Battledetails

Sasch_Masch vs. Al-Rinoh_Lokus (7 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.10.2012 12:39:43.412164 Sasch_Masch471
 
gerade bei dem Beat hätte ich ja ne hook erwartet. Das Ganze plätschert ziemlich vor sich her, liegt hauptsächlich am sehr monotonen Stimmeinsatz. Flow geht klar, aber auch hier fehlen irgendwie die Highlights, die das besondere ausmachen. Textlich gefällt mir das jetzt auch nicht so besonders..Reime könnten besser sein und wenn du wirklich das Bedürfnis hast für einen Punch einfach einen Reim wegzulassen, sollte dieser halt auch wirklich gut sein. Reflective.1
 
Reime sind ziemlich standart flow ist ok stimmeinsatz past aber der text puncht nicht wirklich das wirkt auf dauer langweilig hast auch nicht wirklich variation drine mal sehn was dein gegner macht./ 300 mal g0
 
Beat ist cool. Flow sehr souverän. Stimme gefällt mir. Die Stelle wo du rappst wer wessen runde hochläd und so find ich lustig, musste schmunzeln. Hast einen coolen Style, Text gefällt. Kotbrot1
 
textlich nicht besonders krass. lines mit doppelbedeutungen des wortes "runde" sind zb ziemlich alt und unlustig. stimme ist ok aber könnte aggressiver sein. und arbeite an deiner aussprache, die ist vor allem bei schnelleren flows teils sehr unsauber. N.M.I.0
 
Du hast vom Ansatz her schon einen ganz guten Flow, aber du schaffst es nicht perfekt onPoint zu rappen. Wirkt teilweise noch viel zu hektisch, versuch den Beat mehr zu fühlen und die Silben dementsprechend auf den Takt zu schreiben. Textlich nicht wirklich besonders gut, du bemühst dich von den Reimen zwar, aber da geht noch mehr! Taishu1
 
Runde 1 rück 09.10.2012 22:24:29.061158 Al-Rinoh_Lokus484
 
Textlich kannst du den Gegner nicht wirklich übertreffen, Punches doch sehr einfallslos, was immer schlecht ist.....das kann man mit guten Reimen gerne machen, abernicht wenn die Reime dann auch so vorhersehbar sind (z.B. diese "you know what i mean"-sache) Flow seh ich euch etwa gleichwertig. Stimmeinsatz besitzt mehr Präsenz als dein Gegner, passt sich aber nicht wirklich dem Beat an. Reflective.0
 
Ich finde dich lustig dein stimmeinsatz kommt nice textlich ok und kontervorhanden, das einzig was richtig abfuck ist das ende mit dieser hohen stimme lass sone scheisse das nervt nur und zieht die runte am ende derbe runter. punkt an dich bist dein gegner leicht überlegen./ 300 mal g1
 
Flow geht klar, Stimme auch. Beim zweiten "You know what i mean" musst ich lachen. Aber insgesamt alle Konter nur oberflächlich gestaltet. Hook gefällt mir nicht. Punkt an den Gegner Kotbrot0
 
naja, klingst etwas aggressiver als dein gegner aber bietest textlich nicht mehr als er. keine ahnung was die hohe stimme am ende soll, kommt nicht cool. insgesamt schwache erste runde für beide. draw N.M.I.0
 
Mir gefällt dein Stimmeinsatz besser, wobei du da noch paar Schwierigkeiten hast diesen zu halten. Wirkt dann teilweise sehr unroutiniert. Gegen Ende der Zeilen versteht man dich außerdem immer schlechter, wenn du keine Luft mehr hast, cutte einfach. Textlich hätte man den Kontervorteil hier weitaus besser nutzen können. Sehe beide Runden gleichwertig, daher gibts hier ein Draw. Taishu1
 
Runde 2 hin 11.10.2012 19:36:53.20118 Al-Rinoh_Lokus540
 
Der Beat ist für deinen Stimmeinsatz schonmal wesentlich besser geeignet. Einstieg kommt gut. Bei der Betonung der Endreime wirst du manchmal zu hektisch, bzw. dir geht wohl die Luft aus...schade, so geht viel Power verloren. Flow geht klar, wobei etwas Variation ganz cool wäre. Text ist halt schon ziemlich scheiße, vor allem diese Drivebyline mit dem "cock/stock"-reim. Reflective.1
 
Stimmeinsatz kommt am anfang richtig fresh im laufe der runde lässt es nach deine cuts muss du auch besser setzen, Textlich ist es inordnung und dein Flow ist sicher. Eine gute Vorlage für die entry! mal sehn was dein gegner macht./ 300 mal g1
 
Flow klingt teilweise bisschen abgehackt, aber sonst okay. Stimmeinsatz gefällt mir nicht so, versuch mal lässiger zu kommen. Text, Reime und Punshes eher schwach. Kotbrot0
 
"draußen" auf "haufen", "cock" auf "stock"... um jetzt mal zwei beispiele für vollkommen anspruchslose reime zu nennen. es müssen nicht immer krasse mehrsilbige reimebomben kommen aber wenn du es dir technisch so leicht machst muss der inhalt dementsprechend besser sein. N.M.I.0
 
Ja hier kommt deine Stimme nice drauf. Bei dem Wort "Optik" merkt man dein Problem ganz gut. Du ziehst es ekelhaft lang... wenn das machst, dann beton es auch außergewöhnlicher und fresher, ansonsten pack eine Silbe mehr auf den Takt, dann klingts flüssiger und dein Flow wirkt einfach besser. Textlich find ich es auch nicht gut. Gebt euch bei den Vergleichen mal mehr Mühe, das sind so "ich setz mich 3 Min hin und schreib irgendwas-" Texte. Taishu0
 
Runde 2 rück 12.10.2012 20:19:22.302773 Sasch_Masch447
 
stimmlich gibst du dir hier etwas mehr mühe, könntest aber ruhig noch etwas mehr aus dir rauskommen. Textlich find ich dich schon besser als dein Gegner. Flow wieder etwa gleichauf. Reflective.1
 
Dein stimmeinsatz geht mir garnicht rein das dissharmoniert zu sehr mit dem beat, Flow ist ok und textlich naja die guten lines stechen einfach nicht raus da du zu monoton unterwegs bist.punkt an dein gegner./ 300 mal g0
 
Flow und Stimmeinsatz ist dope. Der Teil bevor die Drums losgehn ist sehr cool. Dann, der eigentliche Einstieg, bisschen schwächer - aber besser als dein Gegner. Textlich find ich das schwächer als deine erste Runde, diesmal seh ich euch in diesem Punkt auf einem Level. Punkt knapp an dich Kotbrot1
 
deine reime sind zwar ebenfalls auf kinderniveau aber du hast den kontervorteil einigermaßen genutzt und überzeugst mich in dieser runde etwas mehr... N.M.I.1
 
Du flowst hier deutlich besser, aber auch nicht perfekt onPoint wieder. Da fehlt ab und zu eine Silbe. Aber ich finds raptechnisch deutlich besser, textlich auch besser. Nimmst hier in meinen Augen knapp den Punkt mit. Taishu1
 
Runde 3 hin 12.10.2012 20:25:50.637878 Sasch_Masch535
 
keine Runde Reflective.0
 
Keine runde keine punkte./ 300 mal g0
 
keine Runde - keine Punkte Kotbrot0
 
keine runde. aber freundliche absage. recht so N.M.I.0
 
keine Runde. Taishu0
 
Runde 3 rück 13.10.2012 12:15:13.058107 Al-Rinoh_Lokus451
 
fair geblieben Reflective.0
 
Ich dachte du bringst jetzt echt eine runde. Keine RiCHTiGE! runde keine punkte./ 300 mal g0
 
keine Runde - keine Punkte Kotbrot0
 
keine runde. N.M.I.0
 
k, werte ich ma als draw! Taishu0