Battledetails

derEx vs. AntiMann (3 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.10.2012 16:53:31.364676 derEx432
 
Stimmeinsatz find ich ganz gut. Flow ist ok obwohl das auf Dauer sehr monoton klingt. Reime entweder schwach oder gar nicht vorhanden. Textlich ist es ok weil deine Vergleiche schon klar gehen. Trotzdem solltest du mehr auf deinen Gegner eingehen. RD40
 
deine ausprache is ziemlich schwer zu verstehen ..flowlich leicht offbeat .. text nix besonderes T-kin0
 
flowlich ist es für die liga okay, textlich kommt bei mir nix an, dennoch ist die runde vom klangbild gut für die liga Mc 1
 
dein flow ist teilweise ganz cool , aber gelegentlich bist du neben dem takt , weil du die zeilen zu lang schreibst . textlich etwas belanglos , aber für train in ordnung Promilledome!1
 
Runde 1 rück 15.10.2012 19:33:11.263049 AntiMann434
 
Intro verkackt :D Flow ist ok muss aber noch sicherer werden. Klingst auch monoton aber nicht so monoton wie dein Gegner. Reime besser als beim Gegner. Konter gehn klar. Weil du textlich besser warst bekommst du hier knapp den Punkt. RD41
 
flow eindeutig besser bist ziemlich fresh für die train dein punkt T-kin1
 
vom klangbild gefällt mir dein gegner hier besser, flowlich gleichwertig, textlich wäre mehr gegangen ,draw Mc 1
 
dein flow ist etwas schwächer , aber du hast weniger haspler drinnen und bleibst im takt . textlich schlägst du nicht hart genug zurück . Promilledome!1
 
Runde 2 hin 17.10.2012 19:57:21.173483 AntiMann434
 
Die Nebeline ist gut. Reime sind ok musst du aber noch verbessern. Du gefällst mir auf diesem Beat leider nicht so. Klingst hier sehr monoton. Mal sehn was dein Gegner bringt. RD41
 
flowfett weis nich was ich sagen soll bist ziemlich gut unterwegs T-kin1
 
flowlich gut, textlich war es okay für die train aber ohne highlights Mc 1
 
deine runde ist ganz cool . du flowst ganz cool bei 28-32 sekunden . textlich ist es ganz in ordnung , gibst dir mühe Promilledome!1
 
Runde 2 rück 18.10.2012 15:51:35.989977 derEx387
 
Ich versteh leider fast nichts :( Was packste da son Plug in drauf? Das was ich hör ist leider auch nicht wirklich gut. Reime schwächer als beim Gegner. Konterst auch leider schwach. Flowst auch nicht so gut wie dein Gegner. RD40
 
bist unterlegen und total offbeat musst taktsicherer werden text is ebenfalls schwächer T-kin0
 
klingst hier irgendwie kohmisch, textlich auch nichts gutes dabei, insgesamt gefällt mir dein gegner hier besser Mc 0
 
runde unter aller sau , durch die quali versteht man nix und neben dem tat bist du auch wieder Promilledome!0
 
Runde 3 hin 20.10.2012 18:26:07.655876 derEx407
 
Kommst nicht ganz auf dem Beat klar. Reime etwas besser geworden. Textlich leider wieder nichts gutes dabei. Du musst ganz dringend an deinen Texten arbeiten! RD40
 
immernoch auserhalb des takts flow wieder monoton und ziemlich hektisch mehr üben T-kin1
 
doubletime klingt unverständlich, textlich wieder nicht gut, flowlich okay für die liga Mc 0
 
was is denn plötzlich los bei dir? deine erste runde ist doch ganz passabel und plötzlich vertseht man nix mehr Promilledome!0
 
Runde 3 rück 21.10.2012 13:57:16.683093 AntiMann383
 
Kommst auch nicht auf dem Beat klar. Dein Gegner gefiel mir auf dem Beat allerdings sogar noch besser. Reime hier etwas schwach. Für nen Punkt hättest du besser kontern müssen. RD40
 
schwächste runde von dir hast ziemlich nachgelassen .. oke jez hör ich outro .. alles geklärt draw T-kin1
 
kommst besser rein als gegner, flowlich mindestens gleichwertig, textlich etwas besser Mc 1
 
deine runde versteht man wenigstens , deshalb dein punkt . hast das battle gewonnen Promilledome!1