Battledetails

Nailapaip vs. AcSTK (15 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.10.2012 17:47:12.512165 Nailapaip406
 
Stimmlich mehr als nur dominant...Das einzige was mich n bischen abfucked ist die Tatsache, dass du verschiedene Stimmlagen ausgepackt hast...Deine normale, aggressiver Stimmlage hätte hier weitaus mehr Druck ausgeübt als das eher dunkele Double unter den Mainspuren! Flowtechnisch ist das auch ne sehr runde, abwechslungsreiche Sache...schöne Flowwechsel und sichere Passagen erzeugen hier ein mehr als nur akzeptables Klangbild! Textlich ist es auch solide...da geht zwar mehr, aber trotzdem solide und routiniert auf einem brauchbarem Niveau! DeeLah1
 
Der Beat gefällt mir nicht wirklich. Aber der Flow kommt cool, die Stimme kommt druckvoll, sehr cool. Allerdings ist die Dopplung iwie scheisse...einfach unpassend. Reime sind gut, auf jeden Fall Liganiveau, textlich hat es mir ganz gut gefallen. Punches sind ok, die "Immigranten-Line" is ganz cool. Hörst Dich ein bisschen nach Kico an. Adrian0
 
Die Quali ist grauenhaft. Davon abgesehen kommst du sicher aber unbeeindruckend auf den Beat. Sowohl stimmlich als auch flowlich ist das somit okay, aber nicht mehr. Textlich muss mehr gehen, aber geht schon. Niwlitz0
 
dein flow ist ganz cool , textlich geht mehr . ein bisschen besser abmischen Promilledome!0
 
Schöner Beat, auch wenn die Quali nicht die beste ist. Stimmlich kommst du zu 90% extrem cool, wenn du in höhere Stimmlagen wechselst klingst aber manchmal unkontrolliert. In den ruhigeren, tieferen Lagen klingst du unnormal nach Kico, zum Beispiel bei: "Du dagegen weißt,..." oder " Doch es reicht für dich". Flowlich bringst du jetzt nichts besonderes, aber bist souverän und hast etwas Abwechslung. Positiv fällt auch auf, dass du immer ganze Sätze rappst. Deine Reime sind gut, aber teilweise ziemlich ausgelutscht, die tiefere Doppelstimme ist eine gute Idee, aber manchmal unpräzise. Das Klangbild ist insgesamt richtig gut, die Hook ist aber in der zu hohen Stimmlage gerappt und klingt unpassend. Auch textlich erinnerst du mich an Kico, bei dir gibts nicht die Mörder-Punchlines, aber es geht durchgängig gut nach vorne. Die Immigranten-Line und die Hocker-Line sind ganz gut, ansonsten ist ess durchschnittlich, aber stimmig. Insgesamt eine coole Runde! Test911
 
Einsteig kommt ziemlich vernuschelt...flowlich bist du durchgängig sehr stark und probierst stimmlich auch viel zu variieren, was dir auch gelingt...deine Reime gefallen mir im großen und ganzen, aber du haettest Punchlinetechnisch mehr zuelegen koennen...im grossen und ganzen eine schoene Hinrunde. @_Ultra1
 
Runde 1 rück 27.10.2012 18:58:39.876687 AcSTK343
 
Du bist stimmlich n Ticken zu gechillt für deneher druckvollen Beat, da hättest du weitaus aggressiver betonen müssen um hier mit deinem Gegner gleich zu ziehen! Flowtechnisch seh ich euch hier auf Augenhöhe, aber da du textlich leider etwas zu schwach konterst, geht der Punkt hier recht deutlich an die Hinrunde! Hättest du n bischen sauberer gereimt und vorallem deine Linez n bischen anspruchsvoller strukturiert, hättest du hier Chancen auf ein Draw gehabt, aber du bist deinem Gegner in allen angesprochenen Kritikpunkten leicht unterlegen! DeeLah0
 
Stimmlich ist das n Ticken zu lieb für diesen recht bösen Beat und flowlich ist mir das auch zu uneinfallsreich, aber du zerlegst deinen Gegner textlich und das reicht hier für den Punkt! Niwlitz1
 
Einstiegsline geil! Flow kommt auch cool auf dem Beat, Reime sind auch in Ordnung. Die Stimme vom Gegner ist allerdings aggressiver als deine, aber du holst das durchs Kontern wieder raus. Gegnerbezug-Line kommt sehr geil. Gleicher Landsmann wie ich, find ich gut, aber auch so geht der Punkt an Dich ;) Adrian1
 
flow ist ungefähr gleich . konterst ganz nett . reime müssten besser werden Promilledome!1
 
Stimmlich bist du auch nicht schlecht, aber deinem Gegner in Punkten Atmosphäre und Aggression weit unterlegen. Flowlich seid ihr gleichwertig, beide nicht wirklich einzigartig, aber auch nicht zu monoton. Reimtechnisch bist du schwächer, vor allem fehlen hier die Reimsilben, manchmal reißt du Reime auch komischerweise so auseinander, dass sie sich nicht mehr reimen(Tja Scheiße - weißt du was ICH meine). Da könntest du sinnvollere Reime bauen, wenn du die Zeilen etwas umstellst. Die Doppelstimme ist meistens gut, aber manchmal sehr unsauber. Das Klangbild ist insgesamt unterlegen. Textlich nimmst du einiges mit, aber du verpackst die Konter zu wenig. Der Mutter-Konter ist lustig rübergebracht, aber alles andere ist zu flach. Der Kneipen-Konter ist ein gutes Beispiel. Du wiederholst, was er sagt, aber anstatt seinen Hocker-Punch zu kontern, disst du ihn nur mit seiner Freundin. Das reicht hier nicht, um mitzuhalten. Der Punkt geht an die Hinrunde! Test910
 
Einstieg kommt bei dir sicherer...Stimme ist ziemlich leise gemischt...reimlich ist das alles zu schwach...wenn es sich ueberhaupt mal reimt...musst unbedingt mehrsilbige Reime bilden sowie weniger zweckreimen...flowlich bist du locker im Takt, aber hast null Variationen im sinne von deiner Geschwindigkeit oder Stimmlage, zu monoton halt...deutlich an die HR... @_Ultra0
 
Runde 2 hin 27.10.2012 19:16:22.271476 AcSTK330
 
Flowtechnisch bist du schon ne ganze E cke brauchbarer unterwegs als es noch in Runde1 der Fall war, aber ich verstehe deine Gedankengänge nicht wirklich...Damit meine ich, dass du textlich irgendwie am Ziel vorbei schießt! Du steigst stark ein, aber sobald du dann diesen "Kico"-Film fährst, kann ich dir nicht mehr folgen! Mit Gegnerbezug hat das irgendwie Nix zu tun! Flowtechnisch bist du hier stark, textlich irgendwie am Thema vorbei und stimmlich wieder n bisken zu dünn! Das geht besser Jung! DeeLah0
 
Style kommt geil auf dem Beat, flowlich nichts zu meckern. Der Vergleich auf Pfeife ist ganz cool, reitest dann aber zu lang drauf rum. An so stellen müssen die Punches pointierter kommen. Hast auch den Vergleich auf Kico gezogen, cool. Aber auch hier reitest du wieder zu sehr drauf rum, einmal durch den Dreck ziehen reicht. Aber die Aprilscherzline am Ende ist wieder cool. Ich bin gespannt auf den Konter. Adrian0
 
Wieso soviel Gelaber über Kico? Versteh ich nicht. Der Flow ist schön treibend auf den Beat und passt. Find ich gut. Stimmlich ist das hier auch passender, aber da geht mehr. Textlich nichts besonderes, leider. Pfeiffe anmachen?.. wenn das mal nicht nen bösen Konter gibt. Niwlitz1
 
wieder gut gerappt . verstehe diese kicovergleiche nicht . Promilledome!0
 
Ich liebe den Beat. Er passt auch super zu deiner Stimme, da klingst du super. Der Flow ist hier sehr durchschnittlich, vermutlich hätte fast jeder, der den Takt trifft (was du hier auf jeden Fall gut machst), ähnlich geflowt, trotzdem bist du natürlich solide. Die Reime sind unverändert eine Baustelle. Das Klangbild ist insgesamt gut, auch die Doppelstimme ist hier besser als in deiner letzten Runde. Textlich hast du hier ein gutes Konzept, setzt es aber nur schwach um. Erstmal bin ich nicht der Einzige, der hier Kico gehört hat und du hast darauf einen Großteil deiner Runde aufgebaut, was an sich keine schlechte Idee ist, aber dann musst du auch gute Lines raushauen. Die Nachmache-Line, die ganzen VBT-Lines, die Julien-Line und vor allem die April-Line sind viel zu flach. Du verpackst da nichts, sondern sagst es einfach. Du fragst, warum er bei Julien raus ist und bringst danach einfach eine unzusammenhängende Line, dabei hättest du aus dem ganzen Thema einige Lines bauen können. Die Idee war wie gesagt gut, aber ich könnte mir vorstellen, dass dein Gegner die Runde sehr einfach holen kann! Test910
 
Einstieg kam taktlich gut...aber deine HR2 ist eine perfekte Kopie deiner RR1...battlest du Kico? aha...reimlich wieder sehr schwach, vergleiche finde ich zuweit hergeholt, genau wie bei deinen Punchlines...stimmlich ist das alles zu lieb, von der Betonung her, raste mehr aus...schwacher Front... @_Ultra0
 
Runde 2 rück 27.10.2012 20:45:52.302074 Nailapaip386
 
Du machst es hier textlich genau richtig, aber bitte tu uns allen den Gefallen und lass dieses du dunkele doublen! Die tiefe Stimmlage verfäscht deinen eigentlich Stimmeinsatz und verhindert die reale Wirkung deiner Betonungen! Deine Betonungen sind wirklich mehr als nur gut, aber du nimmst ihnen selber die Wirkung...Lass das einfach ;) Flowtechnisch wieder gut mitgehalten bzw. den Ton angegeben, textlich solide gekontert und stimmlich deutlich überlegen! Finds zwar doof, dass du Kico in den After kriechst, aber n paar Linez später greifst du den "Kicoshit" nochmal gut auf und sackst erneut, locker den Punkt ein! DeeLah1
 
Auch du kommst cool auf den Beat, dein Flow kommt auch sehr geil. Aber bitte mach was an der Dopplung in der Stimme, das hört sich endkacke an. Konter kommen ganz gut mit der Korrektur des Namens und der Sache mit Kico. Text auf gleichem Niveau, aber du hattest die besseren Konter als der Gegner Punches, der Punkt geht knapp an Dich. Adrian1
 
Die Doubles sind entweder zu laut oder stimmlich unpassend. Du konterst ganz gut, auch wenn du hier und da mal was weggelassen hast. Ich sehe dich flowlich leicht im Hintertreffen, aber deine Konter reichen für's Draw! Niwlitz1
 
du rappst cooler als der gegner . deutlich dein punkt Promilledome!1
 
Stimmlich vergibst du hier viel Potential, du wolltest dich wohl von Kico abgrenzen, aber die hohe Stimme ist uncool. Außerdem hätte ich es viel cooler gefunden, hättest du in der ganzen Runde ganz konsequent die Kico-Stimme gebracht, das hätte nebenbei auch richtig gut zum Beat gepasst. Flowlich seid ihr gleichwertig, auch du machst wieder nicht besonderes. Reimtechnisch bist du wieder überlegen. Das Klangbild ist insgesamt nicht schlecht, gefällt mir aber lange nicht so gut wie in der letzten Runde. Auch die Doppelstimme war hier ziemlich unpassend. Ich würde deinem Gegner wohl ganz knapp den besseren Sound zusprechen. Textlich konterst du hier nicht sehr gut, aber sehr souverän aus. Die Zerficken-Line, Die Kicoshit-Line und vor allem die Pädophil-Line sind gut, der Rest klingt oft nach Lückenfüllerei, aber wenigstens authentisch. Damit bist du weit überlegen, hättest aber noch viel mehr raushauen können. Insgesamt geht der Punkt für den deutlich besseren Text an die Rückrunde! Test911
 
Einstieg kommt sehr sicher, sowie schoen Druckvoll...reimlich hast du hier schoene Passagen....Pflegekindline war recht witzig...Kontervorteil hast du teilweise genutzt....haettest noch mehr aufgreifen koennen....flowlich komplett sicher, wieder schoene Stimmenlage sowie Variationen. Locker Punkt, wiedermals... @_Ultra1
 
Runde 3 hin 29.10.2012 18:21:45.94492 Nailapaip460
 
Wasn geiler Beat!!! Stimmlich wieder dope, aber immernoch diese tiefe, dritte Stimmlage! Textlich hast du stark abgebaut! Ich kenn dich und für dich, ist das wirklich schwach was du hier lyrisch ablieferst! Leider überträgt sich das auch auf den Flow...du hast nicht deine typischen Flowwechsel am Start, die mir bei dir immer bestens gefallen haben! Runde ist nicht schlecht für Entry, aber da du eigentlich ein deutlich höheres Niveau besitzt, huldige ich dich für diese Leistung nicht! Wirst du aber selber wissen ;) DeeLah1
 
Reime sind echt gut. Allerdings vllt auch mal paar Ketten rein, machts einfach cooler zum hören. Naja, aber hauptsahce trotz Zeitmangel was gebracht :) Anfangsline ganz geil, aber auch du reitest einfach zu sehr auf dem gleichen Punch rum. Einmal was sagen, dann weiter. Flow sehr stark über dem Beat, gefällt mir gut. Royal Flush Vergleich ist cool. Könnte hier auf ein Draw hinaus laufen, ich bin gespannt. Adrian1
 
Du laberst mir zu viel von seinen Deutschkenntnissen. Das puncht leider nicht besonders, da ich sein Deutsch gut finde. Stimmlich okay, flowlich auch vollkommen in Ordnung. Insgesamt okay Niwlitz1
 
oh , warst stoney mahoney :D man merkt nicht mal das es textlich hingewichster ist als die anderen runden :D Promilledome!1
 
Der Beat ist nervig. Stimmlich bist du okay und zeigst hier wieder, dass die tiefere Stimme Welten besser als die hohe ist, wenn du die beiden Stimmen hintereinander bringst, ist da schon ein deutlicher Qualitätsunterschied. Flowlich ist wieder alles sehr Standard, da hätte man auf dem Beat mehr machen müssen. Reimtechnisch ist alles im grünen Bereich, gleicht deinen anderen Runden. Das Klangbild ist das schlechteste deiner Runden, hier passt alles nicht so richtig zusammen, die Quali und die unsaubere Stimme tragen ihren Teil bei, auch wenn die Quali kein richtiges Bewertungskriterium ist. Textlich klingt das sehr halbherzig. Die Schul-Lines sind okay und klingen wieder sehr nach Kico, aber die zweite Hälfte ist völlig inhaltslos. Insgesamt bringst du hier deine schlechteste Runde, man merkt dir die fehlende Zeit an! Test911
 
schoene Beatwahl...intro unnoetig...krasser Einstieg, aber danach laesst du nach, bisschen Druckvoller waere sehr krass auf diesem Beat gekommen...was soll ich sagen?....wie immer...flowlich sicher, Reime sind okay, Textlich ist das eher so n mackershit....royalflushvergleich ist ganz witzig...schoene runde.... @_Ultra1
 
Runde 3 rück 29.10.2012 20:37:51.858415 AcSTK388
 
Stimmlich wieder so pseudo arrogant...pack doch endlich mal mehr Druck in deinen Stimmeinsatz und bau Atmosphäre auf mein Freund! Wenn du zukünftig mal mehr Aggression in die Betonungen packst, kann das was werden mit dir! Hinzu kommt, dass du hier einfach zu viele, hörbare Cuts an den Tag legst...Das nimmt deinem Flow einfach den Fluss und es wäre deutlich dezenter machbar gewesen...Textlich hast du jetzt auch nicht so durchschlagend gekontert um hier noch ein Draw abzugreifen! In Runde 3 beide ziemlich durchwachsen, aber Nailapaip dann doch souveräner! DeeLah0
 
Diesmal ist dein Flow nicht ganz so geil. Am Ende wird es aber besser. Die Line mit der Quali ist geil, hab ich mir nämlich auch gedacht^^ Konter mit seinen verloren Battles kommen auch cool, aber insgesamt finde ich ist das deine schwächste Runde. Trotzdem, mit meiner Prognose lag ich richtig, für mich ist das diese Runde ein Unentschieden! Adrian1
 
Ich finde, dass dein Gegner sich hier besser dem Beat angepasst hat. Aber dank Kontervorteil holst du nochmal das Draw raus. Niwlitz1
 
du rappst wieder schwächer als der gegner und textlich reißt du es auch nicht mehr raus Promilledome!0
 
Deine Mische ist hier sehr nervig, aber man versteht alles. Stimmlich ist es hier eine schwierige Entscheidung, du bist der hohen Stimme deines Gegners überlegen, der tiefen aber unterlegen. Insgesamt seid ihr deshalb gleichwertig. Flowlich gehst auch du nicht auf den Beat ein, dabei bietet der dafür eigentlich gute Möglichkeiten. Reimtechnisch bist du wieder deutlich unterlegen. Das Klangbild ist insgesamt ähnlich schlecht wie das deines Gegners. Textlich gibst du dir hier Mühe und konterst sehr viel. Es gab keine Line, die absolut gekillt hat, aber du hattest definitiv Inhalt. Insgesamt ist es dieses Mal ein sehr knappes Ding und ich gebe ein Draw! Test911
 
einstieg kommt auch recht gut...aber wiedermal so drucklos...reimlich wieder ein ebenbild deiner anderen runden...kontertechnisch hab ich da kaum was rausgehoert...ausser die qualiline, die war sogar recht witzig...aber gegen deinen gegner hast du wiedermal keine chance....locker an die hr... @_Ultra0