Battledetails

D-A vs. Vito (5 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2012 20:45:27.603036 D-A358
 
Du brauchst mehr Druck in der Stimme. Du redest mehr als das du rappst. Reime sind noch etwas schwach. Text ist ok wobei die "ich scheiß auf dich als wärst du ne toilette" Line maga schlecht ist. RD40
 
Flow is weitgehnd aufm Takt und für die Liga auf jedn Fall in Ordnung. Find deine Betonungen komisch... klingt als ob du versuchst, n Ausländerakzent nachzumachn. Mit der Zeit wirds langweilig, weil du ziemlich monoton rappst. D.struktiv0
 
Beat ist...schon cool irgendwie. Viele Standartlines kaum gute Punches.. disst dich manchmal selbst. ganz guter stimmeinsatz bist gut aufm Beat...Wo du plötzlich so abgehackt gerappt hast musst ich bisschen lachen..Reimtechnisch bissle flach (Zweckreime etc.) Yakulian0
 
Beat ist merkwürdig, gefällt mir nicht. Flow im Ansatz okay, bist im Takt. Aber klingt monoton und noch unsicher. Ich find gut, dass du versuchst Variation im Flow einzubringen, aber gelungen ist es dir leider nicht ganz so gut. Stimmeinsatz auch drucklos. Mach ma nicht so ne lange Runde ey. Reime sehr oft nur einsilbig, die Vergleiche sind Flach und ausgelutscht. Betonung gefällt mir auch nicht, weil du die Wörter immer so lang ziehst, damit du auf dem Takt endest. Kotbrot0
 
Runde 1 rück 10.10.2012 14:58:18.334606 Vito386
 
Flow besser und sicherer als beim Gegner. Konterst gut. Reime viel besser als beim Gegner. Klarer Punkt! RD41
 
Guter Flow für Train. Deine Konter sind auch gut und du gehst auf alles wichtige ein. Gegen Ende wirds n bissn lahm... Flow wird eintöniger und Reime weniger überlegt. Insgesamt trotzdem Punkt für dich, vor allem wegn dem besseren Einstieg in die Runde. D.struktiv1
 
Flow um so viel geiler als beim gegner genau so schnell muss man auf so nen beat rappen... Reime auch besser. Konter sitzten alle Hier seh ich dich vorne.. Yakulian1
 
Ähnlich wie beim Gegner ist Flow und Stimme monoton und bisschen drucklos - da könnte mehr kommen. Einstieg klingt nicht gut, aber danach wirds besser. Aussprache gefällt mir gut. Reime oft cool, Text ansonsten nicht so gut. Punkt für dich Kotbrot1
 
Runde 2 hin 14.10.2012 14:47:11.051764 Vito349
 
Dein Style gefällt mir. Flow wieder ganz sicher. Reime wieder gut. Nur dein Text puncht jetzt nicht so gut. RD41
 
Wieder bis auf wenige Ausnahmen ganz gut geflowt und gereimt. Text is viel Standard und teilweise recht bescheuerte Zweckreime (du schefflst halt keine Million) und vor allem is es auch ziemlich wenig Text. Hättn gerne n paar bars mehr sein dürfn. D.struktiv0
 
Guter beat..nice freeway line. shisha line auch in ordnung flowtechnisch jetzt nix besondere kommst aber immer aufn beat.. Yakulian0
 
Beat nicht mein Fall. Stimme und Flow wie in der letzten Runde. Reime gehn klar, ansonsten auch wieder sehr schwacher Text. Shishakopf-Vergleich ist annehmbar, aber auch nicht toll. Schneid den Beat doch nächste mal bitte kürzer, wenn du eh nicht bis ende rappst. Kotbrot1
 
Runde 2 rück 17.10.2012 15:35:18.271898 D-A323
 
Reime etwas besser geworden. Flowst ganz gechillt über den Beat. Konterst jetzt nicht so gut aber der Text vom Gegner war ja auch eher schwach. Ich bin sehr nett und gebe ein Draw. RD41
 
Find die gedoppleltn Endn hier recht cool, Flow geht auch gut und n paar gute Konter dabei. Versuchs doch mal ohne dass du die Stimme so komisch verstellst. Ich geb dir hier den Punkt wegen dem deutlich weniger bedeppertn Text. D.struktiv1
 
Die erste line ist geil. Flowst hier besser als in der ersten runde..Richtig mies dass er erst dich des bitens beschuldigt und es dann selbst macht...ist sogar noch schlimmer^^ Glaub ich find dich hier sogar ein bisschen besser. Versuch mal bisschen agressiver zu rappen und nicht als wärst du grade aufgestanden^^ Yakulian1
 
aufsehenerregend -aussehn erregend find ich cool. Text ansonsten auch stärker als Gegner. Flow und Stimme aber knapp dem Gegner unterlegen. geb hier draw. Kotbrot1
 
Runde 3 hin 19.10.2012 23:25:54.110218 D-A323
 
Reime hier leider wieder schwach :( Du harmonierst leider kaum mit dem Beat. Brauchst mehr Druck in der Stimme. Gegnerbezug ist da wobei man die Lines besser verpacken kann. Mal sehn was dein Gegner bringt. RD40
 
Teilweise musste hier ganz schön quetschn, um alle Silben unterzubringn. Text is ganz cool, aber der Flow leidet drunter. Stimme nervt mich in der Runde weniger als in den letzn. D.struktiv1
 
nicer beat...Gute Punches flow gefällt mir wieder nicht so bist aber auf beat..Richtig gute lines zumteil aber auch ein paar lines die nicht nötig bzw bissle sinnlos sind(Apple line) Yakulian0
 
Find den Beat für ein Battle zu deep. Flow klingt teilweise bisschen gehaspelt. Stimme drucklos. Reime und Text sehr schwach, vorallem inhaltlich muss da mehr kommen. Keine Zeile die Durchdacht oder Cool rüber kommt. Kotbrot0
 
Runde 3 rück 23.10.2012 09:22:32.367209 Vito343
 
Kommst cool auf dem Beat. Flow besser Reime besser. Konter haun schon ganz gut rein. Kriegst wieder den Punkt. RD41
 
Hmmm, flowlich biste deinem Gegner hier überlegn, dafür is dein Text sehr unspektakulär (die einzige Line, die hängn gebliebn is, is "nur weil ich dir gezeigt hab, wie man auf n beat rappt). Insgesamt ne ausgeglichene Runde... 1:1 D.struktiv1
 
Flow gefällt mir besser. richtig gute lines und konter gefällt mir. wollte eigentlich ein draw geben aber deinb letzter part hat mich dann noch überzeugt dir den punkt zu geben^^ Yakulian1
 
Vom Flow und dem Stimmeinsatz her unterscheidet ihr euch nicht viel. Reime sind ganz okay, besser als dein Gegner. Textlich seh ich dich auch leicht vorn. Punkt für dich. Kotbrot1