Battledetails

BluTsTeP vs. Niza (3 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2012 13:57:15.004972 BluTsTeP391
 
Mach den Beat leiser. Klingt ja unerträglich. Lines nicht so. Flow auch nicht so. Qualli scheiße. Z Zeams0
 
Mische scheiße Qually scheiße du bist scheiße hör auf zu rappen du bist schlecht ! NovA0
 
Größtenteils Einsiblig und offbeat, alles andere als nice. Gute Ansätze da aber an der Umsetzung scheitert es. LVR0
 
Flow ist ok für Train. Könnte noch etwas sicherer sein. Reime sind eher schwach. Die Milchzahn Line war ok ansonsten ist da textlich nicht mehr als Gangstergelaber. RD41
 
fresher beat, quali schwär zu hören , jo punches waren auch nicht der bringer punkt an gegner D.o.D0
 
Runde 1 rück 09.10.2012 21:30:38.391754 Niza396
 
Gute Lache. Flow besser. Konter sind vorhanden. Punkt an dich. Zeams Zeams1
 
Fett geiler typ könnte vbt gewinnen hat echt Potential MFG DEIN NOVA :** NovA1
 
Anfangs war das Lachen lustig, aber gegen Ende hart übertrieben. Reime gleichwertig wie beim Gegner, DBZ vergleich warn guter Ansatz fand ich nice. Flow ist besser als beim Gegner. Konterst gut aus. LVR1
 
Flow ist ok muss aber noch sicherer werden. Stimmeinsatz passt ganz gut zum Beat. Reime sind besser als beim Gegner. Konter sind ok. Draw! RD41
 
Lachen intro ist hart^^ viel besser ist es nicht aber immer noch besser wie gegner punkt geht an dich auf alle fälle.. haha dein lachen ist hart D.o.D1
 
Runde 2 hin 13.10.2012 02:37:36.652881 Niza383
 
Flow ganz ok. Fronts auch ok. Mische klingt angenehmer als bei der RR1. Z Zeams1
 
Punkt an dich Klar üblegen !MFG:N. NovA1
 
Bist sehr leise schwer zu verstehen. Das was zu verstehen war, war schon krass Standard. Bist in der Train gut aufgehoben. LVR1
 
Beat ist zu laut. Flow gefällt mir hier ganz gut. Reime sind gut. Gegnerbezug ist ok allerdings ist da viel Stanadardgelaber drin. RD41
 
beat gefällt mir sehr, auch eine sehr solide runde, paar punches waren dabei die nicht übel waren mal sehen was gegner bringt... D.o.D1
 
Runde 2 rück 16.10.2012 19:12:25.440656 BluTsTeP350
 
Flowlich bisschen schlechter. Konter ok. Punkt an HR. Zeams0
 
nach deiner ersten runde hat sich nicht viel verändert du bist um bleibst scheiße HUNDE KOT !! NovA0
 
Kommst hier schon besser als dein Gegner. Teilweiße offbeat. Unentschieden. LVR1
 
Hast schon ganz gut Druck in der Stimme. Flowst nicht ganz so gut wie dein Gegner auf diesem Beat. Reime sehr schwach. Um hier noch einen Punkt zu bekommen hättest du besser kontern müssen. RD40
 
dein gegner ist dir eindeutig überlegen, du solltest versuchen deine lines flüssiger auf den beat schreiben, noch sehr unsicher punkt geht an gegner. D.o.D0
 
Runde 3 hin 20.10.2012 11:45:11.110917 BluTsTeP350
 
Flow wurd besser im Verlauf des Battles. Kann auch sein das einfach nicht klar kommst aufem 1sten Beat. Fronts ok. Z Zeams0
 
in deiner 2ten runde war die qully jah mal anzunehmen trozdem schlecht deine stimme ist zum kotzen du hörst dich an wie Mini babahaft stirb NovA0
 
Du musst mehr auf dem Takt rappen, so klingt das noch recht schwach. Reime wie in den Runden zuvor schwach seh da aber Potenzial. Flow geht klar. LVR0
 
Flow geht hier klar. Allerdings ist das zwischendurch noch etwas wackelig. Reime leider wieder sehr schwach. Textlich war da nichts besonderes außer die Chinesen Line und die war auch nicht mega gut. Mal sehn was dein Gegner bringt. RD41
 
beste runde von dir aber immernoch sehr viel luft nach oben. punkt geht wieder an dein gegner. D.o.D0
 
Runde 3 rück 21.10.2012 18:04:46.005863 Niza343
 
Bist minimal besser. Beide noch an der Qualli arbeiten. Konter sind ok. Zeams Intro war im übrigen Unnötig. Aber ok. Zeams1
 
<333 best !!! NovA0
 
Flowlich hier schon viel besser. Konterst hier gut. Reimlich schon viel Besser. Überlegen. LVR1
 
Intro ist geil :D Reime besser. Ich fand deinen Gegner besser auf diesem Beat. Klingst hier nicht so sicher. Konter sind leider auch nicht grade gut. Punkt geht hier knapp an deinen Gegner. RD40
 
joa passt punkt geht an dich sehr solide.. D.o.D0