.2012 07:11:45.051432 YuriMusik473
 
gibtn draw // siehe oben. Ganjji1
 
find die regel zwar ehrlich gesagt ziemlich behindert, aber regel ist regel Rafiness1
 
oh das wird interessant hier auch mehr als entry niveau konter sitzen punkt andich flow seit ihr gleich gut Lil rob1
 
deine runde war ganz ok vom flow und text her hab nix dran auszusetzen nur die runde deines gegners hat mich mehr überzeugt aber die hook war aufjedenfall cool gemacht von dir De ma0
 
Runde 2 hin 12.11.2012 19:26:49.528489 YuriMusik491
 
Ja das mit dem regelverstoß stimmt schon aber trotzdem uncool.. find in dieser runde deinen gegner aber um einiges besser. Ganjji0
 
Mach lieber statt 2 parts einen bei dem der text gut ist. viele zweckreime und keine line die wirklich geil ist. flowtechnisch isses auch nich rund. komisch betont abundzu Rafiness0
 
deine rr1 fand ich besser tetxlich bist du auch hier schwächer schade Lil rob0
 
steigst zu holperig in beat ein das verhaspelt dich im takt wird aber nach den ersten lines etwas besser, im vergleich mit der rr reicht des leider nich für den punkt De ma0
 
Runde 2 rück 12.11.2012 23:39:06.906411 Worfmen Rider539
 
hammer flow, geile stimme! zu gut für den gegner. Ganjji1
 
bist hier flowtechnisch und stimmlich gut überlegen. das intro von yuri is für mich kein regelverstoß.. da rumzuheulen istn bissl peinlich, weil du sowieso überlegen bist. Rafiness1
 
gute konter gute runde punkt an dich Lil rob1
 
kommst fresher auf den beat kla dein stimmeinsatz ist fett! klingt schon cool dein punkt De ma1
 
Runde 3 hin 16.11.2012 17:39:41.226762 Worfmen Rider505
 
hier war ich erst unschlüssig aber ich gebe dir den punkt weil du einen kleinen taken mehr gefällst. Ganjji1
 
introline geil :D, flowtechnisch und stimmlich wieder überlegen. text bis auf die introline nich so dolle, wie beim gegner auch. bist trotzdem besser 2:1 für dich Rafiness1
 
punkt an dich guter flow textlich auch stark Lil rob1
 
dicker beat, den einstiegt hättest du besser gestalten können naja das geht noch kla, deine stimme klingt wieda gut und sauber geflowt, zum text war jetzt nich der hammer aba passt punkt De ma1
 
Runde 3 rück 20.11.2012 09:52:58.653321 YuriMusik457
 
war nen cooles battle und im großen ganzen bist du kein schlechter rapper, üben üben üben. gegner gefällt leider nen ticken besser Ganjji0
 
steigerung zur hr2, aber wieder so krass viele zweckreimen. einsteig find ich aber ganz nice. und kontern ist nicht ne line vom gegner aufzugreifen und zu sagen "ist nicht tight" das punsht nicht. gegner kommt besser auf dem beat Rafiness0
 
was ist passiert mit dir digga nciht gut halte dich an deiner rr1 fest das war gut Lil rob0
 
diesmal flowst du besser als in den anderen runden das geht gut durch und der text war fresh für die train weiter so, draw De ma1