Battledetails

LVR vs. Niza (4 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2012 15:54:53.18917 LVR349
 
reime fetzen garnicht. flow geht auch nicht so richtig ab. Dirty-Samzon0
 
stimme find ich okay, der flow ist nicht wirklich routiniert du ziehst noch wörter lang und so aber ich seh darin auf jeden fall chancen auf ausbau Mcfat2bird0
 
Am Anfang gefällt mir deine runde garnicht aber so ab der hälfte reimst du besser...versuche bei nächsten mal mehr an das gesamtpaket zu arbeiten... und von anfang an so zu variieren... dei gegner ist punchline und konter mäßig nicht wirklich überlegen aber kommt im großen und ganzen besser rüber da er sicherer flowt und einfach etwas besser rappt...punkt knapp an dein Gegner StenZz0
 
Naja technisch hast du nix drauf punches ned so viele dabei. Yakulian0
 
Runde 1 rück 03.11.2012 22:52:13.577719 Niza362
 
was ist das für ein intro? flow fetzt. reime besser. konter sehr gut. dein punkt Dirty-Samzon1
 
fette lache auf jeden!:D geiler einstieg auf dem beat danach gleich mit nem guten konter, noch minimale flowschwächen - stimme feier ich , hook natürlich burner xD punkt geht an dich Mcfat2bird1
 
Dein Intro nervt und die letzten sekunden sind schrecklicher als die runde deines gegners.... du konterst nicht gerade viel kommst aber besser auf den beat klar und sicher deshalb gebe ich den punkt an dich StenZz1
 
Das Intro ist geil...kllingst stimmlich bisschen wie JAW. bist hier einfach überlegen Yakulian1
 
Runde 2 hin 05.11.2012 22:38:24.904309 Niza350
 
etwas schlechter als deine erste erste aber auch ganz gut. gegner ist hier aber besser Dirty-Samzon0
 
nette flowvariationen , die cuts dürfen nich so doll hörbar sein, 1-2 worte musstest du auf langziehen um auf den takt zu kommen aber nette texttechnik und inhalt ist auch gut punkt geht wieder an dich - bis auf die kleinigkeiten könnte das mehr als train sein Mcfat2bird1
 
kommst fresh auf den Beat ;) allerdings hat dein Gegner mehr vergleiche und punchlines deshalb gebe ich ein Draw StenZz1
 
Flowst schön gut...alles in ordnung technisch sehr nice punches jetzt keine großen Yakulian1
 
Runde 2 rück 09.11.2012 18:03:36.294274 LVR326
 
stimmeinsatz ist gut. bist hier etwas besser als dein gegner Dirty-Samzon1
 
ich fand das lachen witzig. der flow war seeehr unroutiniert, du musst besser auf dem beat schreiben das wirkt zu hektisch , technik einigermaßen okay und n paar lines waren auch okay aber kannst noch nicht mithalten Mcfat2bird0
 
du kommst zwar nicht haargenau so gut auf den beat klar wie dein gegner hast allerdings mit einen anderen eigenen style gerappt was mir persönlich gut gefällt da es abwechslungsreich ist.... da dein gegner nicht wirklich so gepuncht hat von den vergleichen her und nicht o variiert hat gebe ich ein Draw StenZz1
 
intro trifft...flowst ned so geil..technisch schwächer... madonna line gebitet Yakulian0
 
Runde 3 hin 11.11.2012 15:22:33.308658 LVR303
 
beide runden gut. draw an reimen bisschen arbeiten Dirty-Samzon1
 
vom soundpaket her finde ich die runde am besten allerdings ist der text recht sinnlos dieses mal und punched rein gar nicht und die lines waren teils immernoch zu lang geschrieben Mcfat2bird0
 
Asperin-line und Hirn-line find ich cool allerdings finde ich das ihr auf eure eigene art und weise gleich gut seit du variierst und betonst besser dein gegner flowt dafür etwas fresher punchlines sind bei euch beiden vorhanden deshalb gebe ich ein Draw StenZz1
 
flowst wieder ned so bombe..textlich diesmal besser aber immer noch ausbaungsfähig Yakulian0
 
Runde 3 rück 12.11.2012 17:12:09.258165 Niza324
 
beide runden gut. draw bist recht sicher auf dem beat Dirty-Samzon1
 
schöne konter, wieder die 1-2 wörter die nich gut auf dem beat aber dein style ist so abwertend und gut abnehmbar, stimmlich bist du auch besser und selbst dein outro nehm ich dir ab , kann was draus werden , weiter so ! Mcfat2bird1
 
Du kommst flowmäßig etwas besser auf den beat allerdings finde ich das du nicht ganz auf dein gegner eingehst Ihr habt beide verschiedene stärken die sich ausgleichen deshalb will ich versuchen fair zu sein udn gebe hier ein Draw StenZz1
 
Bist hier einfach besser gut gekontert vor allem die schwanz im genick line :D Yakulian1