Battledetails

Son__C vs. SPLACK029 (11 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.10.2012 16:39:27.356669 Son__C600
 
Flow ist ok für Train. Da fehlt noch die Sicherheit. Vom Stimmeinsatz ist das aber schon ganz gut. Reime musst du noch stark verbessern. Du bringt nur Einsilbige Reime. Am Anfang hast du noch einigermaßen guten Gegnerbezug aber später ist da textlich leider nichts tolles mehr. Mal sehn was dein Gegner bringt. RD40
 
Cooler Beat..Also der Text ist halt schon ziemlich schlecht, teilweise nicht mal n echter Sinn dahinter...nach ner ewiglangen Runde mit "ich brings schnell auf den Punkt" aufzuhören, ist dann auch noch unfreiwillig komisch. Flow ist halbwegs im Takt, aber ziemlich lahm und holprig. Stimme könnte mehr Power/Emotion vertragen, auch wenn du dafür evtl. etwas höher werden musst. Reflective.1
 
Textlich nicht ''Bombe''. Sound der Stimme ganz normal hier in der TrainingsLeague. Beat ist total klasse ausgewählt, nur leider flowst du nicht immer grade drauf. Dennoch besser als dein Gegner ohne Frage. Punkt an dich. Sim3x1
 
Bist auf jeden Fall sauber aufm Beat, Text ist auch ganz okay. Klingt insgesamt trotzdem irgendwie recht verkrampft. Versuch das am bestn noch n bissn lockerer zu bringn, aber das kommt wohl mit der Routine. D.struktiv1
 
Ok was für ansagen?nunja gut. Einstieg wenig Punchend. Reimschema ist nicht so gut bzw garnicht vorhanden. klingt tatsächlich nach 10 minuten da du vorm Mikro sehr unsicher kommst. D-Rugs1
 
Runde 1 rück 20.10.2012 20:17:26.969297 SPLACK029636
 
Du konterst von Anfang an gut z.B die Leseschwäche Line haut schon gut rein. Reime etwas besser als beim Gegner allerdings musst du die auch noch verbessert. Flow gefällt mir schon ganz gut. Flowst sicherer als dein Gegner. Punkt geht hier an dich. RD41
 
Text könnte schon bessere Reime vertragen, das ist sonst viel zu vorhersehbar. Flow geht eigentlich klar, hat aber hier und da schon paar störende Fehler und ist eigentlich auch zu langsam für den Beat. Stimmeinsatz leicht überlegen, aber auch hier klingt das noch recht zurückhaltend. Reflective.1
 
Textlich hast du ganz gut gekontert, aber Stimmlich ist es nicht besser als von dein Gegner. Auch du Flowst nicht gut auf dem Beat. Punkt an dein Gegner. Sim3x0
 
Haha, du klingts genau wie dein Gegner x-D Wenn mir einer gesagt hätte, die Runden sind beide vom selbn MC, ich hätts auf der Stelle geglaubt! Zur Kritik sag ich dann einfach ma "siehe oben" und geb n 1:1 D.struktiv1
 
1. Line erster Konter...Zack 2. Line 2. Konter.So muss das! Bist einfach in allen belangen besser als dein Gegner. Ein paar stellen sind mir hänggeblieben aber gegen ende hin wird es immer schwächer. Versuch dein Level den ganzen track über zu halten. Das outro ist ja sowas von unlustig :D. Dein Punkt D-Rugs0
 
Runde 2 hin 20.10.2012 20:27:33.337383 SPLACK029491
 
Flow ist hier wieder gut und sicher. Reime hier schon zu schwach. Die "Bezug" Line mit dem Kissen fand ich gut. Ansonsten war das textlich oft leider nur Standard. Hook hört sich zwar komisch an aber rundet den Track gut ab. Gute Runde allerdings musst du noch an deinen Texten arbeiten. RD41
 
ne 3 minuten runde und der Text ist einfach der Inbegriff von Scheißes, ich kotz wenn ich sowas hingerotztes hören muss, ehrlich. Flow geht für die Liga klar, lass die schnelleren Passagen aber erstmal weg bis du nen langsamen Flow routiniert bringst, das ist momentan noch nicht der Fall. Stimmeinsatz klingt als ob du aggressiv klingen willst, aber das klappt nicht so ganz. Reflective.0
 
Kommt cool, die Runde! Flow is lockrer als die erste Runde, paar coole Reime dabei. Hook is irgendwo peinlich und am Ende zieht sich die Runde etwas aber egal. D.struktiv1
 
Schöner Beat ! Flowst diesmal ganz gut drauf. Textlich ... Naja, zuuu Viele StandardReime & leider nicht so viel sinn dabei, Gegnerbezug, höre ich kaum raus. Gute runde, besser als die 1. Aber Trotzdem kein Punkt Sorry. Sim3x0
 
Oh man 3 min. Flow ist relativ sicher hat abe manchmal paar aussetzer. Kissen Line niccht schlecht. das mit dem eleganten homo kommt scheiße, finde ich. und deine hook scheinst du ja sehr zu mögen.. mal gucken was der gegner so zu bieten hat D-Rugs1
 
Runde 2 rück 22.10.2012 13:19:38.425121 Son__C463
 
Vom Flow her kannst du hier leider nicht mehr mithalten. Du rappst auch nicht so gefühlvoll wie dein Gegner auf diesem Beat. Reime leider wieder schwach. Die ICQ Line fand ich ganz witzig. Ansonsten konterst leider nicht gut genug um hier noch einen Punkt zu bekommen. RD40
 
Du schaffst es echt dich noch im Text selber zu dissen, Glückwunsch. Ansonsten Konter zwar schwach, aber immernoch besser als die Hinrunde. Flow leicht unterlegen. Stimme klingt etwas besser, aber es fehlt immernoch der Druck. Reflective.1
 
Klasse beat, und ganz guter Flow drauf. Textlich hast du ganz gut gekontert obwohl da manchmal sachen bei sind, die nicht umbedingt hätten sein müssen. Dein 2. Part hör ich kein einzigen Konter raus, aber trotzdem stimmt das Gesamtpaket bei dir, Die hook ist allerdings super gelungen (Wird nicht bewertet sry :) ) Dennoch deine Runde besser als dein Gegner, mit knappen ergebnis geht die Runde an dich. Sim3x1
 
Für Train auch keine schlechte Runde, Punkt geb ich trotzdem deinem Gegner für den flüssigeren Flow und etwas mehr druck inner Stimme (jaja, der Druck aus den Eiern ;-)). D.struktiv0
 
Stimme kommt schwacht. Flow nicht so schwach wie erwartet. Konter sind halt nicht so dolle. Da sticht nichts hervor. Die Kissen Line auch kaum/nicht gekontert. Hook nervt nicht so wie vom Gegner weil sie für mich zu unverständlich ist. Muten Line ist die einzige die ich ein bisschen in Richtung gut ging... ich geb maln draw weil dein gegner mit einem komischen gast und ner komischen hook glänzt. D-Rugs1
 
Runde 3 hin 24.10.2012 17:27:43.121376 Son__C447
 
Du gefällst mir hier ganz gut auf diesem Beat. Vom Flow her deine beste Runde. Reime wieder schwach obwohl du einmal sogar einen Doppelreim drin hattest. Mach bitte mehr davon! Textlich ist das wieder etwas schwach. Vermisse hier so die Lines die in die Fresse gehn. RD41
 
Einstieg cool geflowt, hätte ich nicht erwartet. Textlich klingt das alles nicht cool, weil du halt viel zu simpel reimst. Wenn dus beim Textschreiben selbst nicht hinbekommst coole Reime zu finden, schreib dir doch in Zukunft erst mal 10 Doppelreime auf, die du dann einbaust. Flow trotz einiger unsicherheiten besser als die vorigen Runden. Stimme passt halt besser zum Beat, klingt aber immernoch als hättest du Angst, dass dich die Nachbarn hören. Reflective.1
 
Haha :D Der Beat ist ja mal überkiller und die Runde war nach den ersten 6Lines schon entschieden. Textlich die beste von deinen Runden ! Punchlines sind gut, aber nur gut für die Traningsleague. Pass auf deine Wörer auf, manchmal sind zu viele Wörter in einer Line, sodass man 2-3 mal nochmal zurück spulen muss um zu wissen was der Reim war. Probs an dich, Runde haste sauber gemacht ! Sim3x1
 
Ganz cooles Ding, flowmäßig auf jedn deine beste Runde. Was irgendwie fehlt, sind so richtige Punchlines, die deinem Gegner echt wehtun. D.struktiv1
 
Schöner Beat. Du kleine Milf? oh man. Einfach noch jede menge schreiben, rappen und üben. D-Rugs0
 
Runde 3 rück 25.10.2012 17:36:36.38188 SPLACK029456
 
Die ersten Lines haut wieder ganz gut rein. Aber dannach kommt nichts gutes mehr. Dein Gegner war auch besser auf diesem Beat. Diese Pausen versauen dir hier leider alles. Runde 3 geht hier an deinen Gegner. RD40
 
Was geht in deinem Kopf vor wenn du solche scheiß Texte schreibst? Denkst du echt, dass das jemand in irgendeiner Weise feiert? Flow schlechter als beim Gegner, Stimmeinsatz etwas besser. Reflective.0
 
Was soll ich sagen? Keine 16Bars, Flow Total abgehackt & Stimmeinsatz haste total verpeilt meiner meinung nach. Textlich ist es Grotte deine Stimmpassagen mit Normal und Tief passt ÜBERHAUPT nicht zu dir. Sorry, deine schlechteste Runde im Battle.... Punkt für Son_C Sim3x0
 
Hmmm, hier haste anscheinend n bissn experimentiert mitm Flow. Nich wirklich schlecht aber irgendwie trotzdem irritierend mit den langen Pausen teilweise zwischn den Lines. Hook is ganz cool... bist einer der wenigen hier, wie beim Singen echt n Ton treffen können ;-) Geb hier wieder n unentschiedn und bedank mich für eins der anhörbareren Battles hier in der Train! Macht beide weiter so, dann wird da was draus! D.struktiv1
 
Der Anfang nervt mich ein bissel. Bisschen kacke gemischt. Paar gute konter dabei, wirklich. hook einfacher gehalten aber wirkt einfach viel besser als die vom gegner. Punkt für dich! D-Rugs1