Battledetails

Sepp|arated vs. Stanley (7 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.10.2012 23:46:43.564163 Sepp|arated565
 
Stimmlich klingst du passagenweise total nach Lance Butterst...würdest du deine Betonungen jetzt auch noch so lang ziehen, würde ich glatt behaupten du wärst sein kleiner Bruder! Flowtechnisch bist du garnicht mal scheiße...du bist halt derbst einseitig unterwegs, ohne mal n bischen Abwechslung reinzubringen! Du spielst zwar n bischen mit dem Reimschema, aber dein sonstiger monotoner Vortrag, sorgt dafür, dass man das nicht großartig als Variation wahrnimmt! Textlich ist das aber recht schwach...seis reimtechnisch oder inhaltlich....da muss mehr gehen! Wa(a)hlkampf-Line altbacken ass hell! DeeLah0
 
"benamt"? du meinst Benannt? Dein Flow wirkt auf mich einschläfernd. Punchen ist auch nicht deine Stärke.. eher ne leicht unterdurchschnittliche Entryrunde. Niwlitz0
 
Flow wirkt sicher aber auf dauer sehr monoton,finde deinen generbezug gut dafür biste aber textlich nicht gut unterwegs, stimmeinsatz ist ok.Mal sehn was dein gegner gebracht hat. 300 mal g0
 
Schöner Beat. Du passt stimmlich ziemlich gut drauf, troztdem ist sie viel zu zurückhaltend und ruhig. Das muss mehr nach vorn gehen. Flwolich bist du sehr monoton, aber weil du einen sehr zusammenhängenden Text bringst, fällt das garnicht so negativ auf. Technisch sind die Reime dein größtes Problem. Da müssen einfach mehr Reimsilben rein, sonst klingt vieles unroutiniert. Dadurch wird das sonst gute Klangbild getrübt. Textlich vergibst du hier viele Chancen. Du hast ein Konzept und bist damit schon mal kreativer als viele andere. Natürlich ist das erste Google-Ergebnis nicht die große Innovation, aber wenigstens hast du was versucht. Aus dem vielen Material holst du zu wenige Punches raus. Die Mutter-Line ist okay, aber nicht neu, die Obama-Line klingt lustig, puncht aber nicht. Der Rest klingt zwar wie gesagt zusammenhängend, trifft deinen Gegner aber nicht. Weil du dein Konzept schwach umgesetzt hast, sollte deine Runde relativ leicht auszukontern sein! Test910
 
dein stimmeinsatz hat was und dann auch doch nicht ^^ obama line ist cool und auch mama wal line xD aber sonst bleibt nicht viel hängen mir gefällt aber die idee ihn so auf die politik zu reduzieren weiter so Rigatoni1
 
Runde 1 rück 18.10.2012 14:42:00.715541 Stanley570
 
Du setzt deine Stimme auch ganz brauchbar ein, achte nur darauf, dass du nicht jedes mal bevor du einen Cut machst so runter gehst mit der Stimme! Dadurch merkt man nämlich, dass es dort überhaupt einen Cut gibt, das kann man schlauer vertuschen, wenn du verstehst was ich meine! Textlich bist du minimal überlegen, da du allein reimtechnisch schon viel ansporuchsvoller agierst als dein Gegenüber! Auch flowtechnisch hast du die Trümpfe auf deiner Seite, da du, wenn vielleicht sogar unfreiwillig, leichte Shuffles eingestreut hast, die einfach weitaus abwechslungsreicher sind als der monotone Brei den die Hinrunde abgeliefert hat! Punkt geht an dich! DeeLah1
 
Abiturient? Du klingst wie 14. Aber hey, not judging. Ist schon etwas besser die Runde. Kriegst den Punkt Niwlitz1
 
Dein Flow kommt etwas schwächer als bei dein gegner dafür bist du Textlcih stärker und hast auch dein kontervorteil genutzt was dir hier in der runde auch den punkt sicher.Dein stimmeinsatz war auch etwas fresher als der deines gegners. 300 mal g1
 
Auch du bist gut auf dem Beat unterwegs. Stimmlich gehst du um einiges mehr nach vorne, dafür ist dein Flow nicht immer onbeat, teilweise sind deine Zeilen etwas zu lang oder du ordnest die Silben unklug an. Deine Reime sind natürlich wie du richtig sagst überlegen, aber auch nicht über Liga-Niveau und einige sehr schwache Endreime sind auch drin. Das Reimschema ist wie beim Gegner sehr einfach. Das Klangbild ist insgesamt leicht überlegen. Textlich machst du vieles richtig. Die Google-Line, die Richter-Line und die Immunitäts-Line kontern schön, sonst bringst du nichts sehr starkes, aber eine durchschnittlichen Text. "Keine Ahnung was du denkst, denn ich bin nicht beim Senat, ich bin Abiturient". Klingt nach einem schwachen Konter, ist aber die Wahrheit. Dein Gegner puncht halt größtenteils den Abgeordneten und nicht dich. Insgesamt reicht deine Runde locker für den Punkt! Test911
 
dein stimmeinsatz gefällt mir besser als beim gegner aber textlich kommt das nicht an deinem gegner ran also punkt an sepp... Rigatoni0
 
Runde 2 hin 20.10.2012 14:16:26.93327 Stanley938
 
Oha...Cop Dickie...Beat ist schwer! Du schießt in allen Belangen total am Beat vorbei mein Freund! Stimmlich klingt es total gequält, flowtechnisch bist du zu hektisch und textlich ist es jetzt auch deutlich unbrauchbarer als es in deiner Rückrunde 1 der Fall war! Die Runde war ein Griff ins Klo! DeeLah0
 
na den Beat kenn ich doch. Ohje, daher kenn ich den. Total überladen. Da puncht gar nichts. Was für ein Scheiss. Lass sowas in Zukunft. Niwlitz0
 
Einstig kommt nicht gut wirkst am anfang auch ziemlich unsicher was sich im laufe dann etwas bessert aber du hast noch einige flow fehler.Dein stimmeinsatz geht so, finde die runde haste echt versaut deine stimme ist auch viel zu laut so das der beat untergeht.Keine gute vorlage mal sehn was dein gegner gebracht hat. 300 mal g0
 
Joa, klar ist der Beat cool, aber denk ans Urheberrecht! Ich bin aufgrund der generellen Performance und der Länge der Runde nicht sicher, ob das hier eine ernsthafte Runde sein soll, aber ich behandle sie mal so. Du kommst stimmlich nicht günstig, vor allem der Gesang in der Hook ist sehr uncool und schief. Im Part klingst du ziemlich hektisch und hast einige Flowfehler drin. Die Reime sind wieder gerade so Liga-Niveau, teilweise auch darunter. Das Klangbild ist also nicht wirklich gut. Der Text ist auch keine Glanzleistung, nicht nur weil er sehr kurz ist. Es ist keine gute Punchline drin, einige Representer-Lines und ein paar hohle Beleidigungen sind alles, was man erwähnen könnte. Wie gesagt ist das wahrscheinlich keine ernsthafte Runde, falls aber doch, solltest du dich dringend am Niveau deiner letzten Runde orientieren! Test910
 
was nimmt ihr nur solche laschen beats... und in der rr2 sagst du dein gegner nimmt kack beats ^^ neija ist geschmacksache xD OH! beatwechsel ok ich nehms zurück ^^ beat ist cool aber allein deswegen wird man nicht gewinnen... textlich hört es sich an als hättest du einfach schnell was hingeklatscht Rigatoni1
 
Runde 2 rück 21.10.2012 01:05:13.882453 Sepp|arated481
 
Jetzt bin ich mal gespannt....Also ich kann nicht verstehen wie man ernsthaft davon ausgehen kann, dass man heut zu Tage ohne merhsilbige Reime weiter kommt! Aber abgesehen von deinen wirklich schlechten Reimen, bist du deinem Gegner in der Runde weit überlegen! Du flowst einfach viel sicherer und hast einen Stimmeinsatz der deutlich besser zum Beat passt, als das Gequitsche von deinem Gegner! Punkt geht an dich! DeeLah1
 
Mal sehen wie du auf dem Mist klarkommst. Du machst das ganz gut. Das ist dein Punkt. Niwlitz1
 
Könnte mich eigentlich wiederholen weil es fast das selbe bild wie bei dein gegner ist.Dein flow ist sicherer und textlich nehmt ihr euch beide nicht viel, du hast jetzt auch nicht derbe gekontert und dein stimmeinsatz fand ich auch nicht so gut.Ihr seit in der runde auf ein level deswegen gebe ich euch ein Draw!. 300 mal g0
 
Auch dir liegt der Beat nicht besonders, du bist aber im Klangbild überlegen. Erstens ist deine Hook wenigstens fast nicht gesungen und geht um einiges besser rein, zweitens ist dein Flow sauberer und auch die Reime hast du im Vergleich zu deiner letzten Runde leicht verbessert. Stimmlich bist du deutlich aggressiver als in Runde 1. Insgesamt ist der Sound deiner Runde einfach besser. Bei deinem Text merkt man noch deutlicher, wie kurz die Runde ist. Kontertechnisch bringst du nicht viel, aber es gab auch nicht viel zu kontern. Einige Lines sind durchschnittlich ausgekontert, außerdem hast du noch die Studium-Line, die ist auch okay. Dank des schwachen Textes der Hinrunde bist du auch hier deutlich überlegen. Natürlich waren beiden Runden keine Highlights, aber der Punkt geht klar an die Rückrunde! Test911
 
hier gefällt mir zwar die runde ein bisschen besser aber ich geb hier mal einen draw da ich finde das du hier nich so dolle gekontert hast Rigatoni1
 
Runde 3 hin 22.10.2012 01:13:01.302709 Sepp|arated504
 
Du solltest mehr so Beats picken wie in Runde2...Auf so recht gechillte, einseitige Beats klingst du weitaus uninteressanter! Ist aber dennoch nicht schlecht was du hier stimmlich vom Stapel lässt...passt schon soweit! Flowtechnisch ist es sicher und im Takt, aber es fehlt mir eindeutig an Abwechslung! Wenn du es in Zukunft schaffst flowtechnisch n bischen anspruchsvoller zu agieren und textlich bessere Reime an den Tag zu legen, ist mit dir zu rechnen! Da muss ich Offbeatspast mich ja warm anziehen wa? ;) Eydsen inner Hook eindeutig zu dope für die Entry! DeeLah0
 
Ja, wieder ein vernünftiger Beat. Aber du musst dringend mehrsilbige Reime schreiben. Ist das aSie in der Hook? Die Frist/Freundin ausnutzen line ist gut gewesen! Reime sind nicht alles, aber nunmal ein Kriterium. Draw Niwlitz0
 
Hier machst du das schon viel besser als in deinen vorigen runden.Flow kommt sicher und textlich ist es annehmbar war 1-2 Lins die ich cool fand, Stimmeinsatz ok.Hook kommt cool.Mal sehn was dein gegner gebracht hat. 300 mal g0
 
Achja, ich könnte diesen Beat immer wieder hören:) Deine Stimme klingt sehr gut darauf. Flowlich versuchst du, Abwechslung in dein Schema zu bringen, kommst dadurch aber öfter aus dem Takt oder baust komische Pausen ein. Das bekommst du im zweiten Part deutlich besser hin. Die Reime sind wieder viel zu kurz, da hast du eine Baustelle! Die Hook passt relativ gut ins Gesamtbild, ist aber sehr belanglos. Da ja vorgeschrieben ist, dass Fremdhooks nicht punchen dürfen, muüssen sie schon sehr cool sein, um den Gesamteindruck zu verbessern. Insgesamt ist dein Klangbild gut. Im Text sind einige coole Lines. Die Beat-Line am Anfang und die Kabel-Line sind schön, die Freundin-Line und die mit dem Kinderzimmer danach sind zwar flach, aber lustig. Ich hätte an deiner Stelle aber nur einen Part geschrieben. Der Großteil ist nämlich ziemlich belanglos und das fällt bei der durch den zweiten Part langen Runde sehr auf! Test911
 
erster cooler beat in der runde... hier kommst du viel authentischer rüber als in deiner bisherigen runden... wird für deinen gegner schwer werden... oh mr edysinn is dabei ^^ zählt zwar nicht aber ich find edy ganz freash Rigatoni1
 
Runde 3 rück 24.10.2012 00:58:58.933841 Stanley580
 
Du bist textlich wieder n bischen besser als dein Gegner und bist auch flowtechnisch bemüht, viel abwechslungsreicher zu klingen! Das gelingt dir auch passagenweise...du hast teilweise wirklich sehr interessante Flowpassagen dabei, die eindeutig anspruchsvoller sind, als das was dein Gegner auf den Beat abgeliefert hat! Textlich hast du, grade im ersten Part, wirklich sehr starke Konter, die hier letztendlich auch dafür sorgen, dass man dir den Punkt geben muss! In der dritten Runde waren beide recht frisch unterwegs, aber die leichten Vorteile waren eindeutig auf Seiten der Rückrunde! DeeLah1
 
Jaja, blabla, mehrsilbige Reime, aber der Rest ist nichts. Nene, as gibt ein Draw von mir. Draw Niwlitz0
 
Du wirkst flowlich auch sicherer als in deinen vorunden aber textlich biste etwas schwächer unterwegs konter vorhanden hat aber jetzt nicht so derbe gepuncht. stimmeinsatz etwas besser als beim gegner reicht hier aber nicht für den punkt dein gegner ist dir knapp überlegen. 300 mal g1
 
Der Beat steht dir nicht, aber du passt dich gut an. Die Stimme ist etwas zu hoch, geht aber klar. Flowlich bist du sauber mit wenigen Ausnahmen, auf Rundenlänge erscheinst du aber eintönig. Du hast manches sehr gezweckreimt, das fällt durch den ziemlich schwachen Text sehr deutlich auf, trotzdem sind deine Reime nach wie vor besser. Ich halte dein Klangbild für nicht schlecht, aber leicht unterlegen. Gut sind die Zoophil-Line und die Cooper-Test-Line. Sonst bleibt nicht viel hängen. Deine Konter sind, wenn sie vorhanden sind, oft undurchdacht und/oder zu einfach. Vor allem das Gemecker über die Hook fällt negativ auf. Du bringst gefühlte 10 Lines darüber und haust dann eine deutlich schlechtere eigene Hook raus. Du solltest vor allem an deinem Textniveau arbeiten. Der Punkt geht für Überlegenheit in den meisten Kriterien an die Hinrunde! Test910
 
du hörst dich sehr oldschool an auf diesem beat ^^ du kommst echt nicht weg von diesem wal-kampf ding oder? hier muss ich leider dein gegner den punkt geben obwohl ich dich auch ganz freash finde aber er war in dieser runde einfach besser Rigatoni0