Battledetails

SustoOne-318 vs. B-Daddy (5 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.10.2012 18:02:12.92858 SustoOne-318521
 
Flow ist mittel, manchmal schon ganz gut, aber noch sehr unroutiniert und unsauber. Textlich, geht da nicht viel, reime sind meist haus maus und so. Punchlines find ich auch nicht so toll, treffen nicht so und könnten an xy sein. Codex1
 
Cooler Beat. Stimmeneinsatz ist nice. Flow für die Train echt okay und textlich finde ich es auch nicht schlecht. Rapt0r1
 
der Punkt geht an dein Gegner da er einfach besser wahr als du . Double doch nächstes mal nicht alle Parts so krass Punkt an gegner Splack0290
 
Flowst in ordnung, textlich in ordnung sind auch Punches da solide runde Yakulian0
 
beat zu leise, wert reden line cool, der rest ist halt standart Rafiness0
 
bist auf jeden fall aufn beat unterwegs könntest aber mehr abgehen am anfang bist du doch sehr zurückhaltend. mir fällt besonders auf das du sehr schwach reimst höchstens mal 2 silben... punshes jetzt auch nicht so hart bist aber stimmlich schon gut unterwegs Die endstation0
 
Runde 1 rück 23.10.2012 16:09:06.396853 B-Daddy534
 
Ich finde deine reime besser und konter sind auch nicht schlecht, aber flowlich ist das oft noch ziemlich unsauber und du rappst am takt vorbei. aber gibt schlechteres. gebe hier ein draw. Codex1
 
Ich find dich auch nicht schlecht, aber der Gegner flowt besser auf den Beat. Das klingt noch ein wenig gelangweilt. Konter vorhanden, haben mich aber nicht vom Stuhl gehauen Rapt0r0
 
Du bist in allen belangen besser , besserer Flow, Bessere Stimme und der Text ist auch nicht von schlechten Eltern Punkt für dich Splack0291
 
Flowst besser als er. konterst hier auch gut reicht für nen punkt Yakulian1
 
über rot gelaufen line gut gekontert, flow leicht überlegen, stimmlich nehmt ihr euch nichts, dank konterverteil knapp punkt für dich Rafiness1
 
find nice das du variation reim bekommst vorallem am anfang. dein "intro" sag ich jetzt mal ich finde du reimst besser und kommst auch etwas fresher übern beat. dein gegner wiederum setzt seine stimme besser ein würde dir knapp den punkt geben auf grund deiner reime ansonsten zimlich gleichwertig Die endstation1
 
Runde 2 hin 27.10.2012 00:16:32.365662 B-Daddy443
 
okay, keiiiiiiineeeeeeeee runde hieeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrr. Codex1
 
Ich hab noch nie eine leere Runde gekriegt die mich emotional so berührt hat. Dieser deepe Beat passt einfach derbe dazu props dafür :'D Rapt0r0
 
Beide ein Punkt da du keine Runde bringen konntest Splack0291
 
Jo keine Runde keine Punkte Yakulian0
 
warum son heulsusenbeat? Rafiness0
 
saaaaaauber Die endstation0
 
Runde 2 rück 30.10.2012 18:16:37.484951 SustoOne-318438
 
ok du bist fair auch keine runde. Codex1
 
Fair geblieben, punktloses draw Rapt0r0
 
Finde ich Korrekt das du nur den Beat hochgeladen hast Punkt geht an euch beide Splack0291
 
kein Bitchmove nice sache Yakulian0
 
nixnixnixnixninxinxinxix Rafiness0
 
fair geblieben hätte abern punkt für die arbeit gegeben Die endstation0
 
Runde 3 hin 03.11.2012 16:52:36.404808 SustoOne-318507
 
Finde du flowst hier sehr komisch, kommst teilweise sehr offbeat, also so mittel, manchmal gut, manchmal weniger. Doubletime find ich auch nicht gut. voll die alligatoah trostpreis hook:D. Reime sind normal, manchmal schwach. Punchline sind ok, nichts was raussticht. Codex0
 
Ziemlich lange Runde, aber passt schon, die zweite viel ja aus. Ich feier deinen Flow und den Stimmeneinsatz, aber die Punches fand ich in HR1 ein klein wenig besser. Die Hook feier ich derbe, sehr gut haha xD Rapt0r1
 
also als ich deine Runde hörte dachte ich wow ! das war sehr gut gemacht . doch dann hörte ich deinen gegner und naja der hat alles aus gekontert alles kaputt gemacht was du dir in der dritten runde so gut aufgebaut hast Punkt geht eindeutig an deinen Gegner Splack0290
 
Flowst hier wieder in ordnung textlich jetzt ned so die hammer dabei Yakulian0
 
alter 3 minuten?!?!?! statt 3 minuten lieber mal eine minute ohne zweckreime... hook ist im ansatz cool, solche texte kann ich auch im schlaf schreiben :) Rafiness0
 
im intro offbeat.im part gehts finde das du teilweise ganz gute stellen hast in dennen du flüssig flowst 31-35 sek z.b . hast aber auch stellen in dennen es hackt.-> zu wenig silben in der zeile. ui 2x16 zeilen ist schon hart für train. hook ist übrigens scheiße ich hasse diese gesangseinlagen. reime wieder etwas schwach text punsht nur zwischen drinn mal Die endstation0
 
Runde 3 rück 06.11.2012 21:16:34.52573 B-Daddy541
 
Flowlich find ich dich hier ganz gut, mach weiter so! außer dir spitt ist gebitet. konter gehen klar, reime sind schwach. aber bist viel routinierter als dein gegner und es ist dein punkt. Codex1
 
Auch du bist ziemlich gut, aber der Stil von deinem Gegner gefällt mir einfach besser, außerdem hat er doppelt soviel abgeliefert daher gebe ich hier auch an ihn, tut mir Leid. Rapt0r0
 
Perfekt gekontert !! super text geiler Flow fette Runde Punkt geht an dich weiter so du hast es drauf man ;) Splack0291
 
Bist hier wieder überlegen als dein gegner Yakulian1
 
ist bei weitem besser, auch ganz geile konter! :D flowlich, stimmlich und textlich überlegen Rafiness1
 
flowst nice! bockt mich schon text ist auch ganz fresh geb dir den punkt weil du das wesentliche auf 1x16 zeilen komprimiert hast Die endstation1