Battledetails

Double H vs. JesseMorgan (10 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.10.2012 13:43:35.953487 Double H483
 
Haha die Acapella Line ist nice! :D Flow gefällt mir! Kommt sehr sicher und gechillt auf diesem Beat. Hast zwar noch eine etwas hohe Stimme aber das stört mich hier gar nicht. Reime top! Sehr gute Runde! RD41
 
jo endlich ein guter rapper .. solide runde ab in die entry T-kin1
 
Flow ist...hörbar also ok Punches keine guten hängengeblieben,Reime sind ganz okay besser als beim gegner Niza1
 
flow sehr geil.. textlich auch bombe...kommst sehr geil mindestens entry Yakulian1
 
Runde 1 rück 17.10.2012 23:51:57.214832 JesseMorgan532
 
Du brauchst mehr Druck in der Stimme! Redest alles stumpf runter. Klingst auch sehr gelangweilt. Reime sind garad noch so ok. Konter gehn klar allerdings war dein Gegner hier zu gut. RD40
 
flowlich leicht offbeat .. textlich ebenfalls viel schwächer brauchst noch übung T-kin0
 
Flow ist unterlegen,Reime unterlegen Druck in der Stimme nicht vorhanden..Konter sind kaum vorhanden Niza0
 
die double line ist sehr geil...auch alles sehr solide sehr geil gekontert geb ein draw Yakulian1
 
Runde 2 hin 21.10.2012 10:54:49.225454 JesseMorgan424
 
Redest wieder deinen Text stumpf über den Beat. Klingst hier sehr monoton. Reime etwas besser geworden. Hast hier leider keine krassen Lines aber dafür ein bischen Gegnerbezug. Mal sehn was dein Gegner bringt. RD40
 
scheiß beat.. ich wette den packste nicht .. und oke totaler abfall nehmt nicht solche beats wenn ihr nicht drauf klar kommt das is schlecht sry T-kin0
 
kack beat aber was solls,monoton sowohl vom flow als auch stimmlich her,des öfteren nix verstanden Niza1
 
runde jetzt nicht so geil wie die rr aber geht eigentlich alles klar außer dass du manchmal ein bissle vernuschelst Yakulian1
 
Runde 2 rück 25.10.2012 07:54:12.719464 Double H424
 
Den Beat magst du wohl nicht :D Reime nicht so gut wie bei deiner HR1. Flow etwas besser als beim Gegner. Allerdings kannst du das besser! Klingt so als ob du keinen Bock hättest. Runde ist auch viel zu kurz um hier noch einen Punkt zu bekommen. RD40
 
jo viel besser klingt zwar trozdem nicht so gut was am beatliegt T-kin1
 
war ziemlich wie beim gegner geb ein draw Niza1
 
Einfach zu wenig text kannst da ned mithalten und den freestyle würde ich weglassen Yakulian0
 
Runde 3 hin 27.10.2012 14:16:45.002529 Double H416
 
Hier gefällst du mir schon besser :D Flow gut Reime wieder gut obwohl ich die in deiner HR1 besser fand. Paar coole Lines haste gehabt. Wieder eine solide Runde. RD41
 
schwache runde .. text gehts wieder klar dein punkt T-kin1
 
punches vorhanden die ersten 4 lines sind gutflow ist okay ,gefällt mir gegner abwarten Niza1
 
textlich und flowlich sehr geil punches sind auch sauber Yakulian1
 
Runde 3 rück 27.10.2012 22:29:49.073967 JesseMorgan428
 
Kommst nicht auf dem Beat klar. Wie gesagt du brauchst mehr Druck in der Stimme. Deine Texte sind ok. Es reicht hier leider wieder nicht. RD40
 
unterlegen .. mach ma paar freesytles um routine zu bekommen bist total offbeat das is nicht cool T-kin0
 
dicker..lass dir eier wachsen und setz druck in die stimme, nur die toiletten fetish line ist von dir als einzige im gesammten battle hängenblieben Niza0
 
Beat zu leise...flowlich kommt hier auch ned so gut...diesmal kannst du auch ned mithalten Yakulian0