Battledetails

teeweh vs. _TJ_ (5 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.10.2012 15:45:42.373628 teeweh987
 
Ich finde du hast deinen Stimmeinsatz mit der Zeit immer besser unter Kontrolle bekommen. Hier wieder schön auf den Beat gelegt. Flowlich ist das ein flotter Vortrag! Die schnelleren Passagen haun gut rein und die Betonungen wissen auch zu gefallen. Textlich fand ich die Horst-Line und die 0815-Line sehr geil :D Bazzinga auch funny, textlich eine schöne Runde! Mal sehen was dein Gegner macht. Steel1
 
Haha ich freu mich immer voll auf deine Runden! Bei dir kommst einfach nicht auf Technik oder besonders geil gestrickte Wortspielgeflechte über 8 Silben an...du entertainest einfach komplett durch deine Art und deine Betonungen...Bei dir passt alles zusammen! Stimmlage, Flow und Text bilden hier eine, quasi unfickbare, Einheit, die mich bestens unterhält...Beste Runde, die ich heute voten durfte (bis jetzt)! Outro herrlich :D DeeLah1
 
Die Runde ist fresh und verspielt gestylt. Und auch runde geflowt. Textlich teilweise auch witzig, kannst du aber besser. Der Beat treibt halt schon sehr an. Für eine Einstiegsrunde ganz nett. ♥Jace♥1
 
was für nen beat ey, ich will mir die haare schräg anrasieren und mit dem prinz von bel air rappend taxi fahren! passt natürlich wunderbar zu deinem style der immer an der grenze zur albernheit schrammt jedoch meißtens noch die kurve kriegt durch die ruffen betonungen die du oft in der mitte einer line setzt. da wirkste dann so nen bisschen böse und man kriegt noch dieses battlefeeling. textlich läuft das schon in ne ganz gute richtung, so der richtige funke will noch nicht ganz überspringen aber es funkt immerhin schon! solide bis gute runde stubenrocker1
 
Eine durchaus gelungene HR. Überwiegend on point geflowt. Sehr schöne Reime, gefiel mir der Aufbau. Schön vermischt und gleichzeitig verspielt mit gutem Humor, der vllt ein wenig natürlicher rüberkommen sollte. Koole Runde! J@y611
 
Runde 1 rück 18.10.2012 11:12:05.743288 _TJ_758
 
Ouh für dein erstes Battle auf jeden Fall nicht schlecht. Deine Stimme gefällt mir! Damit könntest du noch einiges anfangen, klappt hier aber schon ganz gut. Vom Flow her hat mir dein Gegner aber mehr zugesagt. Ab und zu hinkt der Flow noch minimal wie z.B. bei "..du hast keine bzw. scheiß Reime" das ist dann nicht optimal geflowt. Aber insgesamt passt es auf jeden Fall! Textlich hat mich teeweh ebenfalls mehr unterhalten, auch wenn du versuchst einige Sachen aufzugreifen. Runde geht knapp an die Hr. Steel0
 
Du bist wohl der beste Newcomer, den ich den letzten Battles gehört hab! Du hast wirklich n geilen Stimmeinsatz und auch deine Betonungen wissen zu gefallen! Du hälst hier erstaunlich gut mit, was alle Kritikpunkte angeht! Du entertainst zwar nicht durch diesen "Comedyfaktor" wie es dein Gegner tut, aber musst dich hier keinesfalls verstecken! Textlich klatschen die Konter schon, auch wenn du damit n bischen gegeizt hast! Ich gebe hier n Draw, da ich hier zwei Runden gehört habe, die definitiv auf einem, sehr gutem, Nievau sind! DeeLah1
 
Style sticht halt wieder nicht aus der Masse heraus. Hebe dich da mal ein wenig ab. Vom Flow und der Technik ist es endlich mal wieder ein ADV Neueinsteiger, der es verdient hat hier zu sein. Die Konter sind manchmal echt ziemlich flach, aber gerade das Feier ich(der Niederlagen Konter) Auch wenn es vermutlich ungewollt platt ist, hat mich das entertaint. Insgesamt nehmt ihr euch in Runde 1 nicht viel. ♥Jace♥1
 
oha, das klingt doch schon nach was. ich höre rythmusgefühl (erschreckend selten bei heutigen rappern), ich höre bissige betonungen, ich höre konter die teils ganz ordentlich kommen, ich höre ins gesamt ein draw. für den sieg hats nicht gereicht weil ich kontertechnisch doch ein bisschen mehr erwartet hätte! stubenrocker1
 
Das Ende fand ich kacke. Der Rest wat einfach hammer. Vom Sound durchaus überzeugender, vom Flow wäre ein wenig mehr Variation die Spitze gewesen. Doch dennoch immer souverän geflowt, schöne Harmonie mit dem Beat. Textlich betrachtet, hätte ich mir doch bessere Konter gewünscht. Man hört immerhin 2 Runden hintereinander und daher achtet man schon auf den Text der Kontrahenten. Fand die HR textlich besser, seh n lockeres DRAW! J@y611
 
Runde 2 hin 19.10.2012 10:22:01.005136 _TJ_784
 
Gute Runde! Geht an Dich, da dein Gegner keine Runde bringt. Steel1
 
Yeah! Ich feier solche Beats und genau solche Stimmeinsätze darauf...schön druckvoll und aggressiv, genau so wie ich es liebe! Flowtechnisch hast du einen kleinen Haker drin, aber abgesehen von diesem, ist das wirklich ne sehr gute, nach vorn gehende Leistung...Du hast coole Flowwechsel am Start und bringst durch die Hook nochmal ne dicke Ecke an Flavour in die Runde! Textlich lässt du auch in keiner Line nach...ab und zu sind die Reime zwar n bischen ausgelutscht, aber du bringst das Ganze so brachial (stimmlich und atmosphärisch gesehn), dass es einfach nicht auffällt bzw. eine Rolle spielt! Einfach ne geile Runde! DeeLah1
 
Hast dir deinen Platz in der ADV verdient. ♥Jace♥1
 
da biste nen bisschen übers ziel hinaus geschossen! mach runden lieber knackig kurz als lang und öde. in der zweiten strophe kommen fast nur noch weckreime zum vorschein, ohne punch! auch die aussprache scheint mit der zeit immer mehr auf der strecke zu bleiben. ansonsten gefällt mir dein flow aber immer noch sehr gut und ich glaube, dass wir hier noch großes von dir hören könnten wenn du noch nen bisschen reinhaust stubenrocker1
 
Der Sound ballert, geile Beatwahl. Du bist gut drauf. Genau so und nicht anders muss eine richtig fette HR klingen. Power pur! J@y611
 
Runde 2 rück 21.10.2012 00:05:06.326644 teeweh591
 
Keine Runde, keine Punkte... Steel0
 
Hm? DeeLah0
 
Blabla...lass halt paar Müsliriegel vom Kaufland mitgehen, dann bist du wieder fit. ♥Jace♥0
 
arbeite an deinem zeitmanagment! stubenrocker0
 
Keine Runde, kein Punkt! J@y610
 
Runde 3 hin 21.10.2012 00:12:49.009393 teeweh569
 
hahahaha was eine scheiß Melodie :D Keine Runde, keine Punkte.. Steel0
 
Du Affe! DeeLah0
 
♥Jace♥0
 
netter move stubenrocker0
 
Keine Runde, kein Punkt! J@y610
 
Runde 3 rück 21.10.2012 20:50:58.209449 _TJ_550
 
Dein Vortrag ist nicht schlecht, aber soll sicherlich kein Bitchmove von dir sein. Keine Runde, keine Punkte.. Steel0
 
Lustig ♥Jace♥0
 
ist das nen witz? ist das abgesprochen? für mich sagst du in runde zwei, dass du das battle hier abbrichst und haust dann doch ne runde aus nachdem dein gegner so fair is und nichts hochlädt? würde mich wundern wenn du so nen move bringst aber anders kann ich es mir nicht erklären. vergebe hier keine punkte weil es nach nem extremen bitchmove riecht! stubenrocker0
 
Fair und so! Sehe das nicht als BItchmove an und denke, dass du dafür also auch keine Punkte haben möchtest :) DeeLah0
 
Keine Runde, kein Punkt! J@y610